Jump to content

Das erste Mal bei einer Domina

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb JerMe:

Wie verhalte ich mich korrekt beim ersten Treffen mit einer neuen Domina?
Wie soll ich mich vorbereiten und wie begrüsse ich sie korrekt?
Was sind eure Erfahrungen?

Schwer zu sagen. Das liegt ganz bei der Domina. Sie wird dor schon sagen, wo drauf Sie welches Verhalten von dir, für Sie angemessen hält. 

Ich würde die Dame auf jeden Fall nicht dutzen.  Damit zeige ich ihr meinen Respekt ihr gegenüber.  

Ich würde Sie auch nicht als MEINE Herrin bezeichnen wollen.  Sondern nur als Herrin.  Ich habe eben kein Recht die Dame als MEINE zu bezeichnen und damit Kund zu geben, das Sie mir gehört. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Da gilt dasselbe wie bei jedem anderen Date auch: pünktlich, höflich, halbwegs gepflegt und nicht auf Alk oder sonstigen Drogen erscheinen. Der Rest ergibt sich aus klarer Kommunikation, entweder vorab oder eben dann vor Ort. Viel Spaß!

Geschrieben
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen also frag sie vorher einfach wie du dich vorbereiten und wie du sie in Zukunft ansprechen sollst.
Geschrieben

Genau, Höflichkeit und Pünktlichkeit und siezen. Alles andere sagt sie dir dann. 

Geschrieben
Höflichkeit und Pünktlichkeit wurden ja schon erwähnt und sollten selbstverständlich sein.
Frag sie wie du dich vorbereiten sollst, oder ob du was mitbringen sollst, den Rest wird sie dir sagen.
Geschrieben
In der Regel bespricht man vor dem Treffen die Konditionen, da es ja eine Dienstleistung ist. Sprich wie viele Stunden du möchtest, was das Honorar ist. Was passieren soll so ungefähr. Soweit ich das mitbekommen habe gibt es davor dann nochmals ein Vorgespräch. Hier kannst du deine Fragen auch nochmals stellen, aber die Dame sicherlich auch vorab nochmals nachfragen - wünscht du dir bsp anale Sachen, kannst du so klären, ob du dich spülen oder anders vorbereiten sollst. Sie wird dir auch sagen, wie du sie ansprichst und dich ihr gegenüber verhälst.

Auch Dominas sind Menschen und reißen dir nicht den Kopf ab, wenn du Fragen stellst. Nur sie kann dir allerdings beantworten, welches Verhalten korrekt ist, was über die allgemeine Höflichkeit und dem allgemeinen Respekt gegenüber Menschen hinaus geht.
Um Erfahrungen zu teilen müsste man schon wissen wer das genau ist - ich weiß von der ein oder anderen Domina, wo man auf aktuelle Subs und ehemalige Subs sogar zugehen kann, mit denen sie auf einer Seite öffentlich Bilder postet und Berichte teilt. Das macht allerdings nicht jede wegen Privatsphäre und Co.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JerMe:

Wie verhalte ich mich korrekt beim ersten Treffen mit einer neuen Domina?
Wie soll ich mich vorbereiten und wie begrüsse ich sie korrekt?
Was sind eure Erfahrungen?

Gutes Studio auswählen einer professionellen Domina. Sie wird mit dir im Vorfeld Themen, Vergütung, Fragen , deine Wünsche / Fetisch und auch deine Erfahrungen (wichtig) besprechen. 

Dann gehe hin, sei einfach du selbst oder spiele die Rolle die du willst, die Initiative wird nicht allzu lange bei dir sein und du kannst dich vom Geschehen treiben lassen.

• Neu erstellen...