Jump to content

Was bedeutet unter no go "alles was illegal ist"¿

Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In aller Regel sind das Menschen die keine Ahnung von der Materie haben es aber nicht zugeben wollen.
Legt man den Finger in die Wunde und zählt extremere Beispiele auf und fragt nach ob das in Ordnung ist sind dies auf einmal auch no gos.
Geschrieben
@MissCurious
Niemand hier hat das zum kampf gemacht sub vs dom.
Außer du jetzt, mir sub muss ja viel mehr ect.
Ich glaube du unterschätzt die Tragweite.
Hast du eine Vorstellung davon wie es ist wegen eines erheblich Verbrechena angeklagt zu sein und unter Umständen auch deshalb verurteilt zu werden für etwas das man nicht getan hat?

Und Grundlos machen diese subs das auch nicht.
Das sind schlicht rache Gelüste oder finanzielle Interessen und wahrscheinlich gibts noch 100 mehr gründe.

Da hilft das beste reden nicht wenn sie der Meinung ist dir das leben versauen zu müssen weil sie mit ihrer Eifersucht nicht zurecht kommt.

Das was dort auf einen zu rollt ist was Mehr als nen Strafzettel für falsches parken den man zu unrecht bekommen hat.
Geschrieben
Und es ist auch nen Unterschied.
Wenn sub was negatives passiert muss es auch passieren.
Und sie wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch recht bekommen.

Beim dom muss nichts passiert sein und er wird auch kein recht bekommen wen sub die ihn eins auswischen will sich nicht dumm anstellt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EsIch:
Und es ist auch nen Unterschied.
Wenn sub was negatives passiert muss es auch passieren.
Und sie wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch recht bekommen.

Beim dom muss nichts passiert sein und er wird auch kein recht bekommen wen sub die ihn eins auswischen will sich nicht dumm anstellt

Was meinst du hiermit

Geschrieben
Wenn sub das Opfer ist muss ihr was zugestoßen sein.
Wenn dom das opfer ist muss ihm nichts zugestoßen sein.
Er wird sogar noch bestraft obwohl er das opfer ist.

Mann stelle sich mal vor wenn jemand auf die idee kommt sub Nachdem sie missbraucht wurde ohne consens.
Ihr nich sagt ja oech gehabt.
Jetzt warten zusätzlich noch 5jahre im Gefängnis auf dich.
Geschrieben
Es wir so maßlos unterschätzt was es mit einem Menschen macht unschuldig verurteilt zu werden.
Wenn sich das gesamte Umfeld von ihm noch abwendet und er gebrandmarkt ist.
Und das alles ohne das ihn eine schuld getroffen hätte.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EsIch:
Wenn sub das Opfer ist muss ihr was zugestoßen sein.
Wenn dom das opfer ist muss ihm nichts zugestoßen sein.
Er wird sogar noch bestraft obwohl er das opfer ist.

Mann stelle sich mal vor wenn jemand auf die idee kommt sub Nachdem sie missbraucht wurde ohne consens.
Ihr nich sagt ja oech gehabt.
Jetzt warten zusätzlich noch 5jahre im Gefängnis auf dich.

Einen Missbrauch kann man aber schon auch noch mit Detektiv Arbeit bearbeiten

Geschrieben
Glaubt jemand ernsthaft nachdem du rechtskräftig verurteilt worden bist.
Das es dir hilft zu sagen "ja war ich nicht"
Meinst du das glaubt dir einer?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EsIch:
Glaubt jemand ernsthaft nachdem du rechtskräftig verurteilt worden bist.
Das es dir hilft zu sagen "ja war ich nicht"
Meinst du das glaubt dir einer?

Nein aber man kann sachen ergründen um auf deine Frage zu kommen illegal bedeutet illegal einfach illegale Aktivitäten

Geschrieben
Da kommt die Gesellschaft mit Sicherheit nicht angerannt und bekundet Beileid und versucht dich aufzupeppen.
Geschrieben
Da kommt die Gesellschaft mit Sicherheit nicht angerannt und bekundet Beileid und versucht dich aufzupeppen.

Inwiefern ist für dich erpressen ein Teil des bdsm?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb felicetwink2:

Inwiefern ist für dich erpressen ein Teil des bdsm?

