Jump to content

Mollig, Sexy oder Fantasie?

b4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kommt es größtenteils, auf die Person an, nicht das äußere.
Wenn es so über 130 Kg sind, wird es etwas schwieriger, haha xD, was ein außversehen Wortspiel xD, aber schöne Stellen, lassen sich auch da finden.
Molligere Frauen und normal Gewichtige Frauen, haben beide ihre eigenen Vorteile ;) .
Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen das ich molligere Männer sexuell attraktiver finde, ich würde jetzt gerne einen total tollen Grund nennen aber den gibt es nicht. War schon immer so. Die Grenze würde ich ziehen wenn es richtig ungesund wird oder jemand dadurch sehr träge wird.
Geschrieben

Frau: für mich ist immer das Gesamtpaket entscheidend und eine mollige oder dicke Frau kann auf mich genau so sexy wirken, wie eine schlanke Frau. Wichtig ist, dass sie sich mit sich und ihrem Körper wohlfühlt und wenn das dann nach außen getragen wird, entfaltet es eine Wirkung und das ist das was bei mir zählt.

Mann: aus reiner Heteroperspektive. Ein gut gekleideter, gepflegter dicker Mann wird optisch für mich in der Regel nicht schlechter eingestuft als ein schlanker Mann mit gleichem Look. Auch hier, das Gesamtpaket ist das was Wirkung entfaltet. Insbesondere im sportlichen Bereich sehen auch große und kräftige Männer gut aus, Football, Strongman, die 130-160 kg sind schon eine Wucht in Kombi mit Sport und einem entsprechenden großen Körperbau.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass es mir auch auf die Ausstrahlung und den Menschen ankommt ...

Geschrieben

Ist für mich ästhetisch nicht so entscheidend, aber die gesundheitlichen Aspekte sollte man nicht ganz vernachlässigen. Meine Frau ist, seit wir uns kennen, übergewichtig - hat mich nie gestört, auch wenn es vielleicht nicht die Maße sind, die ich bevorzugen würde, wenn man sich die perfekten Partner/innen selbst basteln könnte. Aber mit zunehmenden Alter zeigen sich schon die Probleme. Gelenkschmerzen, Kurzatmigkeit etc. Unsere Präferenzen sind immer die eine Sache, aber wir wollen halt auch gesund alt werden.

• Neu erstellen...