Jump to content

Baumarkt-Jägerinnen ?

Gidorra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon einen Verkäufer im Baumarkt angesprochen und wir haben uns auch öfter getroffen. Das war aber auch das einzige Mal dass ich im Baumarkt jemals jemanden angetroffen habe und er mich auch super freundlich beraten 😅 Aber da hab ich nicht extra gesucht und würde das auch nicht machen 

Geschrieben
Die amis sind eh komisch und kaum eine frau sucht aktiv,

Hier gibt es das so ähnlich auch schon mit den pinken körben um zu zeigen man is single
Geschrieben
An sich ist die Idee Menschen im Alltag zu Daten ja ne grundsätzlich nicht so abwegige Idee , die Erfolgsquote wenn Frauen das machen mag auch für sie zufriedenstellend sein . Aus meiner persönlichen Erfahrung bin ich davon kuriert , ich hab vor über 10 Jahren mal die Wahnwitzige Idee gehabt , ne Frau nachdem sie mich in nem öffentlichem Verkehrsmittel angelächelt und es öfter Blickkontakt gab , zu fragen ob ich sie auf einen Kaffee einladen dürfe. Sie sah aus als würde ich ihr ne Pistole ins Gesicht halten und ihr Gesichtsausdruck war dementsprechend einprägsam . Fetisch verhält sich irgendwie ähnlich , ich glaub ich beginne ne innige Beziehung zu nem Baum 🌲 hält mich trocken , läuft nicht weg , hört super zu und verletzt einen nicht durch unbedachte Äußerungen :)
Geschrieben

Pinke Körbe habe ich noch nie gesehen bzw davon gehört. Vielleicht ist das noch nicht ganz angekommen bei mir im Hinterland.

Geschrieben

die machen das noch nicht, weil ihnen langweilig ist, sondern weil sie Torschlußpanik haben... da suchen sie halt Männer in ihrem natürlichen Habitat, dem Baumarkt ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gidorra:

die machen das noch nicht, weil ihnen langweilig ist, sondern weil sie Torschlußpanik haben... da suchen sie halt Männer in ihrem natürlichen Habitat, dem Baumarkt ;)

Dann eine clevere Marketing-Strategie der Baumarkt -kette 🙂.

Wenn ich mir das so vorstelle...in den ländlichen Gebieten ..bei den ganzen Hillbillys und rednecks..omg

Geschrieben
Ich finde es gut ! Da findet mann noch Männer die Bohren, Hämmern und Nageln können! Die suchst nicht in einem Blumenladen vergeblich.
Geschrieben

😂

Moin.

Ja, diesen Trend habe ich auch verfolgt.

Jedoch suchen diese Damen keine Kinster oder 'Once-through' Bekanntschaften. Sie suchen angeblich ernsthafte Beziehungen und somit verlässliche =>Partner<=.

Quasi, 'Luke Danes' oder Mann-mit-Geschichte-Erfahrung-und Können, für Haus, Familie, Bett, Leben und Partnerschaft.

Ich hatte am 27.12. ein nettes Gespräch im Baumarkt, aber...Nein!

Die 'Dame' mit der ich meine Fetische ausleben würde ist ein ganz anderes Kaliber. Egal.

Zum Thema, mehr als "Nein!" sagen könnte eine Dame bei OBI oder Lidl nicht. Dann ist das eben so.

Und wenn, sei die Tageszeit von Öffnung bis 08:30 Uhr. Aber, dies ist eine ehrliche Vermutung, da ich Wichtigeres auf dem Zettel hatte.

Geschrieben

Ja mein lieber Tauchlehrer... darum habe ich das ja auch hier gepostet, weil nämlich die Foren-Beschreibung will, daß hier alles hin gehört, das nichts mit Kink zu tun hat ;) Irgendwie hatte ich immer Glück mit meinen Beziehungen, nicht weil ich mich besonders in der Kink-Szene herum getrieben hatte (aber auch), sondern weil ich ganz derb das EBM- Goth Baby bin und da sind fast "natürlich" eh alle ziemlich alternativ-kinky, ohne das sie dafür extra in einen Szene-Laden gehen müssten. Kinky Leute gehen Samstags heimlich aus und hoffen, daß sie niemanden treffen, der sie kennt, Goths ist es scheiß egal, weil sie immer so unterwegs sind... ok, nicht mehr in meinem Alter vielleicht, aber die längste Zeit, als ich noch jung + hübsch war. 

Ich hatte überlegt, ob ich mal ein Dating-Insert hier posten soll, aber ich sehe ja, daß es im Umkreis von 100 Km fast niemanden hier gibt, also kann ich mir das sparen. Ich bin gerade nach mehrheitlich meinem Erwachsenen-Dasein im Ausland zurück in die "Heimat" gekommen, kenne niemanden mehr und es ist offensichtlich, daß ich niemanden im EDEKA oder OBI kennen lernen werde ;) Nachdem ich fast 30 Jahre mal kurz weg gewesen war, gibt es nur noch 2 Leute, die sich noch für mich interessieren hier, das überrascht mich natürlich nicht... wenigstens ist mir nie länger als 5 Minuten langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Und alle die ein Andreaskreuz aufstellen sind BDSMler. Also sprecht die Bautrupps der Bahn an!

