Jump to content

Was bedeutet unter no go "alles was illegal ist"¿

Es****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EsIch:

Ist irgendwie alles teil von bdsm
Aber auch alles illegal wenn man es genau nimmt.

Stimmt, aber nur, wenn die genannten Dinge nicht im gegenseitigen Einvernehmen passieren.

Auch kann es durchaus sein, dass der Eine oder die Andere  manches ausschliesst für sich.

Geschrieben
Im BDSM Kontext glaube ich legt doch jeder für sich selbst fest was illegal ist.
Geschrieben
Das ist eine Sammlung von Themen die ich bereits in anderen Foren/Chats geschrieben habe. Denke dieses sagt so gut wie alles aus.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nicol8123:
Im BDSM Kontext glaube ich legt doch jeder für sich selbst fest was illegal ist.

Das stimmt nicht ganz, glaube zu wissen was du meinst, aber nicht ganz getroffen. Drogen sie teilweise LEGAL, die Einnahme ist auch nicht Strafbar/Illegal, selbst wenn nur einer unter Drogen stehen würde, wäre es nicht Illegal. Nur wenn jemand heimlich jemanden Drogen zuführt um damit jemanden füge zu machen, das ist Illegal. Solange beide es wollen und die betroffe Person einvernehmlich einnimmt . Ist es nicht Illegal

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MissCurious:

Es gibt einige Spielarten die in Deutschland nicht erlaubt sind. Es ist auch nicht erlaubt jemanden wirklich zu verklaven, sittenwiedrige Verträge aufsetzen und von Menschen Dinge verlangen die gegen das Gesetz oder die Menschenwürde verstößt. Drogen. 

Sittenwidrige Verträge sind erstmal einfach nur ungültig, aber nur wenn das beiden auch bewusst ist. Ansonsten können sie durchaus als Nötigung verstanden werden. 

Gebe dir komplett Recht, nur bei Nötigung bin ich am nachdenken.denn Nötigung ist wenn ich jemanden zwinge, egal ob bewußt oder unbewusst, da kommt immer unsere LIEBLINGSPARAGRAPHEN in Spiel
1. Die Würde ist unantastbar
2. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Geschrieben
Da sprichst du was an @Dirty-Incubus
Ein Freund von mir hatte schon das Erlebnis das er ausgeraubt wurde.
Mit der Androhung wenn er was dagegen macht ruft sie die Polizei und sagt das er sie *** hätte.

Ich selbst habe achon wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung vor Gericht gestanden.

Mein Glück war es das ihre Story einen kleinen Fehler hatte.
Wo die Staatsanwaltschaft dann selbst eingesehen hat das das Verfahren eingestellt wird.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EsIch:

Da sprichst du was an @Dirty-Incubus
Ein Freund von mir hatte schon das Erlebnis das er ausgeraubt wurde.
Mit der Androhung wenn er was dagegen macht ruft sie die Polizei und sagt das er sie *** hätte.

Ich selbst habe achon wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung vor Gericht gestanden.

Mein Glück war es das ihre Story einen kleinen Fehler hatte.
Wo die Staatsanwaltschaft dann selbst eingesehen hat das das Verfahren eingestellt wird.

das ist ja das böse spiel mit der "körperverletzung"

sagen wir mal sie zb macht es sich mit nem schraubenzieher und verklagt dich, weil ja spuren zu sehen sind. das ist zwar üble nachrede, aber beweis das mal

Geschrieben
Ja kannst du nicht beweisen.
Und aus Erfahrung kann ich dir sagen sobald der richter hört BDSM lacht der sich einen und sagt dir das das mit nichts was zu tun hat.

In meinem fall ging es darum das sie einen Kratzer in der lippe hatte.
Das reicht schon
Geschrieben
Ich hatte wirklich Glück das sie sich verplappert hatte.
Um die Story spektakulärer zu machen.
Und die storry so nicht hätte passieren können
Und die Staatsanwaltschaft hat versucht es nachzuspielen und hat halt überhaupt nicht dazu führen können.

Hätte sie erzählt wie es wirklich passiert ist wäre ich wahrscheinlich verurteilt worden.
Geschrieben
stellt euch vor ihr macht mit einer frau cnc-***play und sie beschuldigt euch dann einer ***. aus diesem grund würde ich nie das risiko eingehen cnc-***play zu machen.
Geschrieben
Das Problem @MissCurious ist das du dich da auch nicht absichern kannst selbst wenn du es willst.
Und wen deine ex dich auf xen Kicker hat... Dann denkst du vielleicht naja hat sich ja jetzt nicht so angefühlt wie Missbrauch.
Das wird sie dir auch so vermitteln das sie das ja will.
Und im Nachgang ist das alles ganz anders.
Und was deine Gefühle dabei waren und was du an Nachrichten hast ect.
Soielt vor Gericht keine Rolle.
Geschrieben
@Dirzy-Incubus: ich kann voll nachvollziehen was du schreibst - aus diesem Grund habe ich Anfang des Jahren ein Mädel sausen lassen weil mir das unangenehm war und mir Sorgen gemacht hat - die junge Frau wollte immer das ich sie würge beim Liebesspiel und nicht gerade sachte, und da hab ich irgendwann die Notleine gezogen...
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sub-Rotfuchs1981:

Ich könnte mir auch vorstellen das Drogen gemeint sind um jemanden gefügig zu machen .das wäre ein no go

Drogen dürfen hie rnicht diskutiert werden.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...