Jump to content

Impotenz und sexuelle Fantasien

HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Jaein. Die Sexualität verschwindet damit nicht. Sondern findet andere Wege. Welbst die alten Damen und Herren im Altersheim haben immer noch Sexualität. Auch die Herrschaften die alter bedingt keinen Sex mehr haben können. Sie kuscheln dann z.B. mehr. Weshalb es z.B. Sinn macht Prostitution auch in Altersheim zuzulassen. Wo sich leider viele Träger schwer mit tun. Scheint irgendwie ein Tabu zu sein, dass die 80, 90 jährige Person immer noch ihre Sexualität hat und ausleben möchte.

Seit Jahren hält mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen und never Inside. Meine Potenz ist eigentlich nicht mehr vorhanden. Gründe dürften wohl die Verschlossenheit (24/7/365) seit jetzt über 12 Jahren, meine Diabeteserkrankung mit den entsprechenden Medikamenten und mein Alter (70plus) sein. Zudem will meine Eheherrin nicht mehr penetriert werden. Wir leben seit unserer Hochzeit FLR, BDMS und TPE... ja und sexuelle Fantasien haben wir beide immer noch und leben diese so gut es geht eben auch aus. Man kann auch ohne Penetration beiderseits ein erfülltes Sexualleben führen, obwohl sie mir seit über einem Jahr keinen Orgasmus mehr gegönnt hat. Bei mir entfällt so auch ein gewisser Leistungsdruck. Sie hingegen lässt sich von mir regelmässig verwöhnen. Meine Befriedigung besteht darin, dass ich meine Eheherrin befriedigen darf. Ich weiss, viele könnten sich diese Art von Sexualleben nicht vorstellen. Uns gefällt es so. 

HirnHerzHumor
  vor 3 Stunden, schrieb sub121954:

Seit Jahren hält mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen und never Inside. Meine Potenz ist eigentlich nicht mehr vorhanden. Gründe dürften wohl die Verschlossenheit (24/7/365) seit jetzt über 12 Jahren, meine Diabeteserkrankung mit den entsprechenden Medikamenten und mein Alter (70plus) sein. Zudem will meine Eheherrin nicht mehr penetriert werden. Wir leben seit unserer Hochzeit FLR, BDMS und TPE... ja und sexuelle Fantasien haben wir beide immer noch und leben diese so gut es geht eben auch aus. Man kann auch ohne Penetration beiderseits ein erfülltes Sexualleben führen, obwohl sie mir seit über einem Jahr keinen Orgasmus mehr gegönnt hat. Bei mir entfällt so auch ein gewisser Leistungsdruck. Sie hingegen lässt sich von mir regelmässig verwöhnen. Meine Befriedigung besteht darin, dass ich meine Eheherrin befriedigen darf. Ich weiss, viele könnten sich diese Art von Sexualleben nicht vorstellen. Uns gefällt es so. 

Ausklappen  

Hast du noch Fantasien übers penetrieren?

na aber ja sind die vorhanden, zu allererst in richtung genommen werden (wobei frau mit strap on die nummer 1 ist) und in die andere richtung man wird ja "träumen" dürfen wie es wäre wenn.

In deiner Frage geht es ausschließlich um Penetration, nicht um anderweitige sexuelle Befriedigung, richtig?

Da habe ich die Frage, was genau du unter  Impotenz verstehst.

• 2 Wochen später...
  Am 24.1.2025 at 18:11, schrieb HirnHerzHumor:

Penetrationsfantasien mit einem nicht mehr stehenden oder steifen Schwanz

Ausklappen  

Klar, wieso nicht? Da wird man aber wieder von der Realität eingeholt. Man kann ja auch über einen Lottogewinn fantasieren... 

Es gibt ja auch sog. weiche Penetration, inwieweit eD eine Penetration vollkommen ausschließt, weiss ich nicht. 

Möglicherweise wissen aber Betroffene auch nix von weicher Penetration.

HirnHerzHumor
  vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Es gibt ja auch sog. weiche Penetration, inwieweit eD eine Penetration vollkommen ausschließt, weiss ich nicht. 

Möglicherweise wissen aber Betroffene auch nix von weicher Penetration.

Ausklappen  

Ja, mann kann auch reinhängen lassen

(bearbeitet)

Wie ist das gemeint von dir?

Das klingt etwas abfällig in meinen Ohren.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...