Dies ist ein beliebter Beitrag. Snuffel25 Geschrieben am Samstag um 14:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 14:31 Hi zusammen, Ich möchte gerne meine Toy Sammlung erweitern. Was sind eure Must Haves von Eis für Damen?
De**** Geschrieben am Samstag um 15:34 Geschrieben am Samstag um 15:34 Da gibt es ne ganze Menge. Ich persönlich hab auch eingekauft und knapp 500 € gelassen . Und dann eine Gerte bis zur Augenklappe . Vom Mund spreize anal und Satisfyer Kombination ist alles vorhanden . Aber man sollte vorsichtig sein bei Eis . Es gibt Menge Produkte diesen bei Amazon wesentlich günstiger
Su**** Geschrieben am Samstag um 15:41 Geschrieben am Samstag um 15:41 Würde auch von Eis abraten. Gefühlt 90% sind billig und nicht brauchbar.
Aberration Geschrieben am Samstag um 15:47 Geschrieben am Samstag um 15:47 Vor 5 Minuten , schrieb SubSuchtSklavin: Würde auch von Eis abraten. Gefühlt 90% sind billig und nicht brauchbar. Sehe ich auch so. Die Satisfyer-Produkte mal ausgenommen, gibt es da viel billig hergestellten Schrott. Die Vibratorem hingegen sind solide verarbeitet und kann ich nur empfehlen.
Mi**** Geschrieben am Samstag um 15:59 Geschrieben am Samstag um 15:59 Bei Eis.de kauf ich nur sextoys und auch nur die von Satisfyr und keine SM toys! Für die dafür gibts andere bessere seiten wie McHurt beispielweise , welche mir heute meine neu Kantschu Jagdpeitsche geliefert hat , geiles Teil, freu mich schon die mal auszuprobieren.
ei**** Geschrieben am Samstag um 16:05 Geschrieben am Samstag um 16:05 Bei Eis kaufe ich nicht. Mal von Toyreinigern, etc abgesehen. Als must have für Damen finde ich den Magic Wand top, egal wo der gekauft wurde. Bisher hat der noch jeder Dame gefallen. 🙂
MA**** Geschrieben am Samstag um 16:32 Geschrieben am Samstag um 16:32 Mein letzter Kauf war eine Vagina-Pumpe die gleichzeitig geleckt hat. Weis nicht, wie das Ding auf EIS heisst, aber das Teil kam sehr, sehr gut an. Mir wurde gesagt, wenn man sie richtig aufsetzt, also ausprobieren und beobachten 😝
Se**** Geschrieben am Samstag um 16:44 Geschrieben am Samstag um 16:44 SM Zeug ist bei Eis.de wirklich nichts. Die Satisfyer Sachen, gerade die App gesteuerten Toys kann ich empfehlen. Außerdem kriegt man da große Mengen an Kondomen bsp Recht günstig - das hab ich dann oftmals mit Angeboten genutzt und so bei den Toys auch massig Geld gespart für oftmals "nur mal ausprobieren". Die Eis Varianten von bsp Magic Wand etc. haben aufgrund der Preise ggf. nicht so viel Leistung / Stärke was ein Vorteil sein kann, wenn man es nicht so heftig mag. Welches Toy genau kommt drauf an was man selbst persönlich mag!
Sh**** Geschrieben am Samstag um 16:53 Geschrieben am Samstag um 16:53 vor 2 Stunden, schrieb Snuffel25: Was sind eure Must Haves von Eis für Damen? Ich spreche mal für meine Frau. Ihre absoluten Favoriten: Satisfyer Pro 2 (Druckwellen-Vibrator) Satisfyer Pro+ G-Spot (G-Punkt-Vibrator mit integriertem Druckwellen-Vibrator)
Un**** Geschrieben am Samstag um 17:01 Geschrieben am Samstag um 17:01 Die Frage ist was für toys es sein sollen. Ich werfe mal nobra in den Raum
st**** Geschrieben am Samstag um 17:13 Geschrieben am Samstag um 17:13 Schau lieber mal bei Läden mit Erfahrung. McHurt Berlin, Baumwolleseil Karlsruhe, Boutique Bizarren oder besser DarksideBoutique auf der Reeperbahn oder eufory Hamburg. Dort bekommt man vielleicht bessere Anregungen. Wenn man noch reinschnuppert, Frage mal beim Stammtisch rum. Viele mögen ein paar Klammern, was zum Schlagen (Paddel breit, Gerte dünn, Flogger mehrstriemig), Augenmaske, Fesselndes. Wenn Frau sich was kaufen will und am Anfang steht, waren nach eigener Empfindsamkeit/Erregbarkeit/Schmerztoleranz "japanische clover clamps", angenehme Plugs(nicht jelly), Dildos und Vibratoren und natürlich die angesprochenen Satisfyer ganz vorne mit dabei. Dazu Condome auch für diese Spielzeuge. Typischerweise möchten viele passive Personen gut sitzende Manschetten und halsband erwerben, wenn es dabei um stabil und bequem geht. Ein besonderes halsband für den Auserwählten oder die Auserwählte wird sich später zusätzlich finden. Viele der billigen kleidungsstücke sind vorteilhaft um sie mal ausprobiert zu haben und zu wissen, wonach man später suchen möchte. Viel Spaß bei deinem Ausflug nach Südwesten
Grizu87 Geschrieben am Samstag um 18:19 Geschrieben am Samstag um 18:19 Ich bin von den Produkten von Eis nicht überzeugt... etwas Qualität erwartet man ja schon (Kondome riechen extrem nach Gummi, Kettenglieder von gewissen Spielzeugen reißen schnell) Die Satisfyer machen Spaß und lohnen sich auch aber da geh ich doch lieber mit der Holden in ein Fachgeschäft und lass sie aussuchen ;)
Wa**** Geschrieben am Samstag um 18:24 Geschrieben am Samstag um 18:24 K8mmt immer darauf an, welche Qualität man erwartet. Wer billig haben möchte, bekommt auch billig. Einige wenige Dinge sind aus meiner sicht gut.
Moderator FE**** Geschrieben am Samstag um 21:40 Moderator Geschrieben am Samstag um 21:40 Bitte keine Links Posten. Artikel oder Shop nennen ist ok.
bl**** Geschrieben am Samstag um 23:02 Geschrieben am Samstag um 23:02 Die Markenprodukte dort kann man schon nehmen, ich bin zB überzeugt von Satisfyer. Auch lohnt sich ein Blick auf Venize, die vertreten mit ähnlich günstigen Aktionen die Lumunu-Produkte
He**** Geschrieben gestern um 07:29 Geschrieben gestern um 07:29 Bei Eis kaufe ich gerne Sachen wie Plugs, Liebeskugeln, Seile und Dildos. Also keine SM Sachen. Den da ist Eis recht billig, vorallem wenn sie Sachen im Angebot haben. Und bei diesen Produkten, vor allem die aus Glas und Metall, kannst nix falsch machen und nur nach dem Preis gehen. Beim Rest wie Peitschen, Fesseln und co ist die Qualität zu schlecht.
qJ**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Kannst auch mal bei eBay gucken, da hat eis.de ein eigenes Konto mit blauen Haken, einiges ist ein paar Euro günstiger als auf der Website und hakt auch bis 1 Monat oft Rückversand und so und schneller ist es Gefühlt auch vin der Lieferung
Empfohlener Beitrag