Ja**** Geschrieben am Mittwoch um 18:09 Geschrieben am Mittwoch um 18:09 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb MikeP-75: Die Überwachung einer gefesselten Person aus der Ferne ist mir zu gefährlich denn es könnte ein Notfall eintreten den man aus der Ferne nicht ... Was soll daran gefährlich sein? Er wäre im Nebenraum und sofort zur Stelle, wenn was wäre. Mein Herr hat mich auch schon ohne Kameras gefesselt in ein Zimmer alleine gelassen. Wir wissen um die Risiken und gehen sie eben ein. RACK eben. Mit Kameras ist es sogar noch sicherer. vor 10 Stunden, schrieb MikeP-75: Und dauerhaft beobachtet werden können mag im Kopfkino cool sein , aber geht mir zu weit ... auch wenn Sub da drauf steht bleibt die Frage der Privatsphäre. Totale Kontrolle finde ich gefährlich! Das ist deine Meinung und völlig ok. Wie gesagt, nicht jeder kann damit was anfangen. Was findest du denn an der totalen Kontrolle so gefährlich? Dann wäre TPE auch gefährlich... Es ist nicht die Praktik oder die Art der Beziehung die gefährlich ist, sondern der Mensch selbst. Jede Praktik kann gefährlich werden, wenn man einen toxischen Menschen gerät. Meinen Herrn kenne ich seit 13 Jahren. Er kennt alles von mir. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er wird diese Macht nicht missbrauchen. Hat er noch nie gemacht. Daher ist es in unserem Fall nicht gefährlich. Mit einem Dom den ich kaum kenne, würde ich sowas nicht machen. bearbeitet am Mittwoch um 19:02 von Jacqueline89
devo_conse Geschrieben am Mittwoch um 21:14 Geschrieben am Mittwoch um 21:14 Ich überlege nun den Tag über immer mal wieder wie ich das finden würde. Kurz und knapp: es ist sein Recht. Nicht mehr und nicht weniger. Er kann mich überwachen so viel er möchte. Ich würde mich dadurch vermutlich sogar geborgener und sicherer zu fühlen. Vor allem aber kann er ganz alleine entscheiden wie viel er mich überwachen mich
Ja**** Geschrieben am Mittwoch um 21:26 Geschrieben am Mittwoch um 21:26 vor 8 Minuten, schrieb devo_conse: Ich überlege nun den Tag über immer mal wieder wie ich das finden würde. Kurz und knapp: es ist sein Recht. Nicht mehr und nicht weniger. Er kann mich überwachen so viel er möchte. Ich würde mich dadurch vermutlich sogar geborgener und sicherer zu fühlen. Vor allem aber kann er ganz alleine entscheiden wie viel er mich überwachen mich Ja so geht's mir auch. Ich fühle mich geborgener und ja auch kontrollierter. Und wie du so schön schreibst: Es ist sein Recht. Auch wenn ich damit hätte nichts anfangen können bzw. wenn ich die Idee nicht so toll gefunden hätte, so hätte er es durchsetzten können.
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 22:59 Geschrieben am Mittwoch um 22:59 Ja hatte ich auch mit meiner lady damals fand das gut, war auch mein vorschlag Die stand im Wohnzimmer sprich sie net bei mir war und wusste das ich gerne mal meine grenzen teste, dann trotz verbot rausgegangen bin usw Also es ging nicht darum zu schauen ob ich mir wenn anderes nach hause hole oder so Desweiteren konnte sie so schauen das ich meine strafen mache, und es direkt verfolgen Oder über Nacht im käfig schlafen durfte mal wieder konnte sie so sehen ob ich da auch bleibe, der käfig und ich waren halt so ne art hassliebe Wenn man sich halt nicht jeden tag sieht oder zusammen wohnt, sehe das halt locker und man muss alles nur richtig ansprechen
BDSM-Paar-Müritz Geschrieben am Donnerstag um 05:20 Geschrieben am Donnerstag um 05:20 Wir haben bei uns auch in fast jedem Raum und auf dem Grundstück verteilt, Kameras um ihn zu überwachen. Er arbeitet im Homeoffice und ist daher fast immer zu Hause und steht auf die totale Kontrolle über ihn. Es gibt für ihn, ihr gegenüber, keine Privatsphäre. Das Handy wird getrackt und kontrolliert, jedes Passwort ist bekannt, er trägt 24/7 KG, muss jedes Mal fragen, wenn et auf Toilette will und natürlich ist auch da eine Ksmera. Wor haben uns vor einem Jahr ein altes Bauernhaus gekauft, dass wir derzeit sanieren, dass noch mehr Möglichkeiten bietet. UNSER Hauptbad wird offen zum Schlafzimmer gestaltet. Das wird Kameras erhalten, dass jede Stelle erfasst werden kann. Der Keller erhält ein Verlies/Darkroom, in dem es komplett dunkel sein kann/wird. Es gibt in diesem Raum keine Fenster, nur die alten Versorgungsrohre der früheren Öl Heizungstanks. Also ja, wir können das nachvollziehen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben am Donnerstag um 16:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 16:38 Seit gar nicht allzu langer Zeit finde ich den Gedanken an Kameraüberwachung in ihrem Haus spannend, (ohne derzeit konkrete Umsetzungspläne zu hegen). Mit Misstrauen hat das für mich und aus meiner Sicht nichts zu tun, ganz einfach, weil wir so transparent kommunizieren, dass ich mir ein Misstrauen ziemlich aus den Fingern saugen müsste. Wenn es ein Misstrauen gäbe, könnte ich mir eine derartige Überwachung allerdings nicht vorstellen. Sie mag es, stark eingeengt und kontrolliert zu werden, also wäre das, zumindest vorerst, ein Gefallen, den ich ihr tun würde. Inwieweit mich das tatsächlich kickt, bliebe abzuwarten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Donnerstag um 17:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 17:30 vor 43 Minuten, schrieb Skinscan: Seit gar nicht allzu langer Zeit finde ich den Gedanken an Kameraüberwachung in ihrem Haus spannend, (ohne derzeit konkrete Umsetzungspläne zu hegen). Mit Misstrauen hat das für mich und aus meiner Sicht nichts zu tun, ganz einfach, weil wir so transparent kommunizieren, dass ich mir ein Misstrauen ziemlich aus den Fingern saugen müsste. Wenn es ein Misstrauen gäbe, könnte ich mir eine derartige Überwachung allerdings nicht vorstellen. Sie mag es, stark eingeengt und kontrolliert zu werden, also wäre das, zumindest vorerst, ein Gefallen, den ich ihr tun würde. Inwieweit mich das tatsächlich kickt, bliebe abzuwarten. Ich hoffe du kannst auch was daraus ziehen, weil sonst werden die Kameras auf Dauer nicht viel bringen. Denn du wirst vermutlich oft die Kameras vergessen und gar nicht nachschauen. Was wiederum ihr auch nicht viel bringen wird. Hätte mein Herr daran kein Interesse bzw. es würde ihm nicht viel bringen, hätte ich die Videoüberwachung nicht gewollt. Da geht für mich der Reiz verloren. Es kommt dann kein Gefühl auf, kontrolliert und beobachtet zu werden. Er macht das ja nur für mich und sowas mag ich gar nicht. Aber vielleicht findest du daran Gefallen. Es bietet mehr Möglichkeiten sich als aktiver Part sadistisch auszuleben.
Empfohlener Beitrag