Jump to content

Baumarkt-Jägerinnen ?

Gidorra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber im Ernst ich bin öfters im Baumarkt und bin BDSMler - nie auf die Idee gekommen, dort ....

Geschrieben

Oh man... hier kommen auch Ideen auf...

Hab im Leben zwar schon ein paar Frauen (und auch manchen Männern) zufällig im Baumarkt helfen können, aber ein Flirt war da noch nicht dabei.

Und.. naja...wer dann noch extra mit einem pinken Korb auf sich aufmerksam machen muss... wie nötig muss man es haben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kraulmeister:

Oh man... hier kommen auch Ideen auf...

Hab im Leben zwar schon ein paar Frauen (und auch manchen Männern) zufällig im Baumarkt helfen können, aber ein Flirt war da noch nicht dabei.

Und.. naja...wer dann noch extra mit einem pinken Korb auf sich aufmerksam machen muss... wie nötig muss man es haben?

Könnte man dann bei deiner Logik auch zu deinem Profil sagen "wie nötig musst du es haben?". 

Geschrieben

Einfach nur Spaß am flirten haben, das ist doch was schönes, wenn man auf Gleichgesinnte trifft ;)  Wer sagt denn, dass es immer mit ernsten Absichten = Sex verbunden sein muss?

Geschrieben
Seine Situation ändern zu wollen, ist nicht verwerflich. Aber die Frage ist doch, welche Menschen ich anziehe, wenn ich versuche, so auf mich aufmerksam zu machen.

Beim Datingprofil ist man immerhin grundsätzlich unter gleichgesinnten Menschen, die auch auf der Suche sind. Bevor die Apps aus dem Gleichgewicht geraten sind, hat das ja auch funktioniert.
Mit pinkem Körbchen biedert man sich anderen Menschen doch regelrecht an. Auch denen, die ohnehin kein Interesse haben oder einfach nur einkaufen wollen. Die Person, die man damit eigentlich erreichen möchte, wird man damit aber eher abschrecken, weil sie denken wird: Wer so verzweifelt auf sich aufmerksam machen muss, kann kein ebenbürtiger Partner sein, irgendwo muss es einen Haken geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kraulmeister:

Seine Situation ändern zu wollen, ist nicht verwerflich. Aber die Frage ist doch, welche Menschen ich anziehe, wenn ich versuche, so auf mich aufmerksam zu machen.

Beim Datingprofil ist man immerhin grundsätzlich unter gleichgesinnten Menschen, die auch auf der Suche sind. Bevor die Apps aus dem Gleichgewicht geraten sind, hat das ja auch funktioniert.
Mit pinkem Körbchen biedert man sich anderen Menschen doch regelrecht an. Auch denen, die ohnehin kein Interesse haben oder einfach nur einkaufen wollen. Die Person, die man damit eigentlich erreichen möchte, wird man damit aber eher abschrecken, weil sie denken wird: Wer so verzweifelt auf sich aufmerksam machen muss, kann kein ebenbürtiger Partner sein, irgendwo muss es einen Haken geben.

Sehe ich als Doppelmoral. Auch DU "biederst" (deine Wortwahl schon ist m.E. absurd menschenverachtend) dich hier Menschen an, die null Interesse an dir haben und eventuell nur im Forum schreiben wollen. Wo ist der Unterschied?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist das bitte Menschenverachtend? Du kennst doch die Bedeutung des Wortes.

Ich will mich doch auch nur hier im Forum austauschen 🤷

@FETMOD-UYEN von "FickiFicki" hat doch auch niemand was geschrieben.

@Candela Ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt. Wenn ich einkaufe, dann weil ich es muss, um an Artikel des täglichen Bedarfs zu kommen und das möchte ich so schnell und effektiv wie möglich hinter mich bringen. Und da interessiert mich null, wer da Single ist und wer nicht. Und trotzdem: würde ich meiner absoluten Traumfrau begegnen und sie hätte einen solchen Korb, würde ich einen ganz großen Bogen um sie machen, denn ich gehe davon aus, dass sie damit in erster Linie verzweifelte Männer anzieht. Und die Tatsache, dass sie es dennoch macht, spricht einfach nicht für sie.

bearbeitet von kraulmeister
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kraulmeister:

von "FickiFicki" hat doch auch niemand was geschrieben.

War ja auch  nur allgemein gemeint.

Gibt ja leider genug Menschen, die glauben, dass man (nur) DAS will, wenn man sie anspricht.

Ich will es z.B. nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kraulmeister:

Warum ist das bitte Menschenverachtend? Du kennst doch die Bedeutung des Wortes.

Ich will mich doch auch nur hier im Forum austauschen 🤷

@FETMOD-UYEN von "FickiFicki" hat doch auch niemand was geschrieben.