Nee, nee, nee, ist wirklich eine Verzweiflungstat .. So wie früher Junggesellen dachten, dass man beim Kochkurs an der Volkshochschule viele Frauen kennen lernt. 

Was ist dann der nächste Unsinn?Das alle Erzieherinnen in Kitas Femdoms sind, alle Polizisten Doms oder Stripper? Kanalarbeiter und Putzfrauen es dirty mögen?Wer das glaubt, hält auch Frauen hinter der der Fleischtheke für Wurstfach-Verkäuferinnen (Seit Jahren im Netz das Wortspiel für Prostituierte)

Die Simplifizierung und Reduzierung von anderen Menschen, um die eigenen Gelüste und Bedürfnisse zu befriedigen, ist weder besonders zielführend noch klug noch menschenbezogen.

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben
In den USA sind die Menschen auch ganz anders drauf. 😅 Da es bei uns diesen Trend nicht gibt, würde ich nicht dazu raten.
Allerdings behaupte ich nicht, dass es nicht zufällig da zu einem Kennenlernen kommt. Ob es dann Fetisch / BDSM mäßig passt, halte ich allerdings für unwahrscheinlicher was LIDL und Co angeht. Baumarkt vielleicht eher, da man dort einiges bekommt für zum Bauen von BDSM Möbeln, zum Fesseln usw. (was wiederum bedeutet, dass diese Menschen eventuell nicht single / auf der Suche sind)
Die Chancen stehen allerdings nicht sehr hoch... Wieso also extra mit der Absicht dauernd dahin gehen? Wenn man da dauernd nur herumsteht, nichts einkauft und andere Menschen anstarrt, fällt das auch ggf dem Laden irgendwann auf. Zumal das einige Personen stören könnte, die mit der Intention "Einkaufen" dorthin sind 😅 Also ich wäre richtig angenervt würde man mich da für ein Date ansprechen wollen und die Person ist offensichtlich nur dafür da.
Geschrieben
Als Handwerker meide ich Baumärkte eher. Zu viel schlechte Qualität zu teuren Preisen für mein Empfinden.
Mich trifft man eher im Fachhandel 😛
  • Moderator
Geschrieben

Tja, warum sollte man die  (grosse) Liebe nicht im Baumarkt oder einem anderen Geschäft finden.

Ich habe  meine Liebe im Media Markt gefunden. Ganz klassisch auf meiner damaligen Arbeitsstelle. 

Es kann überall "klick" machen, wenn die sogenannte Chemie passt^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gidorra:

Ich habe jetzt einige Male gehört, daß es in den USA einen Trend gibt anstatt in Bars und Clubs nach einem Date zu suchen, Frauen in den Baumarkt o.ä. gehen, dort wo man angeblich Männer finden kann. Was haltet ihr davon, jemanden im ALDI oder OBI anzusprechen

Hi @Gidorra wenn man gezielt mit einer Neigung sucht, sind bdsm-Veranstaltungen vermutlich besser. Auf Stammtischen kann man schon Leute kennenlernen, aber es geht eigentlich weniger direkt ums Flirten und Anbaggern. Manche haben da ja auch Fragen. Natürlich kann man entsprechend nicht allzu offensiv, da auch (Spiel) Partner finden...

Mich persönlich könnte man im Baumarkt gut ansprechen! 👍 😃 Oft bin ich da in "bdsm-Laune" und habe die Verkäufer schon nach passenden Deckenhaken gefragt... (lustig wenn einer auf die Idee käme...🤭🤭🤭)

Aber auch sonst bin ich da viel entspannter, als bei einem normalen Einkauf. Ich schaue nach Pflanzen oder "Deko-Zeugs", bummel da gemütlich durch...

Ich bin vergeben und insofern nicht auf der Suche, aber einen Baumarkt-Flirt fände ich ziemlich gut! 😁

Von Trends bekomme ich allerdings wenig mit und wer absichtlich wo hingeht...🙈

Na ansprechen kann man Leute ja überall (sofern es nett ist).

Sicher gibt es im Baumarkt auch genug Frauen ohne bdsm Interesse oder vielleicht ein paar "gestresste",  sowie vergebene. Meine Schwester war öfters alleine da, wenn ich Mann keine Zeit hatte und hier und da noch was fehlte. Sie waren gerade am Hausbau...🤷‍♀️ Für sie eher stressig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ObsidJan:

Die ergreifen irgendwie immer die Flucht oder lassen sich gar nicht erst blicken.

Weil du ein Mann bist @ObsidJan...

Einer hilflosen und ahnungslosen Frau hilf man bei den vielen Schrauben doch gerne...😉😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Weil du ein Mann bist @ObsidJan...

Einer hilflosen und ahnungslosen Frau hilf man bei den vielen Schrauben doch gerne...😉😂

Ich finde die Regale soo unübersichtlich und finde nichts. Ich muss es dann meistens online vorbestellen und abholen 😅 sodass es jemand anders für mich raussucht

• Neu erstellen...