Jump to content

Was ist dein/mein Typ?

Mi****

Hast du einen Typ?  

417 Stimmen

1. 1. Hast du einen Typ?

• Ja
      195
    • Nein
      222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe einen Typ, aber das heißt nicht, dass ich nur Frauen angucke oder interessant/attraktiv finde die diesem Typ folgen. Nur merke ich, dass ich auffällig oft Personen mit bestimmten Merkmalen (meinem Typ entsprechend) anziehender finde als andere Personen.. gibt da aber nicht so ein schwarz-weiß Denken würde ich behaupten..
Geschrieben
Frauen sind zwar keine Autos, aber den Vergleich finde ich nicht wirklich schlecht: Ich habe bei beidem einen Typ, aber das ist kein Muss. Am Ende muss man sich drin wohl fühlen... Das war jetzt unabsichtlich schlüpfrig. ;)
Geschrieben
Ich habe einen "Typ" – etwas, das mir erst im Laufe der Zeit bewusst geworden ist: Trotz Sympathie war ich nie in einer ernsthaften Beziehung mit Frauen über 1,69 m Körpergröße. Abenteuer, ja, aber nie etwas Langfristiges. Wenn sie außerdem eine Brille trägt, erhöht das ihre Chancen ebenfalls. Allerdings suche ich nicht bewusst danach; mir ist das erst vor ein paar Jahren aufgefallen.
Geschrieben
Ich muss sagen ich habe absolut denn Typ Frau denn ich anziehend finde .
Hab aber nie nur danach gesucht .
Eine tolle lache ist manchmal attraktiv und schöne Augen .
Großer Busen war mir nie so wichtig 😋
Geschrieben
jeder mensch hat seine bestimmten typ mensch den er anziehend findet das ist ganz normal wie sich der bemerkbar macht ist ganz unterschiedlich das fängt bei ganz banalen dingen an wie der gang eine bewegung oder ein körperteil augen lippen die ganze figur somit auch große oder kleine brüsten eine frisur oder auch ein lachen kann einen triggern wie weit man das nu auf einen speziellen typ mensch bezieht liegt im auge des betrachters
Geschrieben
Ich hab schon Dinge, die ich attraktiv finde, aber das sind so viele unterschiedliche Sachen, dass es im Endeffekt sehr viele Menschen gibt auf die eine oder mehrere Sachen passen - dementsprechend ich hab nicht den einen Typ
Geschrieben
Ich hab da nicht wirklich einen speziellen typ von frau auf den ich abfahre, ich mach es eher an Scenezugehörigkeit fest.
ISt ja auch logisch das, wenn man selber grufti und Smler ist das man sich auch aus den Scenen passende (Spiel-) Partner sucht um möglichst große Schnittmengen zu haben.
Geschrieben
Ich mag es wenn mein Gegenüber intelligent ist. Ich mag androgyne Menschen sehr gerne. Alles andere ist mir eigentlich sehr sehr egal. Nur Intelligenz muss immer gegeben sein. Und androgyn ist einfach mein liebster phenotyp
Geschrieben
Also ich habe keinen "Typ" in dem Sinne aber ich Stelle mir immer einen Menschen vor wie ich den Menschen von Charakter her ist und wenn das nicht matched mit der Realität ist der halt nicht mein "Typ"
Geschrieben

Einen Typ Mann, optisch?

Ja selbstverständlich gibt's den und ich habe auch kein Problem damit, mich diesbezüglich zu outen, dass es sich um Brad Pitt handelt, mit dem Charisma von Sean Connery versehen, das geheimnisvolle von Nicolas Cage inkludiert, gepaart mit der Vielseitigkeit von Johnny Depp und natürlich nicht zu vergessen, dem Schalk von Will Smith hinter den Ohren. Das 'immer-wieder-steh-auf-Syndrom' von Jackie Chan wäre die absolute Kirsche auf der Sahne.

Geschrieben

Aber was bei mir wirklich meine Knie weich werden lässt, ist "Leidenschaft".

Geschrieben
Normal hat fast jeder nen gewissen typ mensch auf den er sie steht

Die person muss einfach das gewisse etwas ausstrahlen
Geschrieben
Kawasaki ist so mein Typ.Beim zwischenmenschlichen kommt es mir eher darauf an,ob mich mein gegenüber sexuell
animiert/kann.Jaa,son pickelgesicht das abends salamischeiben darauflegt finde ich auch nicht so sexy aber ansonsten,wenn wer weiß seine sexuellen Reize einzusetzen ist das kategorische Aussehen eher 2rangig.
Frau muss nicht mondän aussehen um mich in Stimmung zu bringen.
Geschrieben
Mich würde interessieren ob ihr Menschen seid, die andere Menschen in ja und Nein oder schwarz und weiß einteilt und die Nuancen dazwischen gerne mal der Polarisierung wegen weglasst, weil man so viel schöner in Schubladen denken kann.
Geschrieben
Naja, wie oft ist hier zu lesen, dass nach Kinks und Praktiken gesucht wird....und nicht nach Menschen.
  • Neu erstellen...