Jump to content

Meinem neuen Meister richtig übergeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TwoFacess:

vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

👏🏻

Toll reagiert. Ich sehe auch deine starken Zeilen, im vorhergehenden Kommentar. Verstehe aber, wie emotional bzw. wie aufwühlend diese ganze Thematik für Frauen ist. Da helfen, aus meiner Sicht, am ehesten Verhaltensänderungen im direkten und verbalen Umgang mit Frauen mehr, als den Zeigefinger zu heben und vor den bösen schwarzen Schafen zu warnen. 

Ihr scheint den Sinn von freiem Meinungsaustausch nicht ganz verstanden zu haben. Und wieder auf keinen meiner Punkte eingegangen. Ich hab auch keine Lust das nochmal zu erklären. Bleibt ihr bei eurer Doppelmoral. Wer da einen Zeigefinger gesehen hat,hat versteht einfach die Aussage nicht. Und das nochmal zu erklären ist mir zu mühsam. Es ist doch auch im Endeffekt ganz egal was ich sage,es gibt Menschen die verstehen den Kern einer Aussage und es gibt immer Menschen die es nicht tun und einen Aufhänger suchen um zu Meckern. Am besten ihr gründet einfach ein Forum in dem ihr rein schreibt das nur eure Meinung zählt und ihr entscheidet was okay ist und was nicht. Irgendwie einfach lächerlich sowas. Aber hört sich toll an was du geschrieben,wenn es irgendwas mit dem zu tuen hätte worauf sie da reagiert hat zu dem was ich als erstes geschrieben habe. Allein anzuprangern das jemand vielleicht eine andere Meinung haben könnte oder das dann auch schreibt ist schon intoleranz pur. Zusätzlich zum Framing und der Doppelmoral ist es einfach nur köstlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

@TwoFacess ich lass das mal einfach so stehen und wünsche dir einen angenehmen Tag. 

Du hättest auch meinen ersten Eintrag einfach mal so stehen lassen können anstatt mich belehren zu wollen aber das hast du dann nicht geschafft👍

• Neu erstellen...