Jump to content

E-Stim Vibratoren

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also von der Qualität Mystim oder wenn es richtig in die Profie Kategorie gehen soll die Geräte von 2B Estim.
Bei den liegt man aber schon bei 450 für ne normale Box. Kann also vom Preis Leistungsverhältnis Mystim empfehlen. Gerade weil ich da sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht habe wenn wirklich mal was kaputt sein sollte.
Auf China Geräte würde ich definitiv verzichten und den Euro mehr investieren.
Geschrieben
Lob- und Tadel von Doc Radiotoy kann ich sehr empfehlen. Hat auch immer einen Stand auf der boundcon, wo man es ausprobieren kann.
Geschrieben
Die Estim-Boxen sind was feines aber nicht, was ich suche.
Ich suche einen Reizstromvibrator, der wenn möglich seine Stromquelle schon in sich trägt. Mein Semiprofessionelles 4-Kanal Tensgerät, könnte ich zur Not auch verwenden aber eigentlich suche ich eine "all in one" Lösung, da es ja nicht für mich ist.
Die Domorgel aus einem FFOB/ZB hab ich schon lange auf dem Schirm, allerdings bau ich die lieber selbst um noch die ein oder andere Funktion hinzuzufügen.
Danke erstmal für eure Antworten, ich glaube ich werde wieder auf Mystim zurückgreifen müssen und im Fall der Fälle, Garantie oder Gewährleistung nutzen.
  • Neu erstellen...