Jump to content

Videoüberwachung

ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser Haus ist auch mit mehreren Kameras ausgestattet und ich kann immer sehen wo sie ist und was sie macht. (Bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Badezimmer)
Geschrieben
Das Thema bdsm und IT finde ich allgemein spannend. Egal op es eine Kamera ist oder programmiert toys sind.
Geschrieben
Gerade im Bezug auf online BDSM würde ich persönlich davon abraten. Online BDSM bedeutet für mich, dass diese Personen sich womöglich nie live begegnen und somit ggf nie herauskommt, wer da als Top agiert. Da ist dann ein Anbieter eines Servers ggf die geringste Sorge, wenn Top potenziell die Materialien speichern und verteilen könnte. Das ist meine persönliche Sicht.
Anders sieht es aus, wenn der Toppart häufig auf Geschäftsreisen ist und man so weitere Optionen bzw Ergänzungen auf Distanz schaffen möchte. Da ist das womöglich eine gute Ergänzung. Ich sehe es allerdings nicht als alleinige Lösung.

Ansonsten habe ich es durchaus mitbekommen, dass in bestimmten Konstellationen das teilweise oder gänzlich im eigenen Heim umgesetzt wird. Manchmal werden dann mit Konsens entsprechende Bilder / Videos verteilt.

An sich spannendes Thema für mich weder auf der einen noch auf der anderen Seite etwas, was ich umsetzen wollen würde. Es liegt da einfach auf der Hand, dass es in Richtung 24/7 TPE rutscht, was für mich grundsätzlich Tabu ist. Es schafft zusätzlich auch eine Distanz, die ich in meinem BDSM nicht möchte und irgendwie hat das auch den Nachgeschmack des nicht so richtig Vertrauens, wenn man wirklich alles so engmaschig kontrollieren und sogar Nachsichten muss um die Erfüllung der Aufgaben zu garantieren. Als Top mach ich mir hiermit ggf. mehr Arbeit. Als Bottom frage ich mich, warum das Vertrauen nicht beidseitig funktionieren kann. Das ist meine persönliche Sicht und ich behaupte nicht, dass dies bei anderen Menschen, die das wirklich umsetzen auch wirklich so ist. Es ist für mich nur mitunter ein Grund warum ich selbst das nicht umsetzen wollen würde.

Eine Ausnahme würde es in einem eigenen BDSM Raum bilden, wo dann für den Zeitraum von Minuten bei einer Session ggf. wirklich dieses allein lassen und Raum verlassen so ggf. sicherer umgesetzt werden könnte. Allerdings fände ich das nur als aktiver Part praktisch. Und ich glaube da täte ggf auch ein Babyphone seine Arbeit, sofern diese nicht ins WLAN Netzwerk eingebunden werden müssen oder dergleichen. 😁
Geschrieben
Mich erregt die Vorstellung auch. Allerdings würde ich es abschalten wollen wenn ich Besuch bekomme. Nicht weil ich dann etwas anstelle, sondern um die Privatsphäre des Besuchers zu schützen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Münchner:

@Marc_0575und @Anna1980, das Kink Shaming, das Ihr betreibt, finde ich nicht in Ordnung. Begriffe wie "Krank" finde ich absolut unangemessen!
Mir geht das auch zu weit. aber das ist Sache der beiden Beteiligten. Wenn beide damit einverstanden sind, ist es völlig in Ordnung!

YKINMKBYKIOK - Your kink is not my kink, but your kink is OK!

sorry, is nur meine persönliche meinung. ob dir das gefällt oder net gefällt is net mein problem. 

