Jump to content

Mögt ihr Pegging?

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
downbythebottom

Hallo und tach zusammen, 

ich finde ja den Gedanken ganz reizbar mal von der Herrin des Hauses gepeggt zu werden....worauf ich egentlich raus wollte und deshalb hoffe, dass ich hier richtig bin: Gibt es einen Strap, bei dem auch sie stimuliert wird und hat wer Erfahrung damit? Ist das Toll, eher nicht, genau wie mit nem normalen Strap...was gibts da überhaupt alles? Eure Erfahrung ist gefragt, also nicht die der Jungens hier. Freue mich auf eure ANregungen und Tips...danke

vor 9 Stunden, schrieb downbythebottom:

Hallo und tach zusammen, 

ich finde ja den Gedanken ganz reizbar mal von der Herrin des Hauses gepeggt zu werden....worauf ich egentlich raus wollte und deshalb hoffe, dass ich hier richtig bin: Gibt es einen Strap, bei dem auch sie stimuliert wird und hat wer Erfahrung damit? Ist das Toll, eher nicht, genau wie mit nem normalen Strap...was gibts da überhaupt alles? Eure Erfahrung ist gefragt, also nicht die der Jungens hier. Freue mich auf eure ANregungen und Tips...danke

Ausklappen  

Ich kann dir nur empfehlen, auch auf Meinungen und Erfahrungen von Männern Wert zu legen, man weiß nie, was dadurch für Perspektiven hinzukommen, die eventuell ebenfalls hilfreich sein können. 

Grundsätzlich finde ich den Verweis an einschlägige Shops auch gut, da man dort neben detaillierten Beschreibungen ja auch gleich eine preisliche Einordnung vornehmen kann, besser also insgesamt (um einen Überblick zu gewinnen) als wenn man hier 3 Sätze liest und allein eine textliche Vorstellung hat. 

Ich kann sehr geht nachempfinden, dass du gedanklich beim Lustempfinden der Frau, beim Pegging, landest. Was währenddessen körperlich, aber vor allem mental in einem vorgeht ist etwas ganz besonderes. Der Gedanke, dass sie da bitte keinesfalls „vernachlässigt“ wird ist da aus meiner Sicht ganz natürlich. 
Allerdings habe ich gelernt, das es (wie auch in einem selbst) für die aktive Person ebenso erfüllend sein kann, rein mental und auch ohne besondere Stimulation. Aber natürlich ist es ganz individuell, weshalb ich da immer den Austausch mit der jeweiligen Person anrate. 

Solche strapless Dildos/ Vibratoren versprechen natürlich gleichzeitige Stimulation für beide, obendrein entfällt das Anlegen entsprechender Gürtel oder Höschen. Jedoch muss das nicht immer die beste Lösung sein, da bei leidenschaftlichen Bewegungen die Kontrolle beeinträchtigt werden kann und wenn sich die Gedanken erstmal darum drehen das gute Teil nur nicht zu „verlieren“ fällt es entsprechend schwerer sich auf die Reaktionen der passiven Person zu konzentrieren und sich an selbiger zu erfreuen. Unter Umständen braucht man selbst mal den Vergleich, um entsprechende Varianten für sich auszuwählen oder auszuschließen. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?