Jump to content

Meinem neuen Meister richtig übergeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es was wo jeden Herr stolz machen würde. Wenn du weißt es passt. Kaufe dir ein Halsband und wenn ihr festlegt es passt das er es dir Anlegen soll
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MasterSB1970:
Da gibt es was wo jeden Herr stolz machen würde. Wenn du weißt es passt. Kaufe dir ein Halsband und wenn ihr festlegt es passt das er es dir Anlegen soll

Das Halsband hat er schon anfertigen lassen für mich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrecheVenus:
Da er ja schon ein Halsband für dich anfertigen lässt, passt der Vorschlag mit der Übergabe eines weiteren Halsbands durch dich ja nicht so wirklich. Auch wenn das mit dem Halsband tatsächlich auch mein erster Impuls gewesen wäre, bis ich den Hinweis gelesen habe.
Je nachdem ob das so euer Ding ist, könntest du ihm z.B. ein paar Handschellen oder eine Gerte übergeben, mit der Bitte, dass er sie verwendet bei dir. Oder etwas anderes, was symbolisch zeigt "ich bin ganz und gar dein", evtl ein kleines Schmuckstück, Schlüsselanhänger mit Gravur oder dergleichen? Das sind jetzt nur Ideen aus dem Bauch heraus, ohne Evaluierung ob das in der Community als "politisch korrekt" wahrgenommen werden würde.

Dankeschön das klingt nach einer guten idee

Geschrieben
Bitte ihn doch darum , dass er dich als seine Sub/ Sklavin nimmt.
Geschrieben
Vielleicht eine spezielle Beschriftung an dir für ihn. Oder das du ihm etwas überreichst um dich zu führen. Leine, Schlaginstrument, Augenbinde und das natürlich in einer unterwürfigen Haltung.

Geschrieben
Wenn er ein Halsband anfertigen lassen hat, überreiche du ihm die Leine dazu. Symbolisch wohlgemerkt
Geschrieben
Was die Geschwindigkeit betrifft mag ich nicht urteilen. Zwar hat deine Vergangenheit offenbar gezeigt, dass du etwas vorschnell agierst, aber das muss jeder selbst wissen.

Zur Übergabe passt eigentlich immer etwas formelles. Ähnlich wie die Übergabe des symbolischen Schlüssels zur Stadt.
Geschrieben
Das übergeben muß ja nicht gleich am ersten Tag sein. Trefft euch erst ein paar mal. Dann wird sich eine Idee von selbst einstellen.
Auch Du darft einen zukünftigen DOM erst testen....
Geschrieben
Wenn Du jetzt schon bereit bist, für Deine Hingabe, würde ICH erwarten, das Du einen Vertrag bei hast, wo ICH nachlesen kann, was Du möchtest,wie Ernst es Dir ist und das Du Dir Gedanken gemacht hast. ICH würde wollen, das Du MIR zeigst, was ICH von Dir erwarten kann. ICH möchte in Deinen Augen sehen, das Du es wert bist, mir für Dich Zeit zu nehmen.

ICH würde nicht wollen, das Du MICH mit " Herr " anredest bevor ICH nicht Deine Ernsthaftigkeit in Deinen Augen sehen in Deinen Verhalten wahr nehmen kann!

Wenn es Dir Ernst ist, sehe ICH beim ersten Treffen, ob Du überhaupt meine Sätze im Vorfeld richtig gelesen und verstanden hast.

ICH allerdings, würde mich nicht auf einen Treffen mit Deiner kompletten Hingabe/Übergabe in der Öffentlichkeit, in ( einem Café ) mit Dir treffen.

Aber das ist NUR meine Meinung 🙂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ropamin:

Ein erstes Treffen ist doch erstmal nur der Test, ob jemand in der Realität wirklich so ist, wie man ihn sich vorstellt. Gillt ja beidseitig - auch wenn er schon ein Halsband für dich gekauft hat, bedeutet das ja auch noch nicht, dass er dir das auch umlegen wird... 

Und solltet ihr beschließen, dass es zwischen euch auch real passt, dann muss es nichtmal etwas materielles sein. Ich mag zum Beispiel die kleine Geste, wenn sie ihre Hände in meine legt und sich damit metaphorisch in meine Hände begibt. Das ist für mich viel schöner als ein Gegenstand, den ich auch selbst hätte kaufen können... 

Das finde ich auch dass es eine sehr dchöne Geste wäre. Danke

×
×
  • Neu erstellen...