Jump to content

Weibliche Dominanz

Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten Männer nur grob sind und es an Empathie mangelt. Es geht nur ums Fi***** und der eigentliche Sinn wird gar nicht erfasst / verstanden. Frauen sind da sehr viel komplexer und eher subtil.
Geschrieben
Ein entscheidender Punkt könnte der sein, dass diese weniger über körperliche Überlegenheit ausgeübt wird, sondern subtiler ist.

Selbstverständlich funktioniert auch männliche Dominanz nicht allein über den Körper, aber der ist (denke ich) ein Faktor.
Geschrieben
Naja Angebot und Nachfrage. Weibliche Doms kriegen teils Findom und Geld immer Angeboten. Sie suchen oft Sklaven die sich 100%ig unterwerfen und keine widerworte geben, da sie ja unter al den subs auswählen können. Männliche Doms hingegen müssen selbst suchen und schon erstmal die sub überzeugen... statt das sub die Domina überzeugt. Weibliche subs sind eher bratty als männliche Subs. Männliche Doms sind eher auch bereit ne Brat zu nehmen als weibliche Doms. Genrell wird bei männlichen subs mehr 100%ige unterwerfung ohne widerworte erwartet. Zumal sind die meisten Kerle notgeiler und wollen extremere sachen oder lassen sich mehr zu sachen überreden, da sie verzweifelter sind und froh sind einfach jemanden zu haben. Auch beim Thema Kink ists eher so dass es männliche Findom Subs oder Putzsklaven gibt im vergleich zu weiblichen subs. Männliche Doms können eher körperlich unterwerfen. Viele Männliche subs könnten theoretische ihre Domina mit kraft "überstimmen", weswegen aus sicherheitsbedürfniss sicher auch oft eher mehr unterwerfung gefordert wird. Wenn der männlich sub kein bocka uf was hätte könnte er wohl einfach aufstehen und sich sagen 2nö mach ich net", und die Domina nicht genug kraft hätte um dann doch mal bei einem Kräftemessen den Sub zu unterwerfen. Was ich höre fokussieren sich viele weibliche Dominas auch sehr auf herabwürdigung der männlichen Subs. Wärend Frauen als Schlampen und Fucktoys, werden männlcihe Subs wohl eher als widerliche erbärmliche Notgeile herabgewürdigt. Allerdings sind die meisten Infos aus Gesprächen mit weiblichen Doms, da ich selbst nur die Perspektive des männlichen Doms kenne (aber erfahrung mit männlichen & weiblichen subs und ja... männliche subs sind wesentlich notgeiler und im durchschnitt extremer... zumindest meine Erfahrung soweit)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Alles was hier genannt wurde und noch genannt werden wird, sind halt Kluschees, selbst das mit dem Schwanz, dnen hab ich auch^^

Inwiefern empfindest du es als Unterschiedlich? 

Ich habe mich gar nicht aktiv damit beschäftigt was männliche Doms wie tun und der Austausch mit ihnen war meistens auch nicht sehr erfüllend, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Bei den Frauen jedoch habe ich so viele Stile kennengelernt, wie ich Frauen kennengelernt habe. Jede dominante Frau macht das anders, der Fokus, die Art, die Vorlieben- alles total verschieden und individuell. 

Evtl ist testosteron doch eine sache die evtl mitspielt ich weiss aber nicht komplett. Aber bis jetzt hatte ich die gleichen Erfahrungen wie du

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Alles was hier genannt wurde und noch genannt werden wird, sind halt Kluschees, selbst das mit dem Schwanz, dnen hab ich auch^^

Inwiefern empfindest du es als Unterschiedlich? 

Ich habe mich gar nicht aktiv damit beschäftigt was männliche Doms wie tun und der Austausch mit ihnen war meistens auch nicht sehr erfüllend, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Bei den Frauen jedoch habe ich so viele Stile kennengelernt, wie ich Frauen kennengelernt habe. Jede dominante Frau macht das anders, der Fokus, die Art, die Vorlieben- alles total verschieden und individuell. 

Natürlich unterscheidet uns der fehlende Schwanz. Also jede Male Dom Session, die ich erlebt habe, war auch immer Triebgesteuert. Wir haben halt keinen Ständer, den wir uns gern lutschen lassen möchten. Klar kann ich mir einen umschnallen, aber das ist nun einmal was ganz bewusstes, gezielt eingesetztes. Wir empfinden nun einmal nichts körperliches dadurch direkt und um die Differenz geht es mir bei der Aussage.
Für viele male Doms wäre es absurd ihren Schwanz nicht zu gebrauchen. Also ich hab noch nie Sex in einer Session gehabt. Da ist für mich der unterschied. Nicht darin, dass wir nicht auch mittels Dildo ficken können.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissCurious:

Ja was die Maledoms tun weiß ich eben nicht, interessiert mich auch nicht, will ich mir auch nicht ansehen. Aber warum sollte es bei ihnen nicht ebenso vielfältig sein wie bei den Frauen? 

Schräg, das eine schließt das andere nicht aus. 💁🏼‍♀️ noch keinen erlebt, aber nicht ausgeschlossen.

Geschrieben
Denk mal es kommt bei jedem Geschlecht nur darauf an, ob es wirklich dominant ist oder das nur glaubt zu sein... Eine dominante Person möchte in erster Linie Kontrolle ausüben, egal ob mit oder ohne Schwanz... Wellche Vorlieben dann noch mit einfließen ist so unterschiedlich, wie wir Menschen unterschiedlich sind... Dominanz selbst bedeutet für alle Geschlechter das Selbe, wenn es nur um die Dominanz geht ....
Geschrieben
Was ist denn männliche und weibliche Dominanz, da gibt es doch unendlich viele Variationen.
Geschrieben
Hallo,ich bin Klaus 58j dev . ich hab beides schon erlebt und möchte sagen dass ein Mann mehr Fantasien hat wie er mit den Genitalien und nippeln eines mannes umgeht.die frau machte bei mir nur das was ich ihr sagte.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Borge77:
Was ist denn männliche und weibliche Dominanz, da gibt es doch unendlich viele Variationen.

Naja wir hatten hier letztens eine Studie mit links wo es deutliche Unterschiede gab🤷🏻 was nicht heißt das es immer so ist 🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Filli:

Natürlich unterscheidet uns der fehlende Schwanz. Also jede Male Dom Session, die ich erlebt habe, war auch immer Triebgesteuert. Wir haben halt keinen Ständer, den wir uns gern lutschen lassen möchten. Klar kann ich mir einen umschnallen, aber das ist nun einmal was ganz bewusstes, gezielt eingesetztes. Wir empfinden nun einmal nichts körperliches dadurch direkt und um die Differenz geht es mir bei der Aussage.
Für viele male Doms wäre es absurd ihren Schwanz nicht zu gebrauchen. Also ich hab noch nie Sex in einer Session gehabt. Da ist für mich der unterschied. Nicht darin, dass wir nicht auch mittels Dildo ficken können.

Mein Beileid für die fehlende Varianz bei Male Dom Sessions…

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Arasjal:

Naja wir hatten hier letztens eine Studie mit links wo es deutliche Unterschiede gab🤷🏻 was nicht heißt das es immer so ist 🤔

Kannst Du bitte sagen wo, oder die Studie heraussuchen? Danke!

• Neu erstellen...