Jump to content

Nippelfolter?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst alles zu Fußfolter wissen wollen,  nun sind die Nippel dran. Was kommt danach? Gähn. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die Nippel kann man ja vielfältig quälen.

Beißen, quetschen, drehen, kneifen (mit den Händen). Klammern, da gibt es diverse (Butterfly, normale, Krokodil usw.), aber auch Pressen und Quetschen, teilweise mit Stacheln. Klammern die sich bei Zug zuziehen  oder sehr fest sitzen mit Gewichten daran, sind auch fies. Gummis, Nervenrad, Messer, Strom, Nadeln. Hiebe mit dem Rohrstock direkt auf die Nippel, peitschen, diverse Schläge. Vieles, was sonst noch zum bdsm gehören kann, wie Wachs, Eis, Brennesseln. 🤔 

Na Nippelfolter gab es heute nicht, aber meine Neujahrssession war hart. Meine Stimme ist beim Sprechen vom Schreien heiser. Ich gehe komisch langsam und meine Augen sind immer noch geschwollen...

Nippelfolter gehört hier zu den wiederkehren "Klassikern". *Nun Kuchen machen gehe zum Anschneiden um Mitternacht und dann erneut anstoßen! Mein Herr wird morgen 54...🤫*

Ja, Schmerz, Leid, Qual...

Auch Angst, wenn etwas angekündigt wird. Vergessen habe ich das Abreißen von Klammern. Viel schmerzhafter, als abnehmen. Das kann spontan geschehen oder mein Herr "runterzählen". Wenn man weiß, dass der Schmerz unweigerlich kommen wird, ei ei ei...🙈 Ist schon hart! Der Überraschungsefekt ist manchmal aber auch ganz nett...

#happy 2025 #bdsm #Tal der Tränen #Gesundheit, Liebe, Freude, Glück und Kraft sei auch dabei...

🖤

♥️🌞🎊🍀

Oh ja, vorallem wenn es die wunderbaren Schmerzen von den japanischen Klemmen sind. 🙈

Geschrieben

Meine Eheherrin liebt es, meine beringten Nippel zu kneifen, zwirbeln oder einfach nur Gewichte daran zu hängen. Bei Nippelringen sind Klammern ein no go. Gefahr der Gewebequetschung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sub121954:

Meine Eheherrin liebt es, meine beringten Nippel zu kneifen, zwirbeln oder einfach nur Gewichte daran zu hängen. Bei Nippelringen sind Klammern ein no go. Gefahr der Gewebequetschung. 

@sub121954 aus dem Grund wollte mein Herr keine dauerhaften Piercings. Er spielt einfach zu gerne mit Klammern, Pressen, Quetschen usw.

Es gehen natürlich auch Playpiercings und eine Zeit lang hatte ich einseitig einen Ring. Dadurch ergeben sich auch wieder Möglichkeiten...🙂 Aber lieber mögen wir die Nippel so und allgemein ist man dann flexibler bei Nippelquälereien und muss eben auf besagte Piercings nicht aufpassen...

Geschrieben

Das macht Sinn und deckt sich mit unseren Gedanken...

• Neu erstellen...