Jump to content

Die Dienerin (Teil VI)

Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast dich wieder selbst übertroffen. Es fühlt sich an als hättest du einige der Rollen wie alia oder der unbekannte selbst bereits durchlebt, so präzise und genau ist die Beschreibung der Emotionen. Ich freue mich auf das nächste Kapitel ☺️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kate430:

Du hast dich wieder selbst übertroffen. Es fühlt sich an als hättest du einige der Rollen wie alia oder der unbekannte selbst bereits durchlebt, so präzise und genau ist die Beschreibung der Emotionen. Ich freue mich auf das nächste Kapitel ☺️

Vielen Dank für die netten Worte.

Und nein, ich habe Selbiges real nicht durchlebt, - höchstens leicht angekratzt. Es ist wirklich eine rein fiktive Geschichte und entspringt zu einem übergroßen Teil allein meiner Fantasie.

Es hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen, an jener Stelle, an der sie ihr Mahl entdeckt. ("Sie zog den Stoff ihres Oberteils zur Seite ... ") Sie ist eigentlich nackt. Diesen Halbsatz bitte im Kopf streichen! :sweat_smile:

Geschrieben
Dieser Fehler ist mir nicht aufgefallen:D Ich bin gespannt was deine Fantasie noch so alles zu erschaffen vermag 😊
  • Neu erstellen...