Jump to content

Matches

BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da anscheinend KI nicht die Profiltexte mitliest und es nur ein Alghoritmus ist, der Neigungen aus dem BDSM Test vergleicht, ist es ein feature. mehr nicht. Besser man sucht selbst

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn beispielsweise alle Vorlieben und/ oder Abneigungen übereinstimmten, würde ich noch nicht die Musik bestellen.

MWn. werden hier lediglich die vorgegebenen Likes und das Geschlecht abgeglichen*. Unbeeintträchtigt von z.B. Entfernung.

Also wird ein Match bestimmt, von der Ansicht des Betreibers,  der das dann so in Auftrag gibt. 

Ich würde mich freuen, wenn meine Basics/ must haves bei einer anderen,  für mich interessanten Person stünden. (Und in dem Fall je weniger verbreitet desto hurra.) 

Ob das Match dann Sinn 

ergibt, halte ich für sehr individuell. Willst du heiraten, spielt Räumlichkeit ne andere Rolle,  als beim mal einen wegstecken.

*Nope,  das war bei dem anderen Laden.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Ich habe bis jetzt den Sinn hinter diesen Matches auch nicht verstanden.
Geschrieben
Ich glaube es ist einfach nur ein guck mal wer sich noch hier rum treibt.
Geschrieben
Matches als Funktion ist ein nettes Späßchen ohne Sinn. Oder das System weiß doch mehr über mich als ich selbst...
Geschrieben
Soweit ich das verstanden habe sind Matches nur Treffer bezüglich des BDSM Tests. Sprich über den Test wäre zumindest bezüglich der Neigungen, die im Test abgefragt werden, steuerbar, was man angezeigt bekommt. Hab den Test aus Spaß mittlerweile mehrfach gemacht und unterschiedliche Menschen angezeigt bekommen. Jetzt als non binary bekomme ich mittlerweile auch Frauen mal angezeigt. Als Frau waren das immer durchweg Männer 🤔 Das finde ich in der Tat etwas seltsam, gibt es allerdings auch auf anderen Seiten so.
Zusammengefasst: Es bringt mir persönlich nichts. Da bin ich ggf mit einer Umkreissuche und Profile querlesen schneller am Ziel sollte ich jemanden suchen bzw. Datenanzeigen sind da auch sehr aufschlussreich. Und ich denke um weitere Parameter mit bei Matches mit aufzunehmen, müsste man das auch entsprechend einbauen. Da fände ich den Punkt: "Bist du kompromissbereit? - Ja / Nein" bsp sehr praktisch. Es gibt einige Menschen, die da Recht schnell und häufig Diskussionen starten, weil sie sich für das Beste der Welt halten, weswegen man als Gegenüber XYZ machen muss, ansonsten ist man ABC (beliebiges Schimpfwort einfügen). Weswegen ich dann definitiv Nein ankreuzen würde 🤣
Geschrieben
Was macht das für einen Sinn …?
Wenn Er / Sie, 40 Jahre Altersunterschied haben und/ oder
5-600 km Weit Weg Wohnen und dazu
Völlig Verschiedene Interessen, Neigungen und Veranlagungen haben..?
Da halte Ich dieses Match als Verarsche
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SvenViking:
Ich habe bis jetzt den Sinn hinter diesen Matches auch nicht verstanden.

Genau, den Sinn sehe ich auch nicht

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb chenchen86:
Ich glaube es ist einfach nur ein guck mal wer sich noch hier rum treibt.

Das habe ich soweit versucht zu prüfen, es passt Eigentlich.... gleich Vorstellungen Bein TEST == MATCH

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb GroundControlNMS:
Matches als Funktion ist ein nettes Späßchen ohne Sinn. Oder das System weiß doch mehr über mich als ich selbst...

😆😆😆😆

Geschrieben
Das "Matchmaking" hier ist leider Makulatur und nicht mit dem Matchmaking auf herkömmlichen Dating-Seiten vergleichbar, da es gar nicht das ganze Profil berücksichtigt, sondern meines Wissens nur den "BDSM-Test" (falls vorhanden). Sicher gut gemeint, aber für mich persönlich leider kein brauchbares Feature. Daher ignoriere ich das.
Geschrieben
Für mich bleibt es dabei

Match === alles und nicht später anpassen, damit ein MATCH entsteht.

Mir wäre es lieber wenn ich die APP starte und ein leerer Bildschirm starrt mich an.

Tage vergehen und die APP macht "BING", weil User XYZ sich angemeldet hat und alles passt.

Zumindest was die Partnersuche/Spielgefährt/innen suche angeht.

Für Freunde oder um sich zu unterhalten, benötige ich persönlich nur einen kleinen Filter......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BDSM38:

Für mich bleibt es dabei

Match === alles und nicht später anpassen, damit ein MATCH entsteht.

Mir wäre es lieber wenn ich die APP starte und ein leerer Bildschirm starrt mich an.

Tage vergehen und die APP macht "BING", weil User XYZ sich angemeldet hat und alles passt.

Zumindest was die Partnersuche/Spielgefährt/innen suche angeht.

Für Freunde oder um sich zu unterhalten, benötige ich persönlich nur einen kleinen Filter......

Selbst ist der Mann

Geschrieben
An besten wäre es, wenn man Prios einstellen könnte, aber so macht es keinen Sinn, zumal die "Matches" dann zum Teil seit einem Jahr nicht mehr online waren
Geschrieben
Matches aus 600kn Entfernung oder aus den USA interessieren mich garantiert nicht
Geschrieben
Ich finde vorallem irritierend, dass man Matches bekommt die aktuell gar nicht online sind. Normalerweise sollte es ja so sein, dass man den Test macht und anschließend allen Matches in x Km angezeigt werden...
Geschrieben
Ich halte das mit den Matches hier für absoluten Blödsinn!
In weiten Teilen kann ich das was Du schreibst unterschreiben !!!
Geschrieben
Die Funktion ist hier in der App absolut schlecht umgesetzt. Allein das ein nicht gesuchtes Geschlecht mit dir machen kann zeigt das es nicht funktioniert. Dazu kommen irgendwelche fake Accounts und push up Meldungen das du ein Match oder like hast welches aber nicht stimmt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robin-1995:
Am besten ist es wenn dir ein Match angezeigt wird, bei denen beide Parts devot sind. 😄

😆😆😆
Was wäre besser....

2 DOM , die sich schlagen
oder
2 sub , die sich anschweigen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Pollux95:
Die Funktion ist hier in der App absolut schlecht umgesetzt. Allein das ein nicht gesuchtes Geschlecht mit dir machen kann zeigt das es nicht funktioniert. Dazu kommen irgendwelche fake Accounts und push up Meldungen das du ein Match oder like hast welches aber nicht stimmt.

Fake Accounts mag sein.....

Push Meldungen, weil ein User erneut dein Profil besucht hat,nur welcher User wird nicht angezeigt

• Neu erstellen...