Jump to content

Tragen von Analplug unterwegs

Empfohlener Beitrag

Hab ich genau ein einziges Mal gemacht. Sehr irritierend, wenn man jemanden trifft, den man kennt. Das Teil im Hintern lenkt doch etwas ab beim Smalltalk…

Ich hatte mal ein Lovense Hush unterwegs gehabt (ein Plug den man über das I.net steuern lassen kann) War echt sehr geil für mich ;) aber der gegen Part hatte leider kaum was von da es nur online war. Hab auch selbst das ding kontrolliert und es ist schon echt geil wenn der Plug in dir vibriert und keiner sieht es dir an und du bist da einfach damit unterwegs

Der steuernde Part hat zugegebener Maßen wenig davon, wenn er nicht dabei ist oder per Cam dabei ist ... 

Aber das muss ja nicht so sein ... Mitgehen oder beobachten...

• 3 Wochen später...
  Januar 6, schrieb elbpirat:
Hast Du Angst ihn zu verlieren oder worauf bsiert Deine Frage?
Ausklappen  

Nein,lediglich aus Interesse und Austausch

Ab und zu mit offenem Analplug. Gesichert mit Schrittriemen.  Durchmesser ca. 5 cm, Länge etwa 12 cm aus Silikon. Entweder mit Stöpsel verschlossen oder offen,  dann mit Windel und Gummihose bzw. glasklarem Plastikknöpfer, da sich der Darm unkontrolliert langsam zu entleeren beginnt. Unterwegs geht das ganz gut und die Erinnerung an die Eheherrin ist immer präsent.

• 5 Wochen später...

Habe selber solche Teile. Je nach Lust und Laune trage ich die entweder bei einer Session, bei einem Date oder auch mal im Alltag. Ist auf jeden Fall ein geiles Tragegefühl. Ich bilde mir ein, dass dadurch mein Orgasmus viel intensiver und ausgeprägte ist.

Ich trage oft und gerne einen Plug. Der Tragekompfort und die Größe machen es aus wie lange und in welchen Situationen ich ihn trage. Ich trage ihn aber gerne gleich für ein paar Tage am Stück. Bein Toilettengang wird er dann kurz entfernt, aber sonst nicht. Gerade draußen trage ich ihn am liebsten. Dieses Gefühl im arsch und zwischen den backen bei laufen ist der Hammer.

Ich trage oft und gerne einen Plug. Der Tragekompfort und die Größe machen es aus wie lange und in welchen Situationen ich ihn trage. Ich trage ihn aber gerne gleich für ein paar Tage am Stück. Bein Toilettengang wird er dann kurz entfernt, aber sonst nicht. Gerade draußen trage ich ihn am liebsten. Dieses Gefühl im arsch und zwischen den backen bei laufen ist der Hammer.

• 1 Monat später...

Seit 1. April steckt der offene Analplug andauernd in mir. Entweder mit Windel oder mit Verschluss. Geht prima. Ein herrliches Gefühl so ausgestopft zu sein.

Habe ich schon. Die Plug lagen nun eine längere Zeit ungebraucht in der Schublade. 

Da heute Ostern ist, habe ich mir zum Feiertag, mal so ein regenbogenfabendes Ei  ei-n-geführt.

Nicht nur einen Plug. Gern auch einen Dildo, der an entsprechender Wäsche fixiert ist

Genau so - wie schön geschrieben kommen bei mir auch häufig mehrere Toys zum Einsatz ... Ob Elektro, Vibration, Stoßend .... da gibt es viele geile Möglichkeiten!

Bei längerem tragen scheuern Plugs bei mir unangenehm, habt ihr Tipps?

• Neu erstellen...