Geschrieben
…Hallo und guten Tag.
Zum Thema ,..bei mir sind in jedem Raum HD -Kameras installiert ,die auch im Dunkeln beste Bilder liefern,abgesehen vom Badezimmer,wegen der Besucher ,… um die rechtliche Seite abzudecken befindet sich an der Eingangstür ein deutlicher Hinweis darauf dass die Räumlichkeiten überwacht werden ,.. auf Wunsch einzelner Gäste schalte ich das System auch mal ab aber da sich das in meinem „Dunstkreis“ etabliert hat stört es mittlerweile kaum noch jemanden ….
Geschrieben
Moin, ich richte beruflich IP Kamera Systeme für Kunden ein und ich kann deine Bedanken bezüglich der fertigen Systeme also Sets mit NVR Kameras und einsatzbereiten Webserver sehr gut verstehen. Du kannst ja auch alles lokal lassen und dich dann einfach mit VPN in Ihr Netzwerk schalten. Das ausschalten einzelner Kameras bzw des Servers würde ihr ja auch Kontrolle geben wenn sie mal Privatsphäre braucht. Mir als Dienstleier sind die Gründe warum jemand Kameras in seine Wohnung haben will auch herzlich egal.
Geschrieben
Ich habe es auch schon ein paar mal über die Laptop Kamara vom Sub gemacht. Konnte mich, wenn er beim Netzwerk angemeldet war immer so in seinem Wohnraum schauen und sehen, was er tat. Und natürlich auch so ihm verbale Anweisungen geben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Münchner:

Den besonders dumm-bornierten Intoleranten muß man die Gelegenheit geben, sich bloßzustellen. Diese konntest Du ja nicht ungenutzt verstreichen lassen, sondern mußtest auch noch á la rutsch-mir-den-Buckel-runter nachlegen.
Diese Intoleranz ist in der Community nicht willkommen. Was willst Du hier? Nur Deine Mißgunst und Mißstimmung abladen?

andere meinungen akzeptieren is net grad deine stärke, oder?

lass gut sein. auf so ne schwachsinns diskussion hab ich keinen bock.

guten rutsch allerseits

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Da sie sehr auf Gefangenschaft steht war meine ursprüngliche Intention dahinter, diese lediglich für ein entsprechendes Rollenspiel in ihrem Badezimmer zu installieren. Dort gibt es kein Fenster und dichtet man die Tür ab, existiert auch kein Lichtspalt mehr und der Raum ist absolut dunkel. Die Idee ist, sie für eine längere Zeitspanne dort gefesselt festzuhalten und mit der Kamera aus einem anderen Raum zu überwachen, Durchsagen zu tätigen, evtl. schauderhafte Geräusche abzuspielen etc. Das ganze Programm eben. Und ein relativ simples Unterfangen, da die Kamera über einen IR-Modus für Nachtsicht und ein Zwei-Wege-Audiosystem zum Gegensprechen verfügt.

Das finde ich eigentlich sehr interessant. 🙂 Unser Badezimmer hat zwar ein kleines Fenster, wird aber auch recht dunkel. Ich lag schon für längere Zeit mit den Händen und Füßen über dem Rücken in der Badewanne gefesselt. Für mich ist das ziemlich erniedrigend. Die Fliesen sind hart und kalt und man sieht auch nur die Fliesen. Die Ketten und der harte Untergrund schmerzen auch Immer mehr und irgendwann fing ich an zu weinen... Aber mein Herr hat natürlich regelmäßig geschaut. Er ist aber einfach wieder gegangen und eine Zeit lang musste ich noch aushalten... Ich wusste nicht, wann er wiederkommt. Solche Qualen haben am Ende auch was (obwohl ich sie in der Situation hasse!) Aber ich "mag" es auch mal, wenn es mir schlecht geht. Den Kopf nah am Boden mit dem Halsband eng am unteren Heizungsrohr angekettet, war auch eine schon gemeine Variante... usw. 

Aber von solchen konkreten Handlungen mal abgesehen, fände ich eine Videoüberwachung jederzeit nicht schön. Ich möchte kein "gläserner" Menschen sein. Wobei mein Herr andersherum im Prinzip ohnehin alles von mir kennt. Ich bin auch mal in unvorteilhaften Positionen am "lümmeln". Wir sind ein paar Jahre zusammen. Da brauche ich nichts verstecken. An mein Selbstberührungsverbot halte ich mich. Mein schlechtes Gewissen wäre sonst viel zu groß und ich würde es beichten. Es würde also wenig spannendes, wie irgendwelche heimlichen sexuellen Berührungen passieren...🤭😂 Vermutlich wäre zu sehen, wie ich zum x-ten mal zur Kaffeemaschine laufe...

