Jump to content

Sklavenvertrag

Empfohlener Beitrag

Während einer BDSM-Beziehung zwischen Dominanten und Dominierten ist es empfehlenswert, Regeln aufzustellen und einen Verhaltenskodex einzuhalten. So hat es meine Herrin nach einigen Jahren für mich als ihren Sklaven ebenfalls einen Sklaven-Vertrag aufgesetzt. Ein  ist in einer Beziehung zwar nicht  unbedingt notwendig, aber er bereichert und festigt  das Verhältnis sie ungemein. Ich finde, es kann eine sehr schöne Möglichkeit sein, um seine Zugehörigkeit festzuhalten. Wichtig finde ich dagegen schon, dass man mit dem richtigen Maß an Realität an diese Verträge herangeht. Es sollte jedem klar sein, wie verbindlich solch ein Vertrag ist. Und von Rechtswegen ist er das in keinem Fall.  Im Web gibt es zahllose Artikel und viele Vorlagen dazu. Als Sklave ist es gut zu wissen, wo Grenzen liegen, die im Vertrag abzubilden sind. Ist er mal unterschrieben, ist es zu spät. Aber es gilt, dass die Herrin immer die Initiatorin des Vertrags ist. Eigene Wünsche stehen einem Sklaven nicht zu, solange sie nicht seine Grenzen und Tabus berühren. 

Die Regeln im Sklavenvertrag definieren die wichtigsten Vereinbarungen, die sowohl die Herrin als auch den unterwürfigen Sklaven gleichermaßen betreffen. Finanzielles sollte aus meiner Sicht in einer wahren D/S Beziehung keine Rolle spielen. Es ist auch wichtig, hier die Art der BDSM-Praktiken festzulegen, die durchgeführt werden sollen. Wenn die Herrin für die Erziehung und wie bei mir für die Aufrechterhaltung der Keuschheit ihres Unterwürfigen verantwortlich ist, ist dies oft Teil der allgemeinen Richtlinien des Vertrags. Wenn man die Regeln (Pflichten und Rechten) nicht befolgt, liegt es allein an der Herrin dies zu sanktionieren. Ein mehrseitiger BDSM-Vertrag wird schnell unhandlich. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich nicht zu verzetteln. Fehlende Informationen können jederzeit eingefügt und notfalls auch mündlich angeordnet werden. In jedem Fall sollte bedacht werden, dass sich die Domina das Recht vorbehält, das Regelwerk und den Vertrag jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zu kürzen.

Ich bin jedenfalls froh , dass meine Herrin mich mit einem Sklavenvertrag an sie gebunden und verpflichtet hat. 

• Moderator

@WatzmanIch habe deinen Text mal ausgetauscht, weil schwarz auf dunklen Grund war nicht lesbar.

• Neu erstellen...