Du suchst doch angeblich intelligente, gebildete Frauen. Du möchtest dich im Forum austauschen? Dann tausche dich doch hier mit einer wertschätzenderen Wortwahl aus. Anbiedern ist nicht wertschätzend. In keinem Kontext. Hier deine Worterklärung: 

Das Verb "sich anbiedern" wird abwertend verwendet und bedeutet, sich bei jemandem auf plumpe oder übertriebene Weise einzuschmeicheln, um Sympathie oder Vorteile zu erlangen. Es beschreibt eine Handlung, die oft als unangenehm oder unehrlich wahrgenommen wird, da sie auf übertriebener Anpassung oder Schmeichelei basiert.

Synonyme:

Einschmeicheln

Einschleimen 

(nötigend, penetrant, unpassend)

Kontext:

Die Formulierung „biedert sich förmlich an“ ist klar abwertend und kann menschenverachtend wirken, je nach Tonfall und Kontext. (Und hier hast du bewusst eine klare Abwertung verfolgt. ) Sie impliziert eine unaufrichtige Absicht und wird häufig verwendet, um Verhalten zu kritisieren, das als übertrieben unterwürfig oder selbsterniedrigend und nötigend wahrgenommen wird.

Geschrieben

Nur, weil ich als Mann in einem Baumarkt bei Bohrern, Bohrmaschinen & Co. anzutreffen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Hobby-Handwerker bin, der gerne bastelt und werkelt.
Meistens zwingt mich eine Situation in den Baumarkt, weil mir als absolut unerfahrener Handwerks-Laie mal wieder das passende Werkzeug fehlt und sei es nur, ein blödes Loch in die Wand zu bekommen, um ein Schlüsselbrett anzubringen.

Wenn die Situation es hergibt, dann plauder ich auch gerne mit den Kassiererinnen ein wenig, sofern kein weiterer Kunde hinter mir steht, aber das war jedesmal nur Schnack und kein Flirt.
Ich käme nie auf die Idee in ein Einzelhandelsgeschäft zu gehen, um dort nach einer neuen Bekanntschaft, Freundschaft oder gar Beziehung Ausschau zu halten, aber finde die Idee mit den rosa Einkaufskörben gut, da es deutlich macht, dass das Geschäft es unterstützt und vielen die Hemmungen nimmt, den ersten Schritt zu gehen.

Ich kann mich an zwei Freundinnen in meinem Leben erinnern, die ich auf kuriose weise kennengelernt hatte:

Vor ca. 20 Jahren hatte ich eine Online-Bekanntschaft aus einem Fantasy-Rollenspieler-Chat, die ich auch mal auf einem Chatter-Treffen real getroffen hatte.
Es war eine reine Bekanntschaft ohne Hintergedanken oder Hoffnungen.
Eines Tages wurde ich von meinem Hausarzt für mindestens eine Woche aus dem Verkehr gezogen und bekam sogar die Empfehlung, dass ich spontan Urlaub machen solle, um auf andere Gedanken zu kommen.
Als ich zu einer sehr ungewöhnlichen Uhrzeit in ICQ online ging, viel das meiner Online-Bekanntschaft sofort auf und fragte nach. Ich erzählte ihr, dass ich für eine Woche arbeitsunfähig geschrieben wurde, und sie hatte mich spontan zu sich nach Wien eingeladen. Sie würde mir ihre wunderschöne Stadt zeigen, und ich darf auf ihrem Sofa im Wohnzimmer schlafen.
Ich fuhr mit einer völlig egoistischen Einstellung die über 1.000 km zu ihr. ("Cool, kostenlose Kost und Logie und noch eine kostenlose Stadtführung! Billiger geht Urlaub nicht!")
Es dauerte keine zwei Tage, bis es zwischen uns beiden ordentlich gefunkt hatte.
Ich kam als egoistisches Arschloch zu ihr und als ich wieder nach Hause fuhr, war ich plötzlich in einer Beziehung.

