Jump to content

Heterosexuell und suche nach Trans?

no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das viele einfach denken trans=komplett operiert
Geschrieben
Sehr feminin, Brüste aber noch mit „Schwanz“fände ich ja sehr spannend!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Filli:
Manche suchen auch andere Dinge, nicht nur Sex oder Beziehungen.

Das ist richtig. Bei Sichtung mancher Profile war ich nur etwas verwirrt und daher diese Frage oben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EisengrauerWolf:
Heterosexuell ist hier(und bei vielen, gleich gearteten Plattformen) lediglich so streng, wie die Verzweiflung gering ist. Steigt das eine, sinkt die Striktheit rapide. Traurig, aber wahr.

Ich würde Neugier nicht mit Verzweiflung gleichsetzen. Damit machst Du es Dir zu einfach.

Geschrieben
Für mich selbst bedeutet es, dass die Person offener ist 😁
Geschrieben
Standard Aussage vieler Heteros: ich bin zwar hetero aber nen transen Arsch kann Mann ja mal ficken. Usw
Geschrieben

Ich würde sagen die Person ist offener, und hat einfach mal das Verlangen es ausprobieren. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Intensität:

Sehr feminin, Brüste aber noch mit „Schwanz“fände ich ja sehr spannend!

Aber wäre das dann nicht "Heteroflexibel"? Oder verstehe ich den Begriff falsch?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Die meisten fahren drauf ab ne frau zu haben aber unten nen pimmel, wenn man mal drauf achtet wieviel den bi sind

Und gibt auch genügend die damit halt kein problem haben, dennoch gilt man für viele als etwas das man mal ausprobieren will

Andere wiederum wollen sich net eingestehen eigentlich auch auf pimmel zu stehen

Die gründe sind halt vielfältig viele wissen auch garnicht was transfrau oder transmann bedeutet

War selber domina und alles mögliche aber natürlich ist es auch so das viele so schwanzgesteuert sind, das die rein auf das äußere achten den meisten transfrauen sieht man es einfach deutlich an was sind oder waren,

Da geht es dann einfach nur um das eine

Wer erzählt es ginge net um sex oder ganz selten eine beziehung hat keine ahnung

Ich kann es am besten beurteilen durch meine lange erfahrung, hab ich natürlich auch mit vielen gesprochen wieso weshalb das so ist

Das viele nur am körperlichen interessiert sind merkt man an der dummen Frage ob die brüste operiert wären usw

Also es fehlt oft halt einfach an grundlegenden wissen

Danke für den ausführlichen Text. Das hilft mir weiter. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb noname2024:

Danke für den ausführlichen Text. Das hilft mir weiter. 

Ja andere transfrauen können dazu halt mehr sagen,

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb noname2024:

Aber wäre das dann nicht "Heteroflexibel"? Oder verstehe ich den Begriff falsch?

Heteroflexibel kann man hier als Orientierung nicht angeben, wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb noname2024:

Nee, experimentierfreudig!😎

Geschrieben
Wahrscheinlich offener wenn ne Transfrau sagt sie ist ne Frau,dann seh ich sie auch als Frau
Geschrieben

Vielleicht trifft einfach nicht alles, was unter "Ich suche" steht auch auf alles, was unter "Ich suche nach" steht, zu. 

Geschrieben
Da "Trans" in der Profilangabe nicht näher zwischen Transfrau oder Transmann unterscheidet, kann man zum Beispiel als heterosexueller Mann doch ohne weiteres offen für Transmänner sein und dennoch heterosexuell bleiben.
Ich sehe da jetzt nicht so den Widerspruch.
  • Neu erstellen...