Jump to content

Sklavenausbildung" - Programme und Anleitungen 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ja, das ist hier auch so...🙂

🤭🤭🤭 Och, mal sediert werden... (ich habe da auch viele Reize) Wurde beim Schreiben fast "seziert" draus...😱

Na, ist auch spät... Nachti! 😉

Seziert 😂 Aber ja Sedierung... 😏

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Luposen:

Solange es für beide richtig ist, ist es nicht falsch.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich lecke auch Straßenschuhe ab, was mein Herr letzens erstmalig verlangte (Nein, keine feinen Herrenschuhe

Stiefellecken verlangt meine Eheherrin auch von mir. Wenn sie von draussen nach hause kommt, streckt sie mir ab und zu die gestiefelten Beine entgegen und befiehlt "sauber lecken, Sklave". Schaft und Sohle muss ich dann auf den Knien vor ihr lecken bis sie findet, es genügt. Bloss sauber sind sie nicht. Speichel ist kein geeignetes Schuhputzmittel. 

Geschrieben

Spannend wie manche mit der Meinung anderer Umgehen, also so was wie die sind als Kind zu heiß gebadet worden ist einfach unreif!  Von der Einleitung mal abgesehen kann ich für mich nur einen Satz unterschreiben "Es folgt der Hinweis: "Eine Sklavin ist Eigentum, eine Ware und ein Objekt! Jeder Dom oder Sklavin die es anderes sieht sollten diesen Weg nicht gehen!"   Meine Ausbildung beinhaltet die Stellungen nach Gor, diese sind mir wichtig und ich lege da auch viel Wert drauf. Bin kein Goreaner und es ist kein Rollenspiel für mich. Eine Slave ist ein Mensch in ihrem sein aber ein benutzbares und zur Verfügung zu stehendes Objekt. Außer ihrem Safe Wort und ihrem no goes ist sie in der Session rechtlos. Das ist bei meiner Sub anders sie kann aktiv in der Session einwirken. Alles was die Slave an Wünsche und Hoffnungen oder must have hat darf sie vorher sagen, aber ob ich das und wie ich das berücksichtige ist alleine meine Entscheidung. Grundelement ist das zur Verfügung stehen und der Gehorsam und das ertragen von was auch immer. Jeder hat eine andere Vorstellung und lebt das auch vielleicht anders aus, deshalb würde ich anderen nie vorwerfen das ihre Sichtweise die falsche ist und sie wahrscheinlich zu heiß gebadet wurden. Zu allem gehören immer 2 Seiten und wenn Konsens besteht, ist eine Bewertung durch andere einfach fehl am Platz ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Eine Sklavin ist Eigentum, eine Ware und ein Objekt! Jeder Dom oder Sklavin die es anderes sieht sollten diesen Weg nicht gehen!" 

Danach kam noch "nie wird sie mehr sein" @OkkyundKitty, aber es lässt sich ja nicht alles schreiben. Der Satz reicht eigentlich auch: "jeder der sie anders sieht, sollte diesen Weg nicht gehen..." 

Offenbar siehst du eine Sklavin ja auch anders: 

Eine Slave ist ein Mensch in ihrem sein aber ein benutzbares und zur Verfügung zu stehendes Objekt.

Für mich ist es etwas anderes zu sagen: sie ist ein Mensch! Und ein nutzbares Objekt. Dagegen habe ich nichts.

Zudem ging es hier um solche Programme, offenbar für jede Sklavin und was sie "muss", "Empfehlungen" wie man sie sehen und behandeln muss... Ich kann das ruhig negativ bewerten, wenn das Leuten übergestülp werden soll. Wenn 2 Leute das bewusst machen, habe ich wenig dagegen.

Dennoch betrachte ich es spekptisch im Hinblick auf die Sub und kritisiere es, so sich Doms dem unüberlegt bedienen oder es sich um "Dummdoms" handelt. Da sollte man schon genau hinschauen. Zudem es meiner Meinung nach doch viele manipulierende Faktoren in diesem Programm gibt... 

Rechtlosigkeit und Tabulosigkeit muss eine Sklavin sich "leisten" können. Da es sich eben nicht um einen Dummdom handelt. Ich meine nicht, so weit wie möglich zu gehen, das tue ich auch. Rechte oder Mitbestimmung habe ich in einer Session auch nicht. Der Dom kann bei mir auch mit Zwang arbeiten. Aber bis zu einem logischen Grad und einem Ende, wenn die Sub etwas nicht kann. Und nicht: das Muss auf Biegen und Brechen (weil das so muss)... 

