Jump to content

Klitorispumpe ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz gesagt, durch den Unterdruck schwillt die Klit an und wird dadurch sensibler. Kann mega sein aber auch sehr schnell unangenehm, wenn dein Dom da nicht Rücksicht drauf nimmt.
Zum ausprobieren kannst du erst mal einen Nippelsauger kaufen, den ihr auf die Klit setzt. Pumpensysteme gibt es von Hausmarke, bis Markenprodukt. Ist halt ne Preisfrage.
Links setzt ich hier keine rein, wird hier nicht gerne gesehen. Wen neu möchtest, kannst mir ja schreiben.

Nur so nebenbei, warum kauft dein Dom nicht diese Pumpe? Mag er sich nicht mit dem Thema beschäftigen? Sollte er aber, wenn er sie anwenden möchte. 🙂
Geschrieben
Da ich auch ein aktiver pumper bin würde ich auch empfehlen eine günstige Pumpe für den Anfang Kaufen. Wichtig dabei ist dei sie nicht einschneidet und breiten Rand oder mit einer Silikon Dichtung versehen sind. Und wie schon paar hier erwähnt haben nicht zu viel Vakuum nur so viel wie es sich angenehm anfühlt und die Dauer vom Pumpen. Je länger desto größer ist das Ergebnis. Viel Erfolg dabei und viel Spaß
Geschrieben
Bin keine Sub eher Bottom, allerdings habe ich das Teil ausprobiert. Ich fühlte danach überhaupt nichts mehr und kann's daher nicht empfehlen - denn es war damals definitiv nicht das Ziel mich da zu betäuben. Gerade wenn ich etwas für den Top mache, sollte ja zumindest das erreicht werden was Top sich erhofft, dass ging definitiv schief. Da es betäubt war hatte ich hier sogar gesundheitliche Bedenken.

Finde daher die oben genannte Empfehlung das im kleineren Rahmen erstmal auszuprobieren ganz gut. ;) Nicht das es am Ende bei euch ebenfalls nicht das erwünschte erreicht und ihr habt dafür einen dreistelligen Betrag hingelegt. Eventuell habt ihr auch Bekannte, wo ihr das mal ausleihen könnt - gründlich waschen und desinfizieren sollte hier gut möglich sein.
  • Neu erstellen...