Jump to content

Fisting

must_be_strict

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fisting Butter, Creme oder das Gel von BUTTR ist echt klasse. Gibt's auch bei Amazon. Ich nutze am liebsten die Creme.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Silky:

gegebenenfalls auf Vaseline

Naja, Mineralöle im Intimbereich und auch noch im Körper?

Für mich ein Nogo und wird auch von abgeraten.

bearbeitet von experience2013
Zu blöd zum zitieren
Geschrieben

Ganz verschieden. Siliconöl z.B. Pjur gleitet sehr gut und hält lange gleitfähig. Weiße Vaseline ist angenehm und auch sehr lange gut schmierend. Unübertroffen ist Kokosfett und Crisco. 
Ich schwöre auf selbstgemachtem Gleitmittel aus Vaseline, Kokosfett, Crisco und Siliconölen.

Geschrieben
Ich kann Dr Fist nur zustimmen: Pjur ist eine Marke, die ich uneingeschränkt empfehlen kann! Allerdings hat sie ihren Preis.
Ich würde tatsächlich zu einer Kombination aus Kokosöl und Pjur Backdoor raten.
Geschrieben

Zu beachten ist auch, ob sie ihre nackte Faust verwenden will oder Handschuhe. Je nachdem aus welchem Material die Handschuhe sind vertragen sie sich, ähnlich wie Kondome oder Toys nicht unbedingt mit jedem Gleotmittel. Da können wasserbasierte oder hybrid Gleitmittel besser sein, auch wenn man zwischendrin möglicherweise nachschmieren muss. 

Geschrieben

Bei Latexcondomen und -Handschuhen eignen sich ausschließlich wasserbasierte und siliconbasierte Gleitmittel, wenn der Infektionsschutz erhalten bleiben soll.

ich persönlich empfinde die wasserbasierten Mittel als kalt bei der Benutzung und weniger gleitfähig, außerdem muss man öfter nachschmieren.

Geschrieben

Für Safer-Sex eignen sich bei den Handschuhen alle Nitrilhandschuhe sehr gut. Die gibt es auch in längerer und stärkerer Ausführung für längere Sessions. 🤣

hier gibt es keine Auflösungserscheinungen durch pflanzliche oder mineralische Öle und Fette wie bei Latex.

außerdem sind die Nitrilhandschuhe innen sehr glatt und dadurch mit dem entsprechenden Gleitmittel sehr glitschig. D.h. man muß den Handschuh vor dem Tragen erst einmal auf links drehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Zu beachten ist auch, ob sie ihre nackte Faust verwenden will oder Handschuhe. Je nachdem aus welchem Material die Handschuhe sind vertragen sie sich, ähnlich wie Kondome oder Toys nicht unbedingt mit jedem Gleotmittel. Da können wasserbasierte oder hybrid Gleitmittel besser sein, auch wenn man zwischendrin möglicherweise nachschmieren muss. 

Bevorzuge Faust…
Mur etwas Gel am Anfang.
Musste nie nachschmieren!
🥰☝️

Geschrieben
Kerbl Gleitschleim in der praktischen 1 l Flasche bei Onkel A. Ich habe es bisher ohne Handschuhe benutzt. Bin zufrieden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb experience2013:

Naja, Mineralöle im Intimbereich und auch noch im Körper?

Für mich ein Nogo und wird auch von abgeraten.

Danke, daran habe ich nicht gedacht.

Geschrieben
J-Lube, ist Pulver und muss mit Wasser angerührt werden. Vorteil, es ist sehr ergiebig und ihr könnt selbst die Konsistenz bestimmen
Geschrieben
Eine biologische Alternative zu Vaseline ist Lanolin, für sehr empfindliche Haut geeignet. Gibts z.B. als Melkfett...
  • Neu erstellen...