Gegen Stellungen nach Gor habe ich auch nichts. Natürlich würde ich die für einen Herrn lernen und mich auch für Fehler bestrafen lassen... Aber es ist eben auch wieder kein "Muss", dass jede Sklavin die kann und sie erst dann eine "richtige" Sklavin ist. Zumal es zig Stellungen gibt. Nicht nur die nach Gor. Also sind das individuelle Dinge. 

Grundsätzlich kann eine Sklavin ja vorher wissen, was von ihr verlangt wird und ob sie das möchte. Auch bei ihrem Dom kann sie "rechtlos" sein. Aber auch du schreibst: außer ihrem Safewort und den Nogos ist sie rechtlos. Rechtlosigkeit dürfte demnach ja gar nicht eingeschränkt werden. 

Muss sie auch nicht. Selbst ohne Safewort und ohne "offizielle" Tabus oder Nogos kann man Rechtlosigkeit leben, wenn der Dom bestimmte Grenzen nicht überschreitet. Sonst funktioniert dieses Modell nicht. Perse ist im bdsm natürlich niemand "rechtlos". 

Und das ist eben die Aussage, die man falsch deuten kann: "Sklaven sind rechtlos". Random und allgemein einfach so benannt... 

Alles was die Slave an Wünsche und Hoffnungen oder must have hat darf sie vorher sagen, aber ob ich das und wie ich das berücksichtige ist alleine meine Entscheidung. Grundelement ist das zur Verfügung stehen und der Gehorsam und das ertragen von was auch immer.

Das ist hier nicht anders. Wünsche darf ich nicht vorher nennen. Manchmal, wenn er es sagt. Bedenken schon. Dann wird vielleicht! etwas abgemildert. Aber eben, es gibt "Berücksichtigung". Selbst bei einer Sklavin. Ich nehme mal an, bei nicht Dummdoms ist das meistens so. Und sogar eine Sklavin wird mal nach Wünschen gefragt...

Nun, heute soll ich mir von einer bdsm-Seite 3 Videos "wünschen". (die es dann natürlich nicht werden müssen)

Allerdings ist schon eine Vorauswahl getroffen und bei keinem Video mache ich Luftsprünge...😂🙈 Nun muss ich das alles erstmal anschauen und dann 3 aussuchen...🙈😰 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Danach kam noch "nie wird sie mehr sein" @OkkyundKitty, aber es lässt sich ja nicht alles schreiben. Der Satz reicht eigentlich auch: "jeder der sie anders sieht, sollte diesen Weg nicht gehen..." 

Offenbar siehst du eine Sklavin ja auch anders: 

Ich bin im großen Ganzen bei dir, die Abwertungen stören mich immer die auf so was folgt, weil einige dafür sich das Recht beanspruchen die einzige Wahrheit zu kennen. Vielleicht bin ich durch mein Alter und Einstellung vorbelastet oder ich mag Bewertungen einfach nicht die auf eine nicht prüfbare Behauptung oder Zitate aus Gesprächen stammen. Für kommt das einer Denunzierung gleich + Bewertung. Wer mich kennt weiß das ich auf sowas etwas allergisch reagiere. Oft kommt es aus der Ecke der "KF,, die ich sowieso gefressen habe 😂 Alles gut jeder wie er mag und jeder Topf findet hier seinen Deckel. Wer alles glaubt und nichts prüft, ist selber schuld. Gerade bei Anfängern lest das Forum, informiert euch, mein Mitleid haben sie nicht die sich davon beeinflussen lassen. Das mit der Vorauswahl entspricht meinem Sad und finde ich gut :clapping: Was passiert danach darfst du dir ein Video aussuchen was dann nachgestellt wird. Dein Dom hat meine volle Sympathie   😂👍

Geschrieben
Am 10.1.2025 at 07:49, schrieb Bratty_Lo:

Huhu liebe Community, 💜

Ich habe ja schon von "Ausbildungen" zur Sklavin gehört. Aber war doch recht schockiert, was manche selbst ernannte Ausbilder da so für Anleitungen und Ansichten online stellen. Machen das Leute echt so "nach"??? Hier mal ein paar Beispiele, wie man vorgehen soll: 

