Jump to content

Meinem neuen Meister richtig übergeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du denn eine Idee, was von dir du ihm geben willst? Welche Anteile in deinem Leben und dir du ihm zur Verfügung stellst? 

Du wirst dich ja nicht gleich ihm zur vollen Verfügung stellen falls er einen guten Eindruck macht? 

Oder würdest du es gut finden wenn er fortan über jeden deiner Tage und Nächte, deine Kontakte, deinen Körper, deine Aktivitäten, deinen Körper ect. bestimmt? Kwnnst du deine Grenzen? Was bedeutet es für dich Besitz zu sein? 

Je nachdem was du dir da für eine Antwort geben kannst, mag das Symbol unterschiedlich aussehen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Welche Anteile in deinem Leben und dir du ihm zur Verfügung stellst? 

vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Oder würdest du es gut finden wenn er fortan über jeden deiner Tage und Nächte, deine Kontakte, deinen Körper, deine Aktivitäten, deinen Körper ect. bestimmt? Kwnnst du deine Grenzen? Was bedeutet es für dich Besitz zu sein? 

Ich glaube, wenn das Gefühl gut ist @MissCurious muss man gar nicht so extrem weit denken oder was man nun unbedingt "ausschließen" muss. 

Es kann auch am Anfang eher um eine Bereitschaft und Symbolik gehen...

Vielleicht ist das auch "falsch" für manche. Aber so weit hatte ich einfach nicht gedacht und das Weiter hat sich dann ergeben... 

Manchmal merkt man das auch einfach schon im Kontakt, wie es da voran geht. Wenn das rein angenehm ist, so ist zumindest meine Erfahrung nicht, dass dann nach einer Übergabe promt zig Regel folgen: "fortan wirst du jeden Tag... Und das jetzt und das immer so..." usw. Entwickeln kann sich individuell alles mögliche und ein paar Regeln hatte mein Herr zu Beginn. Die kannte man ja dann. Aber nicht direkt  "fortan..." und dann auf einmal totale Verfügung in allen Bereichen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sahnemaus:

Natürlich steht es mir jederzeit frei zu sagen dass es doch nicht passt oder dass ich noch Zeit brauche. Ich gehe ja auch nur davon aus zu wissen was angebracht wäre wenn es passt.

Das sind Worte, die es in einem vollkommen anderen Licht erscheinen lassen :) Schau einfach, wie es passt und plane ggf. einfach etwas, womit du dich selbst dann am Ende nicht unter Druck setzt, dass durchführen zu müssen ala "jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, jetzt muss ich das machen, obwohl es doch nicht passt."  

Es ist halt leider so, dass gerade im Netz einige Täter herumschleichen und oftmals von Anfang an relativ schnell, zügig in etwas hinein manipulieren wollen und einen dabei den netten, tollen Menschen vorspielen  - deswegen schrillen da bei vielen direkt die Alarmglocken.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Seilfuchs:

- finde @Ropamins Idee mit den Hände in seine Hände legen auch sehr schön :)

Ich bin eh nicht der materielle Typ und die Geste ist dazu auch noch beidseitig. 

Die geöffneten Hände anzubieten sagt ja aus, dass ich bereit bin, sie anzunehmen. 

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass er das Halsband schenkt und es ihm zurück gereicht wird, wenn du bereit bist, es dir anlegen zu lassen @Sahnemaus - etwas ähnliches hab ich auch mal mit einem ganz besonderen Seil gemacht... 

Geschrieben
Jaja, die junge wilde Liebe, haha xD.
Viel Erfolg dir dabei ^^ .
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sahnemaus:

Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Ah echt nicht okay.
Ich dachte so bißchen was wäre dabei.

• Neu erstellen...