Jump to content

Sklavenausbildung" - Programme und Anleitungen 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb rootcause:

A slave only submits once

Ausklappen  

Was nun exakt was ist @rootcause... Den Satz finde ich schön...🥰

Wobei manche Subs leider auch auf einen "Dummdom" getroffen sind.

Schädliche Beziehungen hatte ich früher schon. Eher ganz subtil und schleichend. Man kommt da auch ohne Vereinbarung nicht mehr so leicht raus. 

@Ademar das stimmt auch schon wieder, der schreibt ja wenigstens, was er will...🙄

Laut Angabe gibt es eine Sklavin. Von "brechen" war auch irgendwo die Rede im Text. Im Zusammenhang mit "Hörigkeit" und "Selbstaufgabe" (wäre so nicht meins, eher Miteinander, aber auch unterordnen) CNC machen wir in unserem 24/7 auch. 

Solche Programme kann man ja wenigstens lesen, auch wenn ich das so tatsächlich nicht kannte und schon fragwürdig finde, zu verbreiten. "Eine Sklavin hat xy zu müssen..." usw. Wenn andere das so aufgreifen und meinen man müsste so mit einer Sklavin umgehen, ja gar jede möchte/braucht das vermeintlich so... 

Versteckt gibt es natürlich auch für mich falsche Intentionen. 

vor 20 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Meine hat mich hat mich erzogen und geformt ohne mich jemals zu schlagen zu schlagen zu schreien oder sonst was

Ausklappen  

Das tut meine Eheherrin eben auch. Erziehen und Formen nach ihren Vorstellungen. Aber ich liebe es, wenn sie mich mit der Reitgerte oder Peitsche züchtigt. 

Vor 1 Stunde, schrieb papertiger:
So was gibt es auch aus der Femdom-Perspektive, ganz oft auch als eBook in Form eines SM-Beziehungsratgebers. Ich dachte immer, dass das eigentlich von sich als Frauen tarnenden Männern käme, aber es gibt auch wirkliche weibliche Dänen, die so einen Stuss verbreiten
Ausklappen  

Solange man damit Geld verdienen kann wird es Menschen geben, die sowas verbreiten. Traurig

Vor 54 Minuten , schrieb sub121954:

Das tut meine Eheherrin eben auch. Erziehen und Formen nach ihren Vorstellungen. Aber ich liebe es, wenn sie mich mit der Reitgerte oder Peitsche züchtigt. 

Ausklappen  

Ja das is dann eher so ne sexuelle sache

Ich bevorzuge das spezielle ohne Schläge oder hörig zu sein, das demonstriert am besten wer das sagen hat

HirnHerzHumor
  vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Huhu liebe Community, 💜

Ich habe ja schon von "Ausbildungen" zur Sklavin gehört. Aber war doch recht schockiert, was manche selbst ernannte Ausbilder da so für Anleitungen und Ansichten online stellen. Machen das Leute echt so "nach"??? Hier mal ein paar Beispiele, wie man vorgehen soll: 

"Man wird der Sklavin am Anfang leichte Aufgaben geben, wie das Reinigen des Waschbeckens, irgendwas kehren oder putzen, mit Zeitangabe! Jede Sklavin wird beim ersten Mal richtig hart getestet und für Fehler bestraft. Jeder Dom der eine Sklavin behutsam einführen will, sollte die Finger davon lassen, da sie einen Mann braucht, der weiß was er will, sich nimmt was er will und es auch einfordert! Sollte sich die Sklavin gegen das Benutzen wehren dann ist es die Pflicht des Herrn dieses zu unterbinden und sie auch mit Gewalt zu benutzen! Betteln, schreien oder weinen wird ignoriert und ihre Behandlung normal fortgeführt ohne Milderung! (das macht mein Herr bei einer Bestrafung zwar auch, aber in Grenzen). Am Anfang der Ausbildung wird die Sklavin nur zu ihren Mahlzeiten trinken bekommen! Usw. usw. Es zieht sich ein Programm in Stufen durch...

Ebenso gibt es "Empfehlungen", was eine Sklavin auf keinen Fall tun sollte: (halten sich Leute an sowas?)

