Jump to content

Sehr große Brüste

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es denn so wäre @Teaspoon

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass auch diese Herren der Schöpfung früher oder später dieser auferlegten Bürde der davon betroffenen Frauen mit mehr Achtung begegnen. 

bearbeitet von Silky
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Da können wir auch Anfangen, zu kleine Penisse zu thematisieren. Da gibt's auch Liebhaber:innen für. Wäre es dann auch verwerflich, wenn nicht auf eventuelle psychische Probleme der Herren eingegangen wird? Minderwertigkeitskomplexe usw?

Der Small P *** Kink geht vor allem von Männern mit kleinen Penissen aus ;) oder Frauen die sich für ihr Mobbing bezahlen lassen. Ich habe das zumindest noch nicht einziges Mal im Austausch mit Frauen mitbekommen. Oder anders gesagt: Die die auf SPH stehen, stehen NICHT auf kleine Penisse, sondern auf Erniedrigung. Die Größe ist ihnen egal. Vielleicht gibt es das, gibt ja alles, aber verbreitet ist das wahrscheinlich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Der Small P *** Kink geht vor allem von Männern mit kleinen Penissen aus ;) oder Frauen die sich für ihr Mobbing bezahlen lassen. Ich habe das zumindest noch nicht einziges Mal im Austausch mit Frauen mitbekommen. Oder anders gesagt: Die die auf SPH stehen, stehen NICHT auf kleine Penisse, sondern auf Erniedrigung. Die Größe ist ihnen egal. Vielleicht gibt es das, gibt ja alles, aber verbreitet ist das wahrscheinlich nicht. 

Es ging mir im speziellen um ein Gedankenspiel, mit diesem Beispiel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Es ging mir im speziellen um ein Gedankenspiel, mit diesem Beispiel. 

Das war aber eben ein unpassendes Beispiel. Ich glaube ein großer Penis ist da der treffendere Fetisch, da gibt es wahrscheinlich mehr Anhänger und das hat bestimmt auch nicht nur Vorteile

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Dom-HH-7860:

Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Über besonders große Brüste.

Ich liebe DD, aber noch mehr E, F, G-Cups. Und ich liebe alles, was damit zu tun hat: Hucow-Play, Brüste abbinden, Lactation, Aufreizende Kleidung, etc.

Wer teilt diesen Fetisch auch noch?

Bitte verstehe mich nicht falsch @Dom-HH-7860

Deinen Fetisch für große Brüste und alles was damit zu tun hat möchte ich keinesfalls als verwerflich einstufen oder abwerten.

Ganz im Gegenteil, ich selbst durfte schon bei Partnern diese Vorliebe in's Leben rufen. Was mir wiederum ein minimes Stück weit geholfen hat, meine Last (im tatsächlichen Sinne) ohne chirurgischen Eingriff akzeptieren zu können.

Inzwischen, nach Jahrzehnten der starken Abneigung gegenüber meiner Oberweite, kann ich diese nun doch als einen zugehörigen Teil von mir annehmen. 

vor 5 Stunden, schrieb Dom-HH-7860:

Was mögt ihr daran?

Wenn du, oder sonst nur einer der eifrigen Schreiberlinge (nebst @Toy4her& @Teaspoon) die dazugehörige Person in den Fokus gestellt oder auch nur erwähnt hätte, dann würde es sich für mich nicht ganz so reduziert anfühlen. 

Aber so, wirkt ihr auf mich schon eher eingeschränkt und unempathisch.

bearbeitet von Silky
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Ademar:

Ja, die Reduzierung auf eine Sache, wenn da beide mitgehen, ist vollkommen in Ordnung. Das ist halt auch BDSM oder Fetisch oder Kink oder das geilste, was sich manch einer vorstellen kann.

Ich habe nichts gegen das schwingen der Moralkeule, kann ich auch gut.

Und was ist das Problem damit, dass manche halt sagen, sie fahren total auf große Brüste ab? Ist das verwerflich? Ist es ein Problem, das nicht im gleichen Satz, das bedauern über damit einhergehende Gesundheitspropleme angesprochen wird? 