Mein Herr ist gelegentlich mal weg. Beruflich und er hat ein Hobby, bei dem auch mal weiter weg Turniere sind und übernachtet dann im Hotel. Da hat er aber besseres zu tun, als zu schauen, was ich nun gerade mache...😂 Vermutlich nichts sagenhaft Spektakuläres. Und er kennt wie gesagt ohnehin alle Seiten von mir. Wenn wir alleine sind, muss ich auch die Badezimmer offen lassen, er kann jederzeit reinkommen. Ansonsten schreiben wir, wer gerade was macht.

Zwar kennt er alles an mir, aber ich muss in "doofen" Situationen, wenn ich blöd schaue oder so,  nicht noch gefilmt werden. Das Gefühl mag ich einfach nicht! Ich bin schon sauer, wenn meine Tochter mich heimlich mit dem Handy filmt beim essen oder wie ich gerade angestrengt was überlege usw. Bekomme ich das aus dem Augenwinkel mit, sage ich: "kannst du das bitte lassen!!!??? Ich finde das nicht witzig!" Natürlich findet sie ein Video auf dem ich "blöd" gucke nur lustig...😂 

Vermutlich haben wir auch zu oft doch mal Besuch und müssten immer daran denken, sie abzuschalten.

Aber irgendwie würde ich das auch aus Prinzip nicht besonders toll finden (gänzlich ausgeschlossen wäre es aber auch nicht. Mein Herr kennt wie gesagt alles von mir). Quasi bin ich also schon "gläsern". Nur müsste ich es nicht nicht permanent demonstrativ sein...

Ist man mal ein Wochenende alleine (was ich so gut wie nie bin!), dann wäre es zeitweise vielleicht mal spannend. Auch mit Anordnungen über die Kamera, Gefangenschaft usw. Das ist selbst etwas witzlos, sich irgendwo einsperren zu müssen, mit Videoüberwachung allerdings schon was anderes... Eine tatsächliche Überwachung eben (selbst wenn man sich auch so an Vorgaben halten würde) und die mögliche Beobachtung dabei in solchen härteren Situationen. 

Aber dauerhaft hier irgendwelche Kameras zu haben, das muss nicht sein! 🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Irgendwie bekomme ich Lust auf Jump and Run-Spiele bei dem Thema....🤔

Ich denke mal aber auch, dass krank zu schreiben eher beleidigend ist. Mich würde das aber nicht stören, denn RTL II ist doch noch viel kränker in dem Fall...🤣

Also seid nett zueinander...

Camsex wäre dann ja auch ult***rvers und mir geht's mittlerweile heftigst am Pöter vorbei wer da Sachen von mir mal gesehen hat oder nicht...

Bin ich halt Fame und sterbe dann etwas bekannter als andere...🥳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich eigentlich sehr interessant. 🙂 Unser Badezimmer hat zwar ein kleines Fenster, wird aber auch recht dunkel. Ich lag schon für längere Zeit mit den Händen und Füßen über dem Rücken in der Badewanne gefesselt. Für mich ist das ziemlich erniedrigend. Die Fliesen sind hart und kalt und man sieht auch nur die Fliesen. Die Ketten und der harte Untergrund schmerzen auch Immer mehr und irgendwann fing ich an zu weinen... Aber mein Herr hat natürlich regelmäßig geschaut. Er ist aber einfach wieder gegangen und eine Zeit lang musste ich noch aushalten... Ich wusste nicht, wann er wiederkommt. Solche Qualen haben am Ende auch was (obwohl ich sie in der Situation hasse!) Aber ich "mag" es auch mal, wenn es mir schlecht geht. Den Kopf nah am Boden mit dem Halsband eng am unteren Heizungsrohr angekettet, war auch eine schon gemeine Variante... usw. 

