Jump to content

Rituale und Symbole

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag gewisse Rituale um eine Session zu beginnen und zu beenden. Dadurch ist die Session klar abgegrenzt. Kann was einfaches sein wie das umlegen des Halsband oder ähnliches.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Pollux95:
Mag gewisse Rituale um eine Session zu beginnen und zu beenden. Dadurch ist die Session klar abgegrenzt. Kann was einfaches sein wie das umlegen des Halsband oder ähnliches.

So etwas ist auch wunderschön und lässt einen gut in diese Rolle und diese Welt eintauchen. Danke!

Geschrieben
Hallo @bratty_lo vielen lieben Dank für diesen schönen Einblick in euer Zusammensein und euere Rituale und Symbole.
Geschrieben

Gerne @Nebel_Wesen

Es gibt einige um bdsm herum. Also gezielt ein Machtgefälle zu fokussieren und andere sind einfach so schön...😉

Geschrieben

Ich war heute beim Zahnarzt und auf einmal hieß es röntgen und die Kette muss ab.

Klar kann ich in so einem Fall meine Kette abnehmen. Aber es ist seltsam, weil ich das nie selbst tue. Und ich lege sie mir entsprechend auch nie selbst um. Und deshalb ist mein Hals heute so nackt. Aber wegen des Wetters war er heute nicht hier und konnte mir die Kette noch nicht wieder umlegen. Und ich selbst will das einfach nicht machen und das sehen wir beide so. Das ist seins, das zu tun. 

Und es klingt für Außenstehende bestimmt dämlich, aber hier weiß ich, dass einige verstehen, was es bedeutet, wenn der Daycollar oder das Halsband plötzlich ab ist. 

Und ich glaub, ihm gings genau so, als das Foto heute ohne die Kette kam.

• Neu erstellen...