Jump to content

Mund zuhalten als Kink oder Fetisch?

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2025 at 21:01, schrieb GoKa:

Der Trigger bei solchen Spielen ist für mich aber tatsächlich die bloße Hand auf dem Mund.

@GoKa ich liebe das auch noch mehr, als Knebel...

Ebenso deine geschilderte Situation, den Arm auf den Rücken gedreht zu bekommen und mit der anderen Hand den Mund zugehalten zu bekommen (oder gewürgt zu werden, aber das mit der Hand lieber...)

Es ist einfach ein "owerpowern". Mein Herr ist mir körperlich überlegen... 

Er hat mich auch unterwegs schon überwältigt. An einen Baum gefesselt den Mund zugehalten oder geknebelt, mir die Bluse aufgerissen... Oder mich überwältigt und in Handschellen im Auto nach Hause transportiert, wo der Spaß weiterging. Die Handschellen bleiben. Auch über Nacht... 

Wir nennen das "Überwältigung". Eine Entführun.g ist es natürlich nicht. Mein Herr ist ja kein Unbekannter. Aber ich habe dann schon Angst und kann nicht entkommen, vertraue ihm aber auch gleichzeitig  (wenn es mir zu schlecht ginge, würde er es lassen). Aber eben nur, bei "zu" schlecht. Ich bin dann schon echt in seiner "Gewalt", auch mit Zwang in Maßen. Mit Konsens und Grenzen, die ein ernsthafter Entführer so vermutlich nicht hätte. Ganz ohne und "unreal" ist es für mich aber auch nicht...

Entführun.g real wollte man natürlich nicht erleben, wenn das Gegenüber komplett keine Rücksicht kennt. Diese Fantasie kenne ich aber auch...

Sie ist jedoch nicht mehr wirklich präsent, seitdem ich Situationen erfahren durfte, die meinem Level total reichen...😅

Andererseits ist das natürlich eine sehr direkte Form, Kraft und Macht über eine andere Person auszuüben, wenn eben nicht ein Hilfsmittel in Gestalt eines Knebels den Mund verschließt, sondern die eigene Hand mit der eigenen Kraft. Man spürt die eventuelle Unterlegenheit der anderen Person dann irgendwie unmittelbar

Ich finde das auch. 🙂

Ein Knebel ist manchmal aber auch sinnvoll. Den wird mein Herr mir aber auch in den Mund pressen und nicht sanft umlegen. Allein dabei sträube ich mich und drehte den Kopf weg, was nicht wirklich hilft... Dann hat er beide Hände frei...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Ich werde sehr stark erregt dadurch, dass jemand mir mit der Hand den Mund zuhält oder ich jemandem den Mund zuhalte. Voraussetzung dazu ist natürlich eine gewisse persönliche Sympathie und, dass mein Gegenüber nach meinem Empfinden schöne Hände bzw. Lippen hat.

Mir ist auf Romeo mal einer begegnet, der darauf stand und ständig nach Bildern gefragt/gesucht hat wo sowas zu sehen ist. Etwas bizarr, aber wer es mag...

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 23:17, schrieb Bratty_Lo:

Wir nennen das "Überwältigung". Eine Entführun.g ist es natürlich nicht. Mein Herr ist ja kein Unbekannter. Aber ich habe dann schon Angst und kann nicht entkommen, vertraue ihm aber auch gleichzeitig  (wenn es mir zu schlecht ginge, würde er es lassen). Aber eben nur, bei "zu" schlecht. Ich bin dann schon echt in seiner "Gewalt", auch mit Zwang in Maßen. Mit Konsens und Grenzen, die ein ernsthafter Entführer so vermutlich nicht hätte. Ganz ohne und "unreal" ist es für mich aber auch nicht...

Diese Differenzierung finde ich sehr gut nachvollziehbar. Das sind natürlich Grenzbereiche, andererseits geben gerade die vermutlich nochmal einen gewissen Kick. Du bist dann irgendwo zwischen plötzlichem Ausgeliefertsein und dem tiefen Vertrauen, dass nichts passieren kann. Jedenfalls ist da deutlich mehr möglich als bei "nur" zu Hause intim gefesselt zu werden.

Die Überwältigung bei einem Spiel, bei dem es letztlich um die Überlegenheit geht, wer der anderen Person den Mund zuhält, darf für mich natürlich auch gerne in einen kleinen "Ringkampf" übergehen. Auch das kann sehr erregende Nähe bedeuten.

Ein Knebel ist manchmal aber auch sinnvoll. Den wird mein Herr mir aber auch in den Mund pressen und nicht sanft umlegen. Allein dabei sträube ich mich und drehte den Kopf weg, was nicht wirklich hilft... Dann hat er beide Hände frei...

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 23:17, schrieb Bratty_Lo:

Sehe gerade, dass da gestern bei meiner Antwort wohl noch was schief gelaufen ist. Leider ist der zweite Teil irgendwie verschwunden. Ich wollte noch sagen, natürlich ist ein Knebel immer sinnvoll. 😉

Ich finde es auch sehr schön, wenn man dem Gegenüber bei einem Spiel kaum mal eine Gelegenheit für Widerworte lässt, indem es einen schnellen Wechsel gibt: nach einer Weile Berührung am und im Mund schiebt sich dann sofort ein Knebel zwischen die Zähne. Und wenn die andere Person das eine Weile ausgehalten, vielleicht auch ein bisschen gesabbert hat, ist der Knebel kaum rausgezogen, da wird der Mund sofort wieder von der Hand verschlossen…

Gegenwehr beim Knebeln ist auch etwas sehr erregendes, sei es durch Kopf wegdrehen oder Lippen zusammenkneifen. Gerade gefesselt bringt das in der Tat dann nicht mehr viel, erhöht aber natürlich den Spaß und Genuss beim Knebeln. 😊

• Neu erstellen...