Jump to content

Mögt ihr Pegging?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maurice_1206:

Wieso ist das unmännlich? Wer definiert das?

95% der Frauen hier empfinden es so

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Deadpool83:
Also meine f+ liebt es mich zu ficken lecken und fisten
Denk es kommt immer auf die frau drauf an :-)
LG

Es gibt immer alle Variationen. Gefühlsmäßig bin ich aber bei MissCurious. Ich frage mich, ob es erstrebenswert sein könnte, sich als Mann zu fühlen?
Für mich persönlich ist das eher abstoßend

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MissCurious:

Da hast du mich falsch verstanden.

Ich mag Pegging durchaus, ich fühle mich dabei sehr feminin und halte den Mann auch nicht für unmännlich. 

Da die Frage alle 3 Wochen gestellt wird, hab ich sie schon zu Genüge beantwortet, darum von mir an dieser Stelle keine ausführliche Antwort mehr.

Es ist natürlich bedauerlich, wenn Männer auf die Einbeziehung ihrer sehr erogenen Prostata verzichten, nur aus dem Grund, weil es ihnen nicht männlich genug ist.

Ja das hab ich offensichtlich. Aber so ist das manchmal was der einen gefällt muss nicht jede mögen.😉. Ich jedenfalls mag es nicht.

Geschrieben
Mir gefällt das eindringen des Körpers aber auch bewusst mit der sexuellen Lust zu spielen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cu1082:

du bist mir ja einer, soll ich jetzt eine studie machen ? du evidenzbasierter hast dich sicherlich auch impfen lassen. das nennt sich lebenserfahrung, wenn man sich mit menschen unterhält.

Lebenserfahrung 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cu1082:

95% der Frauen hier empfinden es so

Hast du schon alle Frauen hier einzeln dazu befragt?

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 20:30, schrieb MyDarling:

Ich betreibe mit meinem dominanten Partner sehr gerne Pegging. Es macht mich keineswegs weniger devot und ihn keineswegs weniger dominant. Ich liebe es mit seiner Lust zu spielen… ihn zu penetrieren und ihm gleichzeitig mit meiner Hand sein Sperma zu entlocken. Pegging ist kein Kink von mir. Es erregt mich ihn so zu sehen und noch viel mehr, wenn er die Kontrolle übernimmt und über mich herfällt.

Das klingt sehr gut ....

• Neu erstellen...