Vor ca. 8 Jahren hatte ich gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir und hatte die Schnauze von Frauen voll. Ich wollte lieber ewiger Single bleiben, als eine weitere Enttäuschung zu erleben.
In einer Online-Dating-Plattform war ich noch aktiv, weil ich dort auch einige nette Bekanntschaften hatte, mit denen ich mich viel unterhalten hatte.
Eines Tages schrieb mich eine völlig fremde Frau an und bedankte sich für meine nette Profilbeschreibung. Ich bedankte mich für das Kompliment und hakte die Unterhaltung ab, da ich nicht auf der Suche war und sie nicht in mein Beuteschema passte.
Sie schrieb mir jedoch erneut und so entstand eine sehr lange, kurzweilige Unterhaltung, bei der sich herausstellte, dass sie gerade mitten in ihrer zweiten Scheidung steckt und kein Bock mehr auf Männer hat und lieber alleinerziehende Mutter bleiben möchte.
Aufgrund der kurzweiligen Unterhaltungen und da klar war, dass wir beide glückliche Single sind und auch bleiben wollen, trafen wir uns ein paar Tage später auf einen Kaffee bei ihr.
Wir unterhielten uns bis spät in den Abend, als sie mir anbot, bei ihr auf der Couch schlafen zu dürfen, damit ich nicht so spät am Abend noch die lange Strecke nach Hause fahren zu müssen.
Wir legten uns irgendwann schlafen. Sie in ihrem Schlafzimmer, ich auf der Couch im Wohnzimmer. Ca. 30 Minuten später kam sie nochmal ins Wohnzimmer und fragte, ob ich bei ihr in ihrem Doppelbett schlafen möchte, damit wir uns noch etwas unterhalten können.
Ich sagte zu und es blieb auch nur bei den netten Unterhaltungen.
Am nächsten Morgen war sie so davon überrascht, dass ich tatsächlich meine Finger von ihr gelassen hatte, dass sie sich an mich herankuschelte. Mehr lief da aber auch nicht.
Ein paar Tage später stellten wir beide dann fest, dass da deutlich mehr zwischen uns ist, als nur eine sehr gute Bekanntschaft.
Der Kerl, der die Schnauze von Frauen voll hatte und die Frau, die keinen Bock mehr auf Männer hatte, sind seit diesem realen Treffen bis heute ein Paar und seit etwas über 5 Jahren verheiratet.

Geschrieben

Darf auch etwas Humor sein? 🤭 

Vorhin wollte ich noch was schreiben. Da saß ich auf dem Stuhl am Esstisch (also eigentlich nackt) Ich kam nicht mehr dazu. Mein Herr stand mit Handschellen in der Hand vor mir... Und fragte: "wo sind denn deine persönlichen Ketten?" "Im Schrank..." "Dann hol die mal..." 

Ja, die aus dem Baumarkt...😜 In meiner 1. Session wurde Maß von mir genommen und in der 2. habe ich sie erhalten. Bei unserer 2. Session im neuen Jahr kamen sie nun zum Einsatz. Ich konnte mich nur wie eine Robbe auf dem Boden fortbewegen...😭

"Ballooning" kam auch vor. Und die Tawse (*autsch*) Ein wenig Kitzelfolter und schmerzhafte Hiebe (Hintern und Füße) 

Gerobbt bin ich zwischen Kofetti auf dem Boden... Mein Herr hatte ja gestern seinen 54. Geburtstag... 

Nun chillen wir hier. Der Weihnachtbaum leuchtet noch. Dazwischen Luftschlangen, Ballons und Konfetti...🥳 Peitschen und ⛓ liegen auf dem Tisch...

Hier sieht es aus! 😳🙈

*gleich mal aufräume*

Geschrieben

@kraulmeister was ändert sich denn an deinem Einkauf, wenn du den Standardkorb nimmst und niemanden ansprichst?

Irgendwie machst du da künstlich ein Problem auf, wo für niemanden eins ist... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

@kraulmeister was ändert sich denn an deinem Einkauf, wenn du den Standardkorb nimmst und niemanden ansprichst?

Irgendwie machst du da künstlich ein Problem auf, wo für niemanden eins ist... 

Noch viel schlimmer finde ich. Denn er wertet die ab, die das nutzen würden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doc_Brain:

Für mich wäre das nichts, aber wer das nutzen mag, darf es gerne tun. Sehe da jedoch die Fehlerquelle Mensch, der Mann, der evtl. nicht auf die Farbe achtet und wahllos einen pinkfarbenen Korb nimmt und von Dating-willigen Frauen angesprochen würde. Wenn die eigene Ehefrau mit im Supermarkt wäre, könnte das auf echte Dramen hinauslaufen 😅

Wäre doch ein bisschen Stoff für ne Komödie: der Mann,  mit einer rot-grün-Schwäche geschlagen, die Ehefrau an seiner Seite weiß nichts von der Bedeutung der rosa Körbe, also nimmt der Mann einen rosa Korb und wird prompt von einer Date-willigen angeflirtet, da sie denkt, die Begleitung wäre auch nur eine gerade erst aufgetauchte Flirt-Bekannte. Am besten, wenn sich dann ein Zickenkrieg entwickelt und die neue die Ehefrau als Schlampe beschimpft, die sich doch besser einen älteren Mann suchen solle, so wie sie aussieht....  😅

• Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt friedlich hier im Thema.

Es gibt keinen Grund, etwas abzuwerten und es gibt keinen Grund Anderen vorzuwerfern, sie würden etwas abwerten.

Jede/r hat eben eine spezielle Meinung zu solchen Dingen und das ist auch gut so.

Der/die Eine mag es, der/die Andere nicht und gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Hier sieht es aus! 😳🙈

*gleich mal aufräume*

Hätte schon längst erledigt sein können! 🤷

Dein Herr mit 54 nachlässig geworden ist?

• Neu erstellen...