Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben vor 17 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 17 Stunden Der Sonntag begann ungewohnt. Die Planungen, die sonst in meinen Händen lagen und ihr die Sicherheit gaben, sich voll und ganz fallen zu lassen, waren dieses Mal anders verlaufen. Sie hatte darauf bestanden, die Verantwortung zu übernehmen, getrieben von einer Sorge, die ich weder nachvollziehen konnte noch teilen wollte. Sie war keine Last – sie war mein Zentrum, mein Verlangen, die Unruhe, die mir gleichzeitig Frieden schenkte. Doch ich hatte ihren Wunsch respektiert, auch wenn ich spürte, dass dies die Dynamik des Tages beeinflussen würde. Als wir uns schließlich am frühen Nachmittag trafen, lag eine Spannung in der Luft, die anders war als sonst. Sie war unruhig, fast überdreht – vielleicht der Mangel an Schlaf, vielleicht etwas anderes, das sie nicht aussprach. Ihre sonstige Hingabe schien von einem widerspenstigen Funken durchzogen, der mich herausforderte. Zum ersten Mal spürte ich, wie sie sich bewusst gegen meine Führung stellte. Es war keine Ablehnung, sondern eher ein Test, ein Spiel mit Grenzen, das nach Klarheit verlangte. Ihre Augen blitzten, als sie begann, meinen Einfluss herauszufordern. Ein neckisches Lachen entwich ihren Lippen, doch ich wusste, wie ich ihr diese falsche Kontrolle nehmen konnte – nicht mit Worten, sondern mit Handlungen. Als ich ihre Handgelenke sicher fasste, spürte ich, wie sie unter meinem Griff zur Ruhe kam, wie ihre Atmung sich veränderte, langsamer wurde, tiefer. Das Lachen wich einem schwereren Atemzug, und ich wusste, dass sie bereit war, sich wieder mir hinzugeben. Der vorbereitete Gürtel lag gut sichtbar auf dem Couchtisch, ein bewusst gewähltes Signal für das, was ich vorhatte. Sie sah ihn, und ich spürte die Mischung aus Nervosität und Erwartung in ihrer Haltung. Mit einer festen Hand um ihren Hals lenkte ich ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf mich. Meine Lippen fanden ihren Weg zu ihrem Körper, meiner Zunge gehörte jeder Zentimeter ihrer Haut. Ihre Widerspenstigkeit schmolz dahin, als ich sie mit einer Mischung aus Zärtlichkeit und Kontrolle an den Rand des Verlangens brachte. Ihre Reaktionen wurden intensiver, ihr Körper spannte sich gegen meine Berührungen, doch immer wieder gab sie sich mir hin. Als ich sie schließlich auf die Couch zog, war ihre Hingabe vollkommen. In tiefer Sitzposition vor mir kniend, konnte ich den Moment nutzen, um sie noch tiefer in unsere Welt zu führen. Meine Finger fanden ihren Weg zu ihr, drangen tief in sie ein, bis ihr Körper sich vor Lust verkrampfte. Der Anblick, wie sie mir das Geschenk ihrer Ekstase machte, war betörend. Ihre Augen, halb geschlossen, ihre Lippen, die ein leises Bitten von sich gaben – es war der Höhepunkt. Doch ich war noch nicht fertig mit ihr. Mit sanfter, aber bestimmter Führung brachte ich sie dazu, sich breitbeinig gegen die Couch zu lehnen. Ihre Beine geöffnet, ihre Hüften in perfekter Linie zu mir – sie war ein Kunstwerk der Hingabe. Mit einem festen Griff an ihrer Taille drückte ich sie sanft nach vorn, beugte sie über die Lehne und nahm sie, wie ich es liebte – von hinten, in voller Kontrolle, während sie nichts anderes tun konnte, als diesen Moment zu spüren. Unsere Bewegungen wurden eins, ihre Laute ein orchestraler Ausdruck ihrer Lust, meiner Macht, unserer Verbindung. Der Raum war erfüllt von dem Klang unserer gemeinsamen Ekstase, bis wir schließlich beide an dem Punkt ankamen, an dem Worte überflüssig waren. In diesem Moment gab es keine Zweifel, keine Zurückhaltung. Sie war mein, und ich war ihr – und das wussten wir beide ohne jede Frage.
Master_without_feels Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Sehr schön geschrieben. Klingt nach etwas was man probieren könnte
bi**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Master_without_feels: Sehr schön geschrieben. Klingt nach etwas was man probieren könnte Vielen Dank, war ein schöner Nachmittag 😉
Empfohlener Beitrag