Jump to content

Was ist dein/mein Typ?

Mi****

Hast du einen Typ?  

437 Stimmen

1. 1. Hast du einen Typ?

• Ja
      207
    • Nein
      230

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen Typ Frau. Klein, blond, blaue Augen.. wenn ich mir so meine Partnerinnen anschaue, ist mein Typ aber wohl sehr flexibel. 😅 Man muss einfach offen für den Menschen sein und ihn kennen lernen. Charakter ist meistens attraktiver als Aussehen.
Geschrieben

ich denke mal, jeder hat einen gewissen "Typen" manche mehr, manche weniger ausgeprägt.

Ich nehme mich da nicht aus. Und früher war ich auch diesbezüglich fixiert. Natürlich spielt das

Aussehen eine Rolle, Vorlieben und Neigungen,  aber mittlerweile habe ich auch andere Maßstäbe,

wie innere Werte... die mir viel wichtiger sind.

Mein kleines ist eine wunderbare Frau, die all das in sich hat und mir dadurch den Verstand raubt...

Geschrieben
Ich finde schöne Beine und einen wohlgeformten Arsch zunächst interessanter.
Aber, viel wichtiger für mich sind die sexuellen Neigungen & Vorlieben, als körperliche „Ausstattungen“!
Geschrieben
Ich nenne das einen Schlüsselreiz auf den man unweigerlich anspringt und ich in meinem Fall dann erstmal filtern muss muss ob ich jemanden darüber hinaus auch tatsächlich attraktiv finde. Bei mir sind das ganz klar große Busen und Septis. Du kannst das gerne mit einem ***ischen Urtrieb vergleichen.
Darüber hinaus sind das bei mir aber auch sogenannte Antitypen, die gegen den Strom schwimmen, klein und trotzdem Brat, tätowiert, kurze Haare und beseelt von natürlich vorkommenden Wahnsinn ala Harley Quinn. Aber das sind alles Trigger die in meiner Kindheit entstanden sind und die bleiben bekanntlich bei so ziemlich jedem Menschen Zeitlebens präsent.
Geschrieben

Ich persönlich habe keinen bestimmten Typ, ich mag Rote Haare, genau so wie Schwarze und blonde Haare.. Bei mir sind es eher Details wie die Beine, Hände und eine bestimmte Aura die, die Frau ausstrahlt. Ich benötige auch keine prallen Brüste und Po, ja schön wenn sie es mitbringt, aber es ist auch kein Verlust wenn nicht. 

Geschrieben
Nein, habe ich nicht. Ja, Frau muss mir gefallen, aber das ist nicht auf das Aussehen reduziert, da spielen viele Faktoren rein. Platt gesagt 'es muss einfach stimmen'
Geschrieben
Ja und Nein. Da doppelt auswählen nicht möglich ist, hab ich die Abstimmung unterlassen 🤣
Ja, es gibt einen bestimmten Typus Aussehen plus Auftreten, wo ich zumindest bei Männern spannend finde. Die Sache ist nur die... Das sind selten die Menschen mit denen ich unbedingt BDSM oder Shibari machen wollen würde und noch weniger eine Beziehung eingehen würde. Bei Frauen, nicht binär, trans hab ich hier noch keine Tendenzen gefunden.
Deswegen sage ich auch "Nein, ich habe keinen Typ was Aussehen angeht." wenn es darum geht, wer sich in meinem Polykül bewegt. Aussehen war nie ein Grund, jemanden in das Netzwerk hinzuzufügen, zusammen harmonierende Resonanz/Chemie, dass Interesse ineinander und diesen Menschen einfach auch oder wegen der Ecken und Kanten gern haben, dann schon eher.
Abstreiten kann ich allerdings nicht, dass es diverses Aussehen gibt (und darunter zähle ich auch mangelnde Hygiene), wo ich einfach für mich ablehne. Wobei hier oftmals das Aussehen mit entsprechenden Verhaltensweisen / Auftreten einher geht - die aus meiner Sicht hoch gestylte arrogante Zicke, mochte ich schon in der Schule nicht und heute auch nicht... Ich muss halt auch nicht alles toll finden, meine Bandbreite ist eh schon groß genug 😅
Geschrieben
Ja klar habe ich einen Phänotyp Frau, die bei mir leichtes Spiel hätten. 😅
Dunkle oder rote schulterlange Haare, strahlend blaue oder sanft grüne Augen, schmaleres Gesicht mit spitzbübischen Grinsen. Vom Körperbau her eher normal bis schlank, A-C Körbchen, insgesamt mehr androgyn als Vollweib und vom Verhalten nachdenklich mit spitzbübischen Zügen.

