Jump to content

Sehr große Brüste

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für deine Erläuterungen @Dom-HH-7860

vor 3 Stunden, schrieb Dom-HH-7860:

Meine Erfahrungen gehen da von Breatfeeding (bei mir)

Ich gehe mal davon aus, dass du dies mit deiner Partnerin pflegst.

Wie regelmäßig 'zapfst' du da an?

Hast du selbst darurch eine (vielleicht positive) körperliche Veränderung bei dir feststellen können?

Und wie empfindet deine Partnerin diese doch sehr intime Nähe, die 'üblicherweise' eine Frau ausschließlich ihrem Kind zugesteht? 

bis zu „Stall-Haltung“

Muss ich mir das bildlich mit einem echten Stall vorstellen? So mit Futtertrog und ausmisten, Melckstand, etc.?

und Fixierung und Melkmaschinen.

Aber doch nicht welche für Kuheuter? Oder etwa doch..?

Abgebundene Brüste sehen einfach wundervoll aus. Ob sanft oder extrem. Je nachdem, wie mein Gegenüber es mag, mag ich es. Können auch gerne blau anlaufen, wenn sie den Schmerz genießt.

Blau anlaufen ist ja auch wieder sehr relativ. 

Für mein Verhältnis waren meine schon auch blau, war aber dennoch nicht schmerzhaft. In Bezug auf meine Unerfahrenheit wohl viel mehr besorgniserregend. 

....da ich mich als Reaktionsfetischist sehe. Ist dir Frau erregt, bin ich erregt. Der Weg dahin ist nicht völlig nebensächlich, aber sehr offen.

Und da meine ich zu erkennen, dass unsere Welten gar nicht mal so unterschiedlich sind. 

Ich sehe  es auch nicht als Widerspruch, dass eine Sklavin extrem erniedrigt wird und ich diese Frau dennoch sehr achte und verwöhne. Besitz muss auch „gepflegt“ werden.  

Ganz genau, "diese" Frau.

Und da möchte ich auf deine Annahme zurückkommen 

vor 12 Stunden, schrieb Dom-HH-7860:

Also Frauen, die es lieben reduziert und degradiert zu werden. Du bist keine solche Frau

Es bedarf genau des einen Gegenübers, der mich zu dieser Frau werden lässt, für die du mich nicht hältst. Wenn du verstehst was ich meine.

Ich nehme an, dass auch du die Erfahrung gemacht hast, dass sich dir nicht jede Frau mit dieser vollkommenen Hingabe zur Verfügung stellt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Münchner:

Es geht auch da mit einer Brustvergrößerung einher, wie bei Frauen, die Milchdrüsen wachsen ja.

Ich kenne Fälle, in denen eine Induktion sehr rasch ging, auch einen, wo eine Frau ohne Schwangerschaft oder Krankheit (Prolaktinom o.ä.) immer ein paar Tropfen hatte.
Es hängt sehr stark vom Hormonhaushalt der jeweiligen Frau ab.

Natürlich gibt es Frauen mit einem (zu) hohen  prolaktinspiegel. Ist übrigens eine von vielen Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch.

Genauso gibt es Männer mit (zu) viel oder (zu) wenig von einem bestimmten Hormon. Es gibt eine uber- oder Unterfunktion von Schilddrüsen. Es gibt quasi nichts was es hormonell nicht gibt.

Trotzdem funktioniert das ganze Hormonsystem eben nach einem gewissen Schema und man kann durchaus gewisse Regel(Verläufe) darstellen." Ich kenne eine Frau, die.." ist halt etwas wie "aber mein Opa war auch kettenraucher und wurde 92." - ja kann sein. Sagt aber halt nichts über die prinzipielle nachgewiesene Gefährlichkeit des Rauchens aus. Und die eine Frau, die du kennst, sagt eben auch nichts darüber aus, wie prinzipiell das hormonelle System funktioniert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Vielen Dank für deine Erläuterungen @Dom-HH-7860

Hast du selbst darurch eine (vielleicht positive) körperliche Veränderung bei dir feststellen können?

Und wie empfindet deine Partnerin diese doch sehr intime Nähe, die 'üblicherweise' eine Frau ausschließlich ihrem Kind zugesteht? 

Muss ich mir das bildlich mit einem echten Stall vorstellen? So mit Futtertrog und ausmisten, Melckstand, etc.?

Aber doch nicht welche für Kuheuter? Oder etwa doch..?

Für mein Verhältnis waren meine schon auch blau, war aber dennoch nicht schmerzhaft. In Bezug auf meine Unerfahrenheit wohl viel mehr besorgniserregend. 

Und da meine ich zu erkennen, dass unsere Welten gar nicht mal so unterschiedlich sind. 

Ganz genau, "diese" Frau.

Und da möchte ich auf deine Annahme zurückkommen 

Es bedarf genau des einen Gegenübers, der mich zu dieser Frau werden lässt, für die du mich nicht hältst. Wenn du verstehst was ich meine.

Ich nehme an, dass auch du die Erfahrung gemacht hast, dass sich dir nicht jede Frau mit dieser vollkommenen Hingabe zur Verfügung stellt.

Antwort: Nein, das ist länger her. Das waren andere Frauen.

Antwort: Das war unterschiedlich. Je nachdem, wie man sich treffen konnte. Es waren keine festen Subs.

Antwort: Nicht wirklich. Außer temporär. Wenn du mich verstehst.

Antwort: Das waren (wie erwähnt) verschiedene Frauen. Sie empfanden es aber beide sehr erregend und intim. Einer konnte ich damit einen Traum erfüllen. Die andere war darin geübt. 

Muss ich mir das bildlich mit einem echten Stall vorstellen? So mit Futtertrog und ausmisten, Melckstand, etc.? Aber doch nicht welche für Kuheuter? Oder etwa doch..?

Antwort: Es war eigentlich ein Pferdestall in dem einen Fall. Dort wurde sie fixiert. War auf allen Vieren im Stroh. Gemolken mit spezieller BDSM-Melkmaschine, nicht für Kühe. 

Antwort: Auch da gab es unterschiedliche „Ergebnisse“ bei verschiedenen Frauen. Von etwas blau bis extrem. Eng und verdammt eng abbinden. 

Antwort: Absolut. Die wenigsten. Meine jetzige Sub ist eigentlich die, die sich am meisten hingibt. Auch wenn sie keine Hucow ist. Sie liebt andere Dinge, wie z.B. gepeitscht werden. Oder auch NS-Spiele. 

• Neu erstellen...