"Sarkasmus aus dem Munde einer Sklavin ist nicht angebracht, auch wenn es oft als witzig, schlagfertig oder gar intelligent bezeichnet wird. Das Wort Sarkasmus stammt aus dem griechischen und bedeutet zu Fleisch reißen. Die offensichtliche Absicht hinter dem Einsatz von Sarkasmus ist das demütigen. Viele Herren dulden dieses Verhalten nicht nur bei ihren Sklavinnen, sie erlauben es ihnen selber und meinen, dass dies als Intelligenz ausgelegt wird...."

Es folgt der Hinweis: "Eine Sklavin ist Eigentum, eine Ware und ein Objekt! Jeder Dom oder Sklavin die es anderes sieht sollten diesen Weg nicht gehen!"

Das ist für mich eine schon ziemlich erschreckende Anleitung. Habt ihr sowas schon mal gesehen? 

Und was haltet ihr generell von Ausbildungsprogrammen? Die Sklavin stimmt dem dabei zu. Offenbar hat das für manche sogar einen Reiz. Aber es gibt ja nicht DIE eine Ausbildung, durch welche man zur Sklavin "erkoren" wird... Die Stufen sind übrigens aufwendig. Eine "ehrwürdige" Sklavin kann man erst nach 30 Jahren werden...☝😁 

Man kann das selbst googeln: "bdsm richtige Sklavenausbildung" Wobei es mehrere "Modelle" zu finden gibt... Alle sprechen aber von "Abrichtung", Stufen usw. 

Und wie seht ihr das allgemein? Jeder kann ja sein, was er*sie möchte, aber bei manchen Doms "wird" man ja erst zur Sklavin und kann das noch nicht zu Beginn sein... Bei meinem Herrn ginge das schon. 

Wie "wird" man dazu? Was war für die Herrn dafür notwendig? Für mich ist das eher individuell oder gibt es da wirklich "must haves", die so die Runde machen und an denen Dom sich orientiert??? 

Dankeschön 🙂 

Ausklappen  

Ja, der Fachkräftemangel blitzt auch in solchen "seriösen" Angeboten durch

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Huhu liebe Community, 💜

Ich habe ja schon von "Ausbildungen" zur Sklavin gehört. Aber war doch recht schockiert, was manche selbst ernannte Ausbilder da so für Anleitungen und Ansichten online stellen. Machen das Leute echt so "nach"??? Hier mal ein paar Beispiele, wie man vorgehen soll: 

"Man wird der Sklavin am Anfang leichte Aufgaben geben, wie das Reinigen des Waschbeckens, irgendwas kehren oder putzen, mit Zeitangabe! Jede Sklavin wird beim ersten Mal richtig hart getestet und für Fehler bestraft. Jeder Dom der eine Sklavin behutsam einführen will, sollte die Finger davon lassen, da sie einen Mann braucht, der weiß was er will, sich nimmt was er will und es auch einfordert! Sollte sich die Sklavin gegen das Benutzen wehren dann ist es die Pflicht des Herrn dieses zu unterbinden und sie auch mit Gewalt zu benutzen! Betteln, schreien oder weinen wird ignoriert und ihre Behandlung normal fortgeführt ohne Milderung! (das macht mein Herr bei einer Bestrafung zwar auch, aber in Grenzen). Am Anfang der Ausbildung wird die Sklavin nur zu ihren Mahlzeiten trinken bekommen! Usw. usw. Es zieht sich ein Programm in Stufen durch...

Ebenso gibt es "Empfehlungen", was eine Sklavin auf keinen Fall tun sollte: (halten sich Leute an sowas?)

"Sarkasmus aus dem Munde einer Sklavin ist nicht angebracht, auch wenn es oft als witzig, schlagfertig oder gar intelligent bezeichnet wird. Das Wort Sarkasmus stammt aus dem griechischen und bedeutet zu Fleisch reißen. Die offensichtliche Absicht hinter dem Einsatz von Sarkasmus ist das demütigen. Viele Herren dulden dieses Verhalten nicht nur bei ihren Sklavinnen, sie erlauben es ihnen selber und meinen, dass dies als Intelligenz ausgelegt wird...."

Es folgt der Hinweis: "Eine Sklavin ist Eigentum, eine Ware und ein Objekt! Jeder Dom oder Sklavin die es anderes sieht sollten diesen Weg nicht gehen!"

