Jump to content

Gedankenwelt Gefangenschaft

MissBlanche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissBlance:

Es sind in etwa die Rahmenbedingungen die im Großen und Ganzen machbar sind, ohne jemandem zu schaden.

Das denke ich fast auch muss trotzdem perfekt durch geplant sein

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissBlance:

Es sind in etwa die Rahmenbedingungen die im Großen und Ganzen machbar sind, ohne jemandem zu schaden.

Die Frage ist halt gibt es den Plan?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MissBlance:

Also haben sie schon den Plan oder entwerfen sie ihn gerade noch. Oder denken sie das sie das zu Idealistisch Sehen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissBlanche:

Mein Plan ist es, zu erfahren, was ich alles bedenken muss. Irgendwann einmal möchte ich es aber ausprobieren. Erst für ein Wochenende, dann vielleicht für eine Woche. Ich habe in der Form noch niemanden eingesperrt, aber das Interesse ist da.

Definitiv sehr interessant auch für mich aus der sub Sicht

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissBlanche:

Mein Plan ist es, zu erfahren, was ich alles bedenken muss. Irgendwann einmal möchte ich es aber ausprobieren. Erst für ein Wochenende, dann vielleicht für eine Woche. Ich habe in der Form noch niemanden eingesperrt, aber das Interesse ist da.

Langsam anfangen wäre definitiv besser

Geschrieben
Sehr interessante Gedanken. Möglich ist vieles. Hatte selber eine reale 24/7 versklavung. Jedoch nicht Familie sondern bei einer Familie.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb otis____:

Möchtest du nackt sein und frieren oder geohrfeigt werden …

Ich nehme 2....😁

Ist doch immer nett, die Wahl zu haben...

• Neu erstellen...