Jump to content

Rollenspiel Real

DA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag reale Rollenspiele und hatte auch schon einige.
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass beide sich darauf einlassen und in die vorher abgesprochenen Rollen schlüpfen (können). Mechabismen für Pausen / Abbruch sollten auch abgesprochen werden, also Safewörter, die das Spiel unterbrechen.

Den Eingangspost fand ich übrigens auch etwas schwierig zu lesen.
Geschrieben

Gehen nicht so ziemlich alle Beiträge in diesem Unterforum um Rollenspiele die man real spielt? 

Geschrieben
wenn man deinen richtig interpretiert fragst du nach rollenspiele im echten leben. mit dem / der richtigen neben sich ist das durchaus möglich. zu mindest eine gewisse zeitspanne .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissCurious:

Gehen nicht so ziemlich alle Beiträge in diesem Unterforum um Rollenspiele die man real spielt? 

wenn du so an die Sache gehst, dann kann man jede beliebige Idee in die Realität um setzen. Jedoch ist auch immer die Frage ob man sich als Frau oder auch als Mann mit einer Antonymen Person treffen will um diese eine Idee war werden zu lassen  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAX-R:

wenn du so an die Sache gehst, dann kann man jede beliebige Idee in die Realität um setzen. Jedoch ist auch immer die Frage ob man sich als Frau oder auch als Mann mit einer Antonymen Person treffen will um diese eine Idee war werden zu lassen  

Also worüber hier so geredet wird, Little, Petplay, Primal, weiße Erotik.. sind alles Dinge, die Menschen im echten Leben tun. Wenn dein Beitrag ein Aufruf sein sollte, so verstößt es gegen die Forenregeln. Dafür kannst du eine Datinganzeige schalten!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Also worüber hier so geredet wird, Little, Petplay, Primal, weiße Erotik.. sind alles Dinge, die Menschen im echten Leben tun

in diesem Punkt wieder spreche ich dir auch nicht, aber wiederum waren meine Erfahrungen in diesem Punkt bis jetzt immer andere und meistens wurde behauptet das es ein Problem gäbe mit der Entfernung um ein Spiel im Realen zu spielen und da finde ich es immer Komisch das man von Personen Kontaktiert wird die 100 von Kilometern entfernt sind.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DAX-R:

in diesem Punkt wieder spreche ich dir auch nicht, aber wiederum waren meine Erfahrungen in diesem Punkt bis jetzt immer andere und meistens wurde behauptet das es ein Problem gäbe mit der Entfernung um ein Spiel im Realen zu spielen und da finde ich es immer Komisch das man von Personen Kontaktiert wird die 100 von Kilometern entfernt sind.

Du kannst in Deiner Date-Anzeige doch die Entfernung angeben.

• Neu erstellen...