"Man wird der Sklavin am Anfang leichte Aufgaben geben, wie das Reinigen des Waschbeckens, irgendwas kehren oder putzen, mit Zeitangabe! Jede Sklavin wird beim ersten Mal richtig hart getestet und für Fehler bestraft. Jeder Dom der eine Sklavin behutsam einführen will, sollte die Finger davon lassen, da sie einen Mann braucht, der weiß was er will, sich nimmt was er will und es auch einfordert! Sollte sich die Sklavin gegen das Benutzen wehren dann ist es die Pflicht des Herrn dieses zu unterbinden und sie auch mit Gewalt zu benutzen! Betteln, schreien oder weinen wird ignoriert und ihre Behandlung normal fortgeführt ohne Milderung! (das macht mein Herr bei einer Bestrafung zwar auch, aber in Grenzen). Am Anfang der Ausbildung wird die Sklavin nur zu ihren Mahlzeiten trinken bekommen! Usw. usw. Es zieht sich ein Programm in Stufen durch...

Ebenso gibt es "Empfehlungen", was eine Sklavin auf keinen Fall tun sollte: (halten sich Leute an sowas?)

"Sarkasmus aus dem Munde einer Sklavin ist nicht angebracht, auch wenn es oft als witzig, schlagfertig oder gar intelligent bezeichnet wird. Das Wort Sarkasmus stammt aus dem griechischen und bedeutet zu Fleisch reißen. Die offensichtliche Absicht hinter dem Einsatz von Sarkasmus ist das demütigen. Viele Herren dulden dieses Verhalten nicht nur bei ihren Sklavinnen, sie erlauben es ihnen selber und meinen, dass dies als Intelligenz ausgelegt wird...."

Es folgt der Hinweis: "Eine Sklavin ist Eigentum, eine Ware und ein Objekt! Jeder Dom oder Sklavin die es anderes sieht sollten diesen Weg nicht gehen!"

Das ist für mich eine schon ziemlich erschreckende Anleitung. Habt ihr sowas schon mal gesehen? 

Und was haltet ihr generell von Ausbildungsprogrammen? Die Sklavin stimmt dem dabei zu. Offenbar hat das für manche sogar einen Reiz. Aber es gibt ja nicht DIE eine Ausbildung, durch welche man zur Sklavin "erkoren" wird... Die Stufen sind übrigens aufwendig. Eine "ehrwürdige" Sklavin kann man erst nach 30 Jahren werden...☝😁 

Man kann das selbst googeln: "bdsm richtige Sklavenausbildung" Wobei es mehrere "Modelle" zu finden gibt... Alle sprechen aber von "Abrichtung", Stufen usw. 

Und wie seht ihr das allgemein? Jeder kann ja sein, was er*sie möchte, aber bei manchen Doms "wird" man ja erst zur Sklavin und kann das noch nicht zu Beginn sein... Bei meinem Herrn ginge das schon. 

Wie "wird" man dazu? Was war für die Herrn dafür notwendig? Für mich ist das eher individuell oder gibt es da wirklich "must haves", die so die Runde machen und an denen Dom sich orientiert??? 

Dankeschön 🙂 

Also ich finde vieles davon nicht wirklich abwegig. Wer sich FREIWILLIG entscheidet, einem Herren/einer Herrin als Sklave/Sklavin zu dienen sollte sich auch im Klaren sein, welche Konsequenzen das hat.

Auch wer sich freiwillig in den Besitz eines anderen begiebt, wird lestztenendes zu dessen Besitz, über den der Besitzer (MIT FEST VEREINBARTEN GRENZEN) frei verfügen kann.

Für mich macht eine Master-Sklaven-Beziehung nur Sinn, wenn die diesbezüglichen historischen Verhältnisse auch heute noch die Grundlage bilden. Das betrifft auch die gängigen Maßnahmen falls sich der Sklave weigert, den Befehlen seines Herren uneingeschränkt nachzukommen. Ein Herr der sich hier nicht durchsetzen kann, wird für mich schnell zur Witzfigur.

Was den Sarkasmus betrifft: Sarkasmus wird in der Regel eingesetzt, um die Meinungen/Handlungen eines Anderen lächerlich zu machen. Wenn ein Herr damit kein Problem hat, hat er es wohl verdient.

• Neu erstellen...