Jump to content

Impotenz und sexuelle Fantasien

HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst offenbar erektile Dysfunktion, statt Impotenz. Erstere ist eine von vielen verschiedenen Formen von letzterer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Haben impotente Männer noch Penetrationsfantasien? 

Also so eine Art "Phantomlust"?

Für solche Phantasien braucht man nicht einmal einen Penis 🤷‍♀️ 

Ich lese immer von Dauerkeuschlingen, die irgendwann von Impotenz berichten und auch die Phantasien gehen in eine andere Richtung. Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es da psychisch bedingt ist, weil die Person auch gar nicht mehr will, sondern ihre Sexualität anders lebt.

Ansonsten ist es eine anerkannte Krankheit die meistens behandelbar ist. Da ist natürlich die Frage, wie oft das überhaupt vorkommt, dass jemand damir leben muss.

Geschrieben
Jaein. Die Sexualität verschwindet damit nicht. Sondern findet andere Wege. Welbst die alten Damen und Herren im Altersheim haben immer noch Sexualität. Auch die Herrschaften die alter bedingt keinen Sex mehr haben können. Sie kuscheln dann z.B. mehr. Weshalb es z.B. Sinn macht Prostitution auch in Altersheim zuzulassen. Wo sich leider viele Träger schwer mit tun. Scheint irgendwie ein Tabu zu sein, dass die 80, 90 jährige Person immer noch ihre Sexualität hat und ausleben möchte.
Geschrieben

Seit Jahren hält mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen und never Inside. Meine Potenz ist eigentlich nicht mehr vorhanden. Gründe dürften wohl die Verschlossenheit (24/7/365) seit jetzt über 12 Jahren, meine Diabeteserkrankung mit den entsprechenden Medikamenten und mein Alter (70plus) sein. Zudem will meine Eheherrin nicht mehr penetriert werden. Wir leben seit unserer Hochzeit FLR, BDMS und TPE... ja und sexuelle Fantasien haben wir beide immer noch und leben diese so gut es geht eben auch aus. Man kann auch ohne Penetration beiderseits ein erfülltes Sexualleben führen, obwohl sie mir seit über einem Jahr keinen Orgasmus mehr gegönnt hat. Bei mir entfällt so auch ein gewisser Leistungsdruck. Sie hingegen lässt sich von mir regelmässig verwöhnen. Meine Befriedigung besteht darin, dass ich meine Eheherrin befriedigen darf. Ich weiss, viele könnten sich diese Art von Sexualleben nicht vorstellen. Uns gefällt es so. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sub121954:

Seit Jahren hält mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen und never Inside. Meine Potenz ist eigentlich nicht mehr vorhanden. Gründe dürften wohl die Verschlossenheit (24/7/365) seit jetzt über 12 Jahren, meine Diabeteserkrankung mit den entsprechenden Medikamenten und mein Alter (70plus) sein. Zudem will meine Eheherrin nicht mehr penetriert werden. Wir leben seit unserer Hochzeit FLR, BDMS und TPE... ja und sexuelle Fantasien haben wir beide immer noch und leben diese so gut es geht eben auch aus. Man kann auch ohne Penetration beiderseits ein erfülltes Sexualleben führen, obwohl sie mir seit über einem Jahr keinen Orgasmus mehr gegönnt hat. Bei mir entfällt so auch ein gewisser Leistungsdruck. Sie hingegen lässt sich von mir regelmässig verwöhnen. Meine Befriedigung besteht darin, dass ich meine Eheherrin befriedigen darf. Ich weiss, viele könnten sich diese Art von Sexualleben nicht vorstellen. Uns gefällt es so. 

Hast du noch Fantasien übers penetrieren?

• Neu erstellen...