Es ist auch gut, dass aus einem weiteren Blickwinkel das ganze betrachtet wird. Aber das ist halt nicht das Thema. Da können wir auch Anfangen, zu kleine Penisse zu thematisieren. Da gibt's auch Liebhaber:innen für. Wäre es dann auch verwerflich, wenn nicht auf eventuelle psychische Probleme der Herren eingegangen wird? Minderwertigkeitskomplexe usw?

Wenn der TE seinen Beitrag damit beginnt, dass er sich gern über besonders große Brüste austauschen möchte, dann schließt es nicht aus, sich auch darüber auszutauschen. Wenn der TE erwähnt, dass er alles liebt, was mit großen Brüsten zu tun hat, ja auch dann schließt es sich nicht aus. Um diese Wortklauberei geht’s mir jedoch nicht und auch nicht darum, anderen ihre Präferenzen zu nehmen. Die Fragen hast du an der Stelle nicht richtig adressiert. Ich gehe lediglich nicht mit, dass alles „ok“ ist, nur weil es unter dem Deckmantel Bdsm läuft. Die Reduktion vieler erfolgt auch unabhängig davon, ob das Gegenüber mitgeht und mitunter eben auch unabhängig davon, ob es im Bdsm dafür einen Namen / Kink und eine entsprechende Tiefe des Themas gibt. Da können genauso Welten zwischen liegen, wie zwischen Mobbing und Wunsch nach Erniedrigung. Ersteres ist nicht okay, nur weil es letzteres gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Objektifizierung ist die Reduzierung und kann auch bedeuten, das nur einzelne sexuelle Komponenten in Betracht gezogen werden und jemand ausschließlich sexualisiert betrachtet wird. Das ist halt auch BDSM.

Mit Objektifizierung habe ich persönlich keinerlei Erfahrung, aber wie du es selbst sagst, ist der eigentliche Reiz daran die Reduzierung, oder wie ich gemeint habe, die Entmenschlichung, was im Endeffekt doch gezielte Erniedrigung auslösen soll, welche im gemeinsamen Kontext vereinbart wurde.
Oder verstehe ich darunter etwas Falsches?

Ich meine, ich habe selbst Fetische, die sich auf's Körperliche beziehen, aber dazu gehört ganz zwingend ein Mensch, der mir in irgendeiner Form auch was bedeutet.

Geschrieben

Ich habe gerade nicht wirklich Zeit zum schreiben...🤭

Ich mag eher kleine Brüste...

(und schreibe noch mehr) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb roxylicous:

Was ist denn Hucow? 👀

Was ziemlich leckeres!!!🙄🤤

Geschrieben
Kaum noch wirklicher Diskurs mehr möglich über Themen weil es immer jemanden gibt den es irgendwie tangiert👌
Geschrieben
ich mag eher Flache Brüste , weiß nicht warum aber der Anblick ist schön 🍀
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ademar:

Vielleicht bin ich ja naiv? Aber ich bewege mich in einem Forum, in dem es um genau das geht, BDSM, Fetisch, Kink. 

Ich unterstelle grundsätzlich, dass die Menschen hier sind, um sich über ihre Leidenschaften auszutauschen.

Die gefühlte, permanente Unterstellung, welche vielfach in Antworten an TE's gibt, das dem wohl nicht so ist, scheint mir inzwischen zu einer Reflexhandlung geworden zu sein. 

Jeder hat bei mir die Möglichkeit, mit seinen Worten das Gegenteil zu beweisen, dass man nicht aus diesen guten Gründen hier ist. 

Und das haben auch schon einige geschafft.

Ich wünsche mir, mehr Gelassenheit. 

