Jump to content

Vom WG Kollegen zum Wichssklaven Teil 14

Mike661661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder sehr schön erzählt. Ich hoffe der nächste Teil wird schnell erscheinen. Weiter so 👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Smsunny:

Wieder sehr schön erzählt. Ich hoffe der nächste Teil wird schnell erscheinen. Weiter so 👍

Hey Smsunny danke für dein Feedback sobald ich Zeit habe schreib ich weiter am nächsten Teil 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TuttlingenRottweil:

Mmmmhhhhh. Sehr sehr geil .

Hey TuttlingenRottweil 

Danke freut mich zuhören 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mike661661:

Hey Smsunny danke für dein Feedback sobald ich Zeit habe schreib ich weiter am nächsten Teil 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mike661661:

Danke schon mal im vorraus 

Geschrieben
In jeden einzelnen Teil kann man sich gut in den Sklaven hinein versetzen und sich gut die Situation vorstellen. Teilweise kommt es mir so vor als ob ich selbst der Sklave bin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Devoterbi:

In jeden einzelnen Teil kann man sich gut in den Sklaven hinein versetzen und sich gut die Situation vorstellen. Teilweise kommt es mir so vor als ob ich selbst der Sklave bin.

Hey devoterbi 

das freut mich zuhören bin immer offen für Feedback, Ideen und Kritik 

bearbeitet von Mike661661
Geschrieben
Wunderbar geschrieben, sehr schön. Da freut man sich schon auf den nächsten Teil. Mach weiter so. Vielleicht kannst du ihn auch noch weiter feminisieren.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stefan200970:

Wunderbar geschrieben, sehr schön. Da freut man sich schon auf den nächsten Teil. Mach weiter so. Vielleicht kannst du ihn auch noch weiter feminisieren.

Hey Stefan200970

vielen Dank für dein Feedback 

lasst euch überraschen 

• Neu erstellen...