Das ist für mich eine schon ziemlich erschreckende Anleitung. Habt ihr sowas schon mal gesehen? 

Und was haltet ihr generell von Ausbildungsprogrammen? Die Sklavin stimmt dem dabei zu. Offenbar hat das für manche sogar einen Reiz. Aber es gibt ja nicht DIE eine Ausbildung, durch welche man zur Sklavin "erkoren" wird... Die Stufen sind übrigens aufwendig. Eine "ehrwürdige" Sklavin kann man erst nach 30 Jahren werden...☝😁 

Man kann das selbst googeln: "bdsm richtige Sklavenausbildung" Wobei es mehrere "Modelle" zu finden gibt... Alle sprechen aber von "Abrichtung", Stufen usw. 

Und wie seht ihr das allgemein? Jeder kann ja sein, was er*sie möchte, aber bei manchen Doms "wird" man ja erst zur Sklavin und kann das noch nicht zu Beginn sein... Bei meinem Herrn ginge das schon. 

Wie "wird" man dazu? Was war für die Herrn dafür notwendig? Für mich ist das eher individuell oder gibt es da wirklich "must haves", die so die Runde machen und an denen Dom sich orientiert??? 

Dankeschön 🙂 

Ausklappen  

Also das mit dem Sarkasmus=Intelligenz will ich nicht einmal verneinen...

Wie oft musste ich mir Beleidigungen, als Intelligenz anhören?

Eine gewählte Wortwahl im Sarkasmus ist intelligent. Beleidigungen dagegen sind dummer Sarkasmus...

Anyway...

Eine Formel zum Formen Subbies finde ich nicht grad ominös. Lieber ein ordentliches Briefing und dann ausloten...👌

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Ich mag es nicht geschlagen zu werden zu werden oder so für fehler

Ausklappen  

Ich werde schon auch mit Hieben bestraft @LesbianGirl2024. Die sind dann in der Gestaltung und Ausführung für mich als Maso auch kein Lustgewinn. 

Da mein Herr aber auch Themen nicht über Gewalt löst, stimme ich deiner Aussage im Kern zu. 

vor 4 Stunden, schrieb rootcause:

Und noch ein kleiner Nachsatz zu meiner Beziehung: wir haben es nie forciert. Es ist so gekommen. Irgendwann haben wir dann mal beim Stöbern in diversen Foren laut gelacht und fest gestellt "Hey es gibt ja einen Namen für die Art wie wir leben" 😅

Ausklappen  

Das finde ich gut @rootcause. Mein Herr hatte schon zu Beginn Anforderungen. Die Sub muss ja auch zu seinem bdsm passen. Wir haben mit 24/7 begonnen. Ich kannte den Begriff nicht, aber er...😂 Das wollte ich zunächst nicht. Wir haben es dann "auf Probe" gemacht und sind dabei geblieben. Sozusagen hatte ich fortlaufend eine 24/7 Beziehung, die sich natürlich immer weiter entwickelt hat. 

Natürlich mag ich als Sub Führung. Auch meine Vorstellungen von bdsm waren ähnlich. Wobei ich Manches auch annehme, was mir nicht gefällt. Aber das Meiste mag ich und es entspricht auch meiner Neigung, wenn es auch mal Unliebsames gibt, auf eine kuriose Art und Weise... Da liebe ich das Machtgefälle auch mehr, als einzelne Praktiken (wobei Maso bin ich und SM wollte ich schon. Das hatte ich gezielt gesucht und es entspricht meiner Neigung)

Bei 24/7 hatte ich am Anfang die Vorstellung, dass es ja nur "Bequemlichkeit" des Doms sein kann. Und wie bei Kindern recht plump: einer ist der "Bestimmer"...🙈 Ich wusste das ja nicht besser. 

Somit dachte ich, der Dom kann ewig bestimmen, was er will. Jetzt kochst du das, ich will das im tv schauen, ich will jetzt das... usw. 🤷‍♀️ (im Prinzip könnte er das auch)

Aber er meinte: "lass dich doch erstmal überraschen. Vielleicht nehme ich mehr Rücksicht auf deine Wünsche, als du denkst..." 🤫 

Ja, tatsächlich ist das so. Wenn ich lieber zum Italiener möchte, wird es öfters der, als der Grieche...😁

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber da bin ich auch wieder bei: "eine Beziehung muss für mich auf Wertschätzung und Vertrauen beruhen" und dass der Dom das Wohlergehen der Sklavin im Blick hat (nicht: das muss so, sie ist Sklavin, ohne Rücksicht auf Verluste)

Ausklappen  

Wertschätzung und Vertrauen?