Ich glaube, er meinte das im weiteren Sinne; z. B. eine Handlung unter Androhung von Konsequenzen bei Nichtbefolgung einzufordern. Muss nicht jedermanns Sache sein, davon natürlich unabhängig.

Geschrieben
@MissCurious

Das Aussage gegen Aussage hast du auch aus Filmen.
So funktioniert das im echten Leben nicht.
Da wird die Glaubwürdigkeit bewertet.
Und wenn sub nur nen roten Handabdruck auf dem arsch hat ist deine Glaubwürdigkeit schon Geschichte.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Aberration:

Ich glaube, er meinte das im weiteren Sinne; z. B. eine Handlung unter Androhung von Konsequenzen bei Nichtbefolgung einzufordern. Muss nicht jedermanns Sache sein, davon natürlich unabhängig.

Aber das ist mehr drohen

Geschrieben
@felicetwink2
Mach x sonst y

Ich meine konstant nach konsens fragen etc. Selbst wenn ich mal nen schlechtes treffen habe Zeige ich nicht sofort jemand an

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EsIch:
@MissCurious

Das Aussage gegen Aussage hast du auch aus Filmen.
So funktioniert das im echten Leben nicht.
Da wird die Glaubwürdigkeit bewertet.
Und wenn sub nur nen roten Handabdruck auf dem arsch hat ist deine Glaubwürdigkeit schon Geschichte.

Langsam wird's albern....

@Felicetwink: Die Definitionen von Nötigung, Erpressung, Bedrohung etc. entsprechen umgangssprachlich häufig nicht den juristischen. Eine Drohung im rechtlichen Sinne ist es nicht zwingend, aber das ginge hier vermutlich gerade zum weit.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Aberration:

Langsam wird's albern....

@Felicetwink: Die Definitionen von Nötigung, Erpressung, Bedrohung etc. entsprechen umgangssprachlich häufig nicht den juristischen. Eine Drohung im rechtlichen Sinne ist es nicht zwingend, aber das ginge hier vermutlich gerade zum weit.

Ja kenne nicht die juristische Bedeutung

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit ist auch höher wenn sie an die Rache üben möchte.
Weil sie mit der Trennung nicht einverstanden ist.
Oder sonst irgendwo persönlich dich auf den Kicker hat.

Und einem Freund ist es passiert bei nem one das er von ihr ausgeraubt worden ist.
Mit der Drohung wenn er was sagt holt sie die Polizei und erzählt denen das er sie missbraucht hätte.

Die fälle gibt es auch.
Später kam raus das das von ihr auch eine übliche Masche ist.
Und er nicht ihr einziges opfer war.

Nur weil du sowas nicht machst heißt es nicht das andere das auch nicht machen.

Die fälle werden auf beiden Seiten eher selten sein.
Aber wenn sie passieren, ist es prägend
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb felicetwink2:

Ja kenne nicht die juristische Bedeutung

Um es kurz zusammenzufassen, ohne Gewähr für Vollständigkeit: Nötigung hat das Ziel, durch Androhung einer Konsequenz ein Handeln des/der Dritten herbeizuführen. Bei Erpressung spielt Bereicherungsabsicht zusätzlich eine Rolle. Bedrohung ist unabhängig hiervon lediglich das Inaussichtstellen eines erheblichen Übels, z. B. aus reinem Zorn. Umgangssprachlich wird das etwas simpler betrachtet.

Und wehe mich nimmt jetzt hier ein anderer Jurist auseinander, weil es nicht "ganz" korrekt ist 😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aberration:

Um es kurz zusammenzufassen, ohne Gewähr für Vollständigkeit: Nötigung hat das Ziel, durch Androhung einer Konsequenz ein Handeln des/der Dritten herbeizuführen. Bei Erpressung spielt Bereicherungsabsicht zusätzlich eine Rolle. Bedrohung ist unabhängig hiervon lediglich das Inaussichtstellen eines erheblichen Übels, z. B. aus reinem Zorn. Umgangssprachlich wird das etwas simpler betrachtet.

Und wehe mich nimmt jetzt hier ein anderer Jurist auseinander, weil es nicht "ganz" korrekt ist 😆

Oki

• Neu erstellen...