Geheiratet habe ich dann aber meine Frau.
Sie hat mich einfach vom ersten Moment an mit ihrer Persönlichkeit fasziniert. 😅

Also :Typ ist nett zum Kopf verdrehen aber zumindest bei mir nicht alles. Und vor allem nicht das Ausschlaggebende.

rootcause
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Habe bei Frauen mehr einen Typ, als bei Männern... Also einen "Sub-Typen"...🤭🤭🤭

Seltsam jetzt wo du es sagst kann ich dir absolut zustimmen 🤔 ich könnte dir sofort einen ganz bestimmten Typ Frau beschreiben den ich super finde. Unabhängig davon das ich an Frauen sexuell nicht interessiert bin. 

Geschrieben

Ich gebe nicht viel auf Typen. Mein bester Freund hat einen: lange, schwarze Haare und eine große Oberweite. Er hatte schon viele Frauen und viele Beziehungen. Und ein großer Teil dieser Damen entsprach nicht diesem Typ. 

Geschrieben
Ich schätze ein Typ grenzt es zu weit ein, aber es gibt schon Verhaltensweisen, Körperzüge etc., die mich besonders reizen.

Aus irgendeinem Grund mag ich z.B. rote Haare sehr gern.
Geschrieben

Habe einen Typ. Bestimmte Charaktereigenschaften. Ist das jetzt oberflächlich?

Geschrieben
Fetisch würde ich bei mir nicht sagen. Wenn der Typ passt, triggert die Frau mich erstmal positiv. Das ist allerdings nicht nachhaltig.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ademar:

Mir fehlt das klassische Jein

So geht es mir auch. Ich konnte weder Ja noch nein ankreuzen. Denn optisch habe ich zwar bestimmte Vorlieben, tätowiert und gern gepierct. Gerne gleich groß, lieber größer als ich. Habe aber auch schon Männer gedatet, die ich körperlich überragte. Haar-, Augen, Hautfarbe ist mir unwichtig. 

Charakterlich/ Mental gehe ich da eher wenige bis keine Kompromisse ein, gewisse Wesenszüge/ Einstellungen sind mir zu weilen sehr wichtig.

Geschrieben
Also so direkt kann ich das gar nicht beantworten.
Zum Einen ja, denn wenn ich mir in meinem Kopf eine Dame zurecht malen würde, kommt ein ganz klares Bild mit Körper- und Charaktereigenschaften sowie einigen äußere Kriterien heraus.
Wenn ich allerdings darauf zurückblicke, für wen ich Gefühle hatte, da hat einfach mein Herz gemeint "joa das ist sie, die mag ich" dann entsprach keine einzige auch nur ansatzweise dieser Vorstellung.
Es muss halt einfach klick machen und ein gewisses Gefühl da sein, und das entscheidet nicht mein Kopf.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Früher hatte ich einen ganz bestimmten Typ Mann der sofort mein Interesse geweckt hat.

Rückblickend waren meine langjährigen Beziehungen allerdings komischerweise immer völlig andere Typen. 

Mittlerweile setze ich völlig andere Prioritäten. Intelligenz, gute Manieren, Empathie machen mich extrem an. Ein attraktives Aussehen ist ein nettes Plus aber eher Nebensache. 

Ich Glückspilz habe das tatsächlich alles in meinem Schatz vereint. 

Freut mich sehr für euch 🖤

Bei mir war es in der Vergangenheit auch häufiger so, dass ich diejenigen äußerlich auf den ersten Blick besonders ansprechend fand, mit denen es charakterlich so gar nicht gepasst hat. Tiefe emotionale Verbundenheit habe ich eher mit Frauen, die mir eigentlich zu nett/süß aussehen.

Geschrieben

Alle Männer in meinen Beziehungen waren unterschiedlich im Aussehen. 
Jedoch alle mindestens gleich groß.

Ausschlaggebend jedoch war ihr Lachen, ihr Humor und vor allem ihre unaufdringlichen  Intellektuellen Fähigkeiten. 
Ich würde mich da als sapiosexell bezeichnen. 

• Neu erstellen...