Wenn Du lebendige Tiere essen musst, dreckige Straßenschuhe ablecken musst, um mal nur 2 Punkte zu nennen (+ viele eher ungewöhnliche, die.man schon von dir gelesen hat) so stellen sich mir als nicht Hardcore bdsm'ler die Nackenhaare auf. Ich wünsche dir, dass du richtig liegst. Wenn ich diese Berichte lese denke ich:  Du bist leichtgläubig und mit einem abartigen und sadistischen Kerl zusammen. Ich hoffe, dass ich mich irre 🙏

vor 44 Minuten, schrieb Tau08:

Ich hoffe, dass ich mich irre 🙏

Ausklappen  

Natürlich @Tau08...😉 Ich hatte Schuhe ablecken schon länger als "Fantasie", wenn auch ein gewisser Ekel dabei war. Feine Herrenschuhe und irgendwann waren es eben normale. Mich kickt das. Nicht, weil es "so muss" und eine Sklavin alles tun muss. Davon bin ich nicht umgekommen und ständig machen wir das nicht...😉 

Ich überwinde mich auch gerne mit Essen usw. Aber das sind mal gelegentliche Experimente, wenn mein Herr die macht. Die können zwar spontan sein, aber man spricht ja im Alltag (und falls nicht kennt er Grenzen...) 

Es klingt beispielhaft vielleicht auch extremer beschrieben, als es das für mich war und sollte eine Abgrenzung sein, zur Schau stellen von Tabus. Die IRGENDWANN jeder hat. 

Insofern ist tabulos ein Luxus mit einem nicht "Dummdom"...🙂 

Und Überwindung hat ja sogar noch einen Reiz (auch wenn man das nicht direkt möchte), aber eben in individuellen Grenzen. 

Unser Kerngebiet ist das aber nicht. Das ist eher SM. Aber sowas kann es auch mal geben... 

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Was ich damit sagen will, ist dass man sich "Tabulosigkeit" sozusagen leisten können muss. Die totalen Tabus sind dann beim Herrn im harten Kern (zum Beispiel KV), auch wenn die Sub manche überwindet, zumeist die gleichen, wie bei der Sub... Ich kann also sagen: "ich bin meinem Herrn gegenüber tabulos". So nennst du es ja auch... Aber nicht: "ich bin tabulos". Denn perse stimmt das nicht. Jeder Mensch hat Tabus. Ob nun KV oder Höhenangst, Tierchen oder sonst was... Insofern ist es für meinen Herrn kein "Mehrgewinn" zu sagen: "Ich habe eine tabulose Sub". Denn ich habe ja welche für mich (auch wenn ich das für ihn quasi bin).

Ausklappen  

Ich bin natürlich nur meinem Herrn gegenüber tabulos, da mich niemand anderes dominiert. Aber ich selbst habe trotzdem keine Tabus mehr. Er kann also auch KV von mir verlangen und ich würde es machen. Er achtet aber auf meine Gesundheit und daher würde er solche Dinge wie KV essen gar nicht verlangen. Und er steht auch nicht auf KV. Kotze war auch immer ein Tabu von mir. Wenn er will, kann er mich dazu bringen.

Und solche Dinge wie ein Laden überfallen oder mir die Hand abhaken... Das gehört nicht ins BDSM. Weil oft dann immer kommt: Wenn du tabulos bist, dann könnte dein Herr auch verlangen, Geld zu stehlen...

Das kommt darauf an, wie weit wir uns im Machtgefälle befinden. Ich mache auch mal "freche Sprüche". Wenn es zu viel wird, wird er mich zunächst ermahnen. Manche Aussagen gehen natürlich perse nicht... Insofern habe ich schon auf mein "Mundwerk" zu achten...😂 Aber Sarkasmus generell findet mein Herr auch mal lustig. Das machen wir für uns aus. Die "Empfehlung", dass das ja gar nicht geht, teile ich so nicht... 

