Jump to content

Baumarkt-Jägerinnen ?

Gidorra

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Wo finde ich den "Ich bewerbe mich als Mod" - Button? 

Dazu hast du in PN Antwort, da diese Erklärungen nicht ins Thema gehören.

Einen Button gibt es übrigends dafür nicht.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb BP139:

Wo wäre denn das Problem, wenn man persönliche Streitigkeiten auch persönlich klärt und wo ist denn hier ein "privater Bereich"?

Ich finde, solche Zwistigkeiten sollten per PN geklärt werden. Ist ja nicht so, dass man damit seine Mailadresse oder Postanschrift mittelit       Und ich habe gerüchteweise läuten gehört, dass man Zeitgenoss*Innen, die einem nicht passen, jederzeit auf die Ignore-Liste setzen kann und somit bleibt jeglicher weitere Kontakt Makulatur.....

Aber der Thread würde zumindest lesbarer bleiben. Dazu zähle ich auch die gerne stattfindende Sitte, wenn sich 2 oder 3 sich offenbar schon länger kennende mit 20 Posts in der Art "jetzt gehe ich nen Kaffee trinken" - "Oh, den hätte ich jetzt auch nötig" - "Lass ihn dir schmecken" - "Danke"  gegenseitig die Schultern klopfen, was ganz eindeutig ein Fall für PN ist.

Deine Fragestellung ist bereits ein gutes Beispiel, was für sich steht. Du bist nicht wirklich daran interessiert, eine Antwort auf die Frage zu erhalten, worin das Problem besteht. Ansonsten hättest du auch bereits vorab verstanden, dass die Ansichten hinsichtlich „persönlich klären“ sehr auseinander gehen und die Gründe dafür sind, warum Menschen Grenzen setzen und eben für gewisse Gespräche mit gewissen Menschen nicht zur Verfügung stehen. Ich bleibe dabei, keine weitere Energie in welche mit dir zu stecken.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Candala:

Deine Fragestellung ist bereits ein gutes Beispiel, was für sich steht. Du bist nicht wirklich daran interessiert, eine Antwort auf die Frage zu erhalten, worin das Problem besteht. Ansonsten hättest du auch bereits vorab verstanden, dass die Ansichten hinsichtlich „persönlich klären“ sehr auseinander gehen und die Gründe dafür sind, warum Menschen Grenzen setzen und eben für gewisse Gespräche mit gewissen Menschen nicht zur Verfügung stehen. Ich bleibe dabei, keine weitere Energie in welche mit dir zu stecken.

Wie immer ausweichende Pseudo-Antwort. Warum hast du dir das nicht einfach gespart, wenn es ohne Inhalt ist?

Nochmal: worin besteht das Problem, wenn sich zwei Kontrahenten per PN austauschen, statt das öffentliche Forum zu bemühen und andere nichtbeteiligte daran teilhaben zu lassen? Im Prinzip hast du dich hier ja eingemischt ohne gefragt worden zu sein, obwohl es längst geklärt war, dass der Kontakt per PN von seiten der einen Partei des Streitgesprächs nicht gewünscht ist. Der Hinweis von @FETMOD-UYEN war kein Befehl, es war ein Vorschlag. Wenn nicht gewüncht, dann lässt man es halt einfach, aber man muss auch nicht das öffentliche Forum weiter strapazieren ohne dass es einen Mehrwert erzeugen würde.

PS: mich hat das jetzt ca. 0,5 Millijoule an Energie gekostet  😂

Geschrieben
Um das spannende Diskussionsthema neu aufleben zu lassen: Wäre es nicht sinnvoller, eine entsprechende Kontaktanzeige bei my-hammer aufzugeben?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BP139:

Nochmal: worin besteht das Problem, wenn sich zwei Kontrahenten per PN austauschen, statt das öffentliche Forum zu bemühen und andere nichtbeteiligte daran teilhaben zu lassen?

Ganz einfach. Die Beteiligten hätten keine Möglichkeit sich zu profilieren (als was auch immer, Meinungen scheinen da oftmals zweitrangig) und dritte hätten dann keinerlei Möglichkeiten sich (kritisch?) dazu zu äußern, da sie oftmals an den tatsächlichen Themeninhalten nicht interessiert sind. 

Zum Thema. Das erklärt die Reals die mir Freunde, Bekannte und Kollegen seit einigen Wochen schicken. Da sind oftmals junge Damen, unter 30, zusehen. Zumeist sind sie mit Leggings und bauchfreien Oberteilen bekleidet. 

Hier in den örtlichen Baumärkten sehe ich nur Männer die unfreiwillig ihren Bauch entblößen, da er über der Hose hängt. Die einzigen Dekolletés dort sind zumeist die sogenannten Maurerdekolletés. 

Als Mann würde ich jetzt in einem Baumarkt auch nicht unbedingt Singlefrauen vermuten. Zudem muss ich mich in beiden Märkten ordentlich benehmen, den in dem einen arbeitet mein Nachbar und in dem anderen meine Nichte. ;) 

• Neu erstellen...