Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben am Freitag um 22:54 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 22:54 Wir waren im Wald spazieren und lange Zeit alleine weshalb wir uns etwas ärgerten wie wir es immer machen. Irgendwann war der Moment erreicht das ich eine Pause brauchte und ich meinte: " Lass es jetzt sonst musst ich meinen Druck an dir auslassen." Du sagtest daraufhin nur : "Machst du eh nicht und zogst deinen Ausschnitt so das ich deine Brust sah da du deinen BH nicht an hattest. Ich schnaubte und drehte mich weg und ging weiter. Du kamst mir hinter her und fragstest frech : " was denn Honey ? " während du mir über der Hose meinen Schwanz massiertest. "Jetzt reicht es": sagte während ich dir beherzt in deine Haare griff und dich zu mir zog. Unsere Lippen berührten sich und enfachten ein leidenschaftlichen Kuss. Wir konnten nicht genug bekommen und ich drückte dich an einen Baum. "Ich darf aber nicht" sagtest di mir verlegen als ich dir an die Hüfte griff. "Also müsste ich dich einfach nehmen wie es mir gefällt oder wie " fragte ich dich während meine Hand zu deinen Brüsten unter deinem Shirt glitt. "Ja, bitte" hauchtest du mir ins Ohr Wir küssten uns und meine Hand massierte abwechseln deine Brüste. Doch dann legte ich meine freie Hand an deinen Hals während ich mit der anderen in dein Höschen glitt und dich anfing zu fingern als ich merkte wie nass du bist. Ich merke wie es dich anturnt und wie geiler du wirst. Kurz bevor du kommst höre ich auf. Du schaust mich böse an doch gehe ich ein Stück weiter wo ein umgekippt stamm liegt und setze mich auf diesen. "Komm her du geiles Stück und sei brav wenn du mehr willst" : sage ich und grinse ich frech dabei. Du kamst schnell zu mir, knietest dich hin und öffnetest eilig meine Hose. Mein pulsierender Schwanz sprang dir entgegen und du hielten kurz inne bevor du ihn gierig anfängst zu lecken und zu blasen. Ich genoss es und als du aufhören wolltest nahm ich deinen Kopf und fickte deinen geilen Mund weiter bis dir der Speichel aus den Mundwickeln lief. Ich zog dich hoch auf meinen Schoß und riss dir deine Leggins im Schritt auf. Du wolltest meckern doch schon ich dir schnell meinen blanken Schwanz ein. Du stöhntest und hast ihn genossen. Nun reitet du mich und wirst immer wilder je näher du deinem Orgasmus bist desto wilder wirst du und das ich an deinen Brüsten sauge und sie massiere macht dich immer geiler. Ich zog heimlich einen größeren plug aus meiner Tasche und setzte ihn bei deinem wilden Ritt dir an. Du stöhntest:" bitte nicht ich komme gleich!" doch schon ich ihn dir rein und dein stöhnen wurde dunkler aber du wurdest immer wilder und nasser. A Du kamst sehr stark auf mir und zucktest doch war ich noch nicht fertig. Ich legte dich mit dem Rücken auf den Stamm und nahm dich während du wieder kamst. "Bitte komm. Ich will dich in mir spüren." stöhntest du und es ließ nicht mehr lange auf sich warten. Ich kam und mein Schwanz pumte mein Saft tief in dich rein doch zog ich ihn raus spritzte dir den Rest auf deine Brüste und ins Gesicht. Du hast es genossen und namst nun meinen Schwanz in den Mund um ihn sauber zu lecken. Du warst glücklich und grinste über beide Ohren während wir uns wieder anzogen und zurück gingen.
paule110 Geschrieben am Samstag um 11:24 Geschrieben am Samstag um 11:24 na aber hallo schade das ich nicht in der nähe war, das hätte ich mir ungern entgehen lassen. ich hoffe der waldspaziergang ist noch nicht zu ende. grins
Empfohlener Beitrag