Ausklappen  

Das bezieht sich ja auch auf Sklaven und in der Hinsicht geht es schon strenger zu. Meine Sklavin dürfte mir gegenüber auch nicht frech werden oder sarkastisch. Bei einer Sub dulde ich solch ein Benehmen noch, aber nicht bei einer Sklavin.

Darf ich fragen warum

Ausklappen  

Ich kann es dir ehrlich gesagt gar nicht richtig beantworten. Es ist eine Fantasie die mich eben ziemlich reizt. Ich mache mir nochmal genauer Gedanken darüber.

Oder in einen Topf zu ruinieren

Ausklappen  

Du ruinierst den Topf?? Aber dann ist er doch kaputt 🤷‍♀️🤭

(bearbeitet)
  vor 44 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich bin natürlich nur meinem Herrn gegenüber tabulos, da mich niemand anderes dominiert. Aber ich selbst habe trotzdem keine Tabus mehr. Er kann also auch KV von mir verlangen und ich würde es machen. Er achtet aber auf meine Gesundheit und daher würde er solche Dinge wie KV essen gar nicht verlangen. Und er steht auch nicht auf KV. Kotze war auch immer ein Tabu von mir. Wenn er will, kann er mich dazu bringen.

Und solche Dinge wie ein Laden überfallen oder mir die Hand abhaken... Das gehört nicht ins BDSM. Weil oft dann immer kommt: Wenn du tabulos bist, dann könnte dein Herr auch verlangen, Geld zu stehlen...

Ausklappen  

Ob bis zu KV oder Kotze @Jacqueline89, es gibt auch noch was zwischen Kotze und Hand abhacken...🤔 Am Ende würdest du vermutlich auch nur machen, was in deinem Bereich liegt. Und er dich dazu bringen können, wo es dir zwar schwer fällt, aber nicht aus dem Rahmen (was ein Dummdom ja auch nicht tun würde...) Und eben, wenn der Dom manche Dinge ohnehin nicht verlangen und absurde Grenzen überschreiten würde, braucht die Sklavin sie auch nicht als Tabu benennen, aber für sich als Person wäre sie dennoch nicht tabulos für mich. Dem Herrn gegenüber ist diese Einstellung und ggf Tatsache etwas anderes und die Betrachtung mag intern "löblich" sein, jedoch nicht nach außen. KV: ob mal eine kleine Spitze oder so, bei ner Schale Dünnpfiff wäre ich raus...😂 Jeder zumindest normale tickender Mensch, ist eben irgendwann "raus". Finde ich zumindest. 

Aber das ist wie gesagt so ein Ding, dass man mit einem nicht "Dummdom" sich auf bestimmte Dinge verlassen und insofern tabulos sein "kann" (nicht muss!) 

vor 33 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Du ruinierst den Topf?? Aber dann ist er doch kaputt 🤷‍♀️🤭

Ausklappen  

Ach, da ist mir einiges anderes passiert...🤭 Hatte es auch bemerkt, aber die Zeitspanne zur Bearbeitung war um. "Uriniert" natürlich.

Meine Sklavin dürfte mir gegenüber auch nicht frech werden oder sarkastisch.

Ausklappen  

Hmm? Das wäre für mich eher ein "Dienstverhältnis". Ob eine Sklavin frech sein darf oder nicht, hängt ansonsten für mich einfach von menschlichen Vorlieben ab. Mehr Verfügung als bei einer Sub ist es für uns auch, aber dass sie nie frech werden dürfte, nicht. Menschen haben ja auch eine Ader von Humor (die natürlich auch passen muss und nicht in Respektlosigkeit endend...😉

Es ist eine Fantasie die mich eben ziemlich reizt. Ich mache mir nochmal genauer Gedanken darüber.

Ausklappen  

Ich fände das interessant! 🙂 Ich habe den Reiz so nicht...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Im Fall der Fälle, kann ich immer um Schonung bitten

Ausklappen  

Ja, das ist hier auch so...🙂

vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

illegal

Ausklappen  

🤭🤭🤭 Och, mal sediert werden... (ich habe da auch viele Reize) Wurde beim Schreiben fast "seziert" draus...😱

Na, ist auch spät... Nachti! 😉

• Neu erstellen...