Jump to content

Sehr große Brüste

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So richtig schön schwer dürfen sie sein... und gerne darf Frau dann dazu passend auch Arsch, Keulen und Bäuchlein haben :-)
Üppige Weiblichkeit macht mich verrückt. Im besten Sinne :-)
Geschrieben

Hallo ich mag auch große Brüste  Und ich mag auch alles, was damit zu tun hat: Hucow-Play, Brüste abbinden, Lactation, nur leider gibt es sehr wenige Frauen die so etwas mögen.

Geschrieben
Elli, auch wenn Du schwer tragen mußt, so kannst Du doch mit Stolz tragen :-)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb thomy17:

Hallo ich mag auch große Brüste  Und ich mag auch alles, was damit zu tun hat: Hucow-Play, Brüste abbinden, Lactation, nur leider gibt es sehr wenige Frauen die so etwas mögen.

Ich glaube nicht dass es so wenige gibt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devo_conse:

Ich glaube nicht dass es so wenige gibt 

Habe bis jetzt leider noch keine Frau Kennengelernt die so etwas mag kann aber auch an der Region liegen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomy17:

Das ist eine Frau die Milch gibt, wie eine Kuh

Nicht ganz. Bei human cows, abgekürzt hucow, geht's um petplay. Manche Frauen tragen gefleckte Kostüme, andere nicht. Manche werden angekettet oder tragen Glöckchen um den Hals... alle werden "gemolken". Es werden unterschiedliche Vakuumsysteme genutzt von Nippelsaugern über Abpumpsysteme für stillende Mütter zu stärkeren Systemen. Für manche ist die Laktation tatsächlich das Ziel, aber nicht für alle.
Breeding gehört für manche ebenfalls dazu.
Die Frauen müssen hierfür auch keine großen Brüste haben.

Geschrieben
Ich finde durchs Internet gibt es jetzt tolle BHs auch für große Brüste :) gerne eine PN kann einige Markennamen geben.
Ich bin kein Fan von den Auflistungen.
Das Tragen von schönen Dessous aber gerne 😅
  • Neu erstellen...