Aber von solchen konkreten Handlungen mal abgesehen, fände ich eine Videoüberwachung jederzeit nicht schön. Ich möchte kein "gläserner" Menschen sein. Wobei mein Herr andersherum im Prinzip ohnehin alles von mir kennt. Ich bin auch mal in unvorteilhaften Positionen am "lümmeln". Wir sind ein paar Jahre zusammen. Da brauche ich nichts verstecken. An mein Selbstberührungsverbot halte ich mich. Mein schlechtes Gewissen wäre sonst viel zu groß und ich würde es beichten. Es würde also wenig spannendes, wie irgendwelche heimlichen sexuellen Berührungen passieren...🤭😂 Vermutlich wäre zu sehen, wie ich zum x-ten mal zur Kaffeemaschine laufe...

Mein Herr ist gelegentlich mal weg. Beruflich und er hat ein Hobby, bei dem auch mal weiter weg Turniere sind und übernachtet dann im Hotel. Da hat er aber besseres zu tun, als zu schauen, was ich nun gerade mache...😂 Vermutlich nichts sagenhaft Spektakuläres. Und er kennt wie gesagt ohnehin alle Seiten von mir. Wenn wir alleine sind, muss ich auch die Badezimmer offen lassen, er kann jederzeit reinkommen. Ansonsten schreiben wir, wer gerade was macht.

Zwar kennt er alles an mir, aber ich muss in "doofen" Situationen, wenn ich blöd schaue oder so,  nicht noch gefilmt werden. Das Gefühl mag ich einfach nicht! Ich bin schon sauer, wenn meine Tochter mich heimlich mit dem Handy filmt beim essen oder wie ich gerade angestrengt was überlege usw. Bekomme ich das aus dem Augenwinkel mit, sage ich: "kannst du das bitte lassen!!!??? Ich finde das nicht witzig!" Natürlich findet sie ein Video auf dem ich "blöd" gucke nur lustig...😂 

Vermutlich haben wir auch zu oft doch mal Besuch und müssten immer daran denken, sie abzuschalten.

Aber irgendwie würde ich das auch aus Prinzip nicht besonders toll finden (gänzlich ausgeschlossen wäre es aber auch nicht. Mein Herr kennt wie gesagt alles von mir). Quasi bin ich also schon "gläsern". Nur müsste ich es nicht nicht permanent demonstrativ sein...

Ist man mal ein Wochenende alleine (was ich so gut wie nie bin!), dann wäre es zeitweise vielleicht mal spannend. Auch mit Anordnungen über die Kamera, Gefangenschaft usw. Das ist selbst etwas witzlos, sich irgendwo einsperren zu müssen, mit Videoüberwachung allerdings schon was anderes... Eine tatsächliche Überwachung eben (selbst wenn man sich auch so an Vorgaben halten würde) und die mögliche Beobachtung dabei in solchen härteren Situationen. 

Aber dauerhaft hier irgendwelche Kameras zu haben, das muss nicht sein! 🙈🙈🙈

Also ich weiß jetzt nicht warum ich so erregt bin!🤣

Nee Spaß...

Hauptsache, er achtet auf deine Gesundheit..mir tut das auch immer recht schnell weh...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich_diene:

Also ich weiß jetzt nicht warum ich so erregt bin!🤣

Nee Spaß...

Hauptsache, er achtet auf deine Gesundheit..mir tut das auch immer recht schnell weh...

Alle wieder sehr nett zueinander. 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Alle wieder sehr nett zueinander. 😏

Ja, ich verstehe das auch alles nicht ganz...

Manche Dinge muss man mal locker sehen und locker nehmen....am besten von hinten!🙄

Es gibt Themen, da könnte ich auch aus der Haut fahren, aber das hier finde ich eher lustig...

Zum Beispiel dem Besuch erklären, warum es so viele Kameras überall gibt und zu welchem Zweck....🤔

• Neu erstellen...