Möglich dass du naiv bist, das ist auch ok. Letztlich besteht das gesamte Forum aus Reflexhandlungen. Bei dem einen besteht der Reflex, darauf hinzuweisen, dass er sich einen wertschätzenderen Austausch wünscht statt wegzulächeln, wenn Trägerinnen Großer auch Bedenken äußern, bei anderen, dass sie auf kleine stehen, während die Frage den ganz großen gilt und damit auch nicht wirklich etwas beiträgt. Zu deinem kleinen Penis Vergleich - es ging nicht darum ob nun jemand unbedingt äußern muss, dass damit auch mentale Belastungen für einen Mann einhergehen können, sondern wie mit dem Hinweis umgegangen wird, wenn er gegeben wird. Würde das auch ein „Egal!“ und ein „Egal, ist doch Bdsm“ hervorrufen, wäre das denen auch nicht wertschätzend begegnet, die diese mentalen Belastungen und einen kleinen Penis tragen müssen. Die ganze Echauffiererei geht also nicht nur am sehr große Brüste Thema vorbei, sondern auch an der eigentlichen Intention von Toy, wertschätzender umzugehen. Das Potential kann auch mit einem Forum für Leidenschaften einhergehen. Du kannst da gern anderer Meinung zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Layka:

Niemand sagt das wir die nicht mit stolz tragen würden. Aber je größer und schwerer desto mehr geht's auf den Rücken und und schöne BH's zu finden wird auch immer mehr ein Ding der Unmöglichkeit ( nur meine Meinung)

Ich wollte mich entschuldigen, mit meiner Meinung wollte ich niemanden angreifen und das wir war doof formuliert das gebe ich zu und auch das Wort stolz ist nicht gerade passend (hab extra die Definition nochmal nachgelesen und hab das immer anders verstanden gehabt) aber manch einer kann trotzdem selbstbewusst durchs Leben gehen damit auch wenn es natürlich meistens mit Körperlichen Beschwerden einhergeht. Es war nicht meine Intention mit meinem ersten Beitrag irgendjemandem meine Sichtweise zu dem Thema aufzuzwingen oder meine Meinung aufzudrücken.

bearbeitet von Layka
Hätte was vergessen 😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich persönlich fühle mich mit der kleineren Brust viel erotischer als mit der großen.

Das liest sich so, als hättest du mit beiden Varianten Erfahrung 🤔

vor 12 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und ich finde, man kann auch mehr damit machen bzw. wird mehr damit gemacht.

Dieses Statement lässt mich nicht mehr los... macht mich mega neugierig. 

Was ist mit 'kleineren' Brüsten eher möglich als mit 'größeren'?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dom-HH-7860:

Lactation

Ich wurde tatsächlich schon einige Male zu diesem Thema angeschrieben (wieso auch immer?)

Aber eine Frage meinerseits konnte mir bislang niemand beantworten, darum möchte ich sie gerne hier unter den 'Profis' platzieren.

Ist Lactation nur bei Frauen möglich, die den Verlauf einer Schwangerschaft und die Geburt erlebt haben, oder kann die Produktion von menschlicher Milch bei jeder Frau angezüchtet werden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Ich wurde tatsächlich schon einige Male zu diesem Thema angeschrieben (wieso auch immer?)

Aber eine Frage meinerseits konnte mir bislang niemand beantworten, darum möchte ich sie gerne hier unter den 'Profis' platzieren.

Ist Lactation nur bei Frauen möglich, die den Verlauf einer Schwangerschaft und die Geburt erlebt haben, oder kann die Produktion von menschlicher Milch bei jeder Frau angezüchtet werden?

Das geht bei jeder Person, die Brüste hat, auch bei Männern! Die Ammen früher hatten nicht immer eigene Kinder, manchmal war das induzierte Laktation, die verwendet wurde, sodass sie Stillen konnten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

auch bei Männern

Echt jetzt ??! 😳 wow

Hast du dich aus persönlichem Interesse damit beschäftigt, oder hat es berufliche Hintergründe?

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Die Ammen früher hatten nicht immer eigene Kinder,

Das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Aufklärung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Echt jetzt ??! 😳 wow

Hast du dich aus persönlichem Interesse damit beschäftigt, oder hat es berufliche Hintergründe?

Das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Aufklärung. 

Naja wenn ich so was aufschnappe, dann lese ich darüber haha :D 
Ich liebe einfach Fun Facts und alles Mögliche an Informationen. Ich halte das aber nicht für ausgeschlossen, das anzuwenden, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt. Das wäre natürlich mega der Mindfuck zusammen mit "Breeding". Total absurd! Das find ich super :D 

• Neu erstellen...