Jump to content

Meinem neuen Meister richtig übergeben

Empfohlener Beitrag

Bei mir war es immer so ich frag sie einfach nachdem wir alles besprochen haben 'willst du meine Subhure sein soll ich dich zu meiner penisgarage machen?' wenn sie ja sagt behandel ich sie schon so als wären wir ewig zusammen

Zettel im Federmäppchen: 

Bitte ankreuzen:

ja

nein

bitte nur Garage

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zettel im Federmäppchen: 

Bitte ankreuzen:

ja

nein

bitte nur Garage

Ausklappen  

Alternativ-Vorschlag: Carport, wenn der Brechreiz sonst ein Problem wäre. 

vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Alternativ-Vorschlag: Carport, wenn der Brechreiz sonst ein Problem wäre. 

Ausklappen  

War das Autothema nicht in einem anderen Thread? 

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

War das Autothema nicht in einem anderen Thread? 

Ausklappen  

Aber hier geht es ja nun, abweichend dazu, lediglich metaphorisch um ein „Vehikel“ 😁 

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Toy4her:

Aber hier geht es ja nun, abweichend dazu, lediglich metaphorisch um ein „Vehikel“ 😁 

Ausklappen  

Das ist furchtbar verwirrend. Ich wollte gerade einen wirklich miesen, sexistischen Witz in Richtung @BP139 machen der mit heckseitig  in der Garage einparken zu tun hat und dann ist es hier gar nicht der richtige Thread. *seufz*

bearbeitet von NoDoll
  vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist furchtbar verwirrend. Ich wollte gerade einen wirklich miesen, sexistischen Witz in Richtung @BP139 machen der mit heckseitig  in der Garage einparken zu tun hat und dann ist es hier gar nicht der richtige Thread. *seufz*

Ausklappen  

Ich bin geneigt anzubieten, meine Beiträge im Vorfeld, allgemeine Verwirrung vermeidend, bei dir anzuzeigen. Fürchte aber, dies würde deutlich zu weit führen. Darum, sei dir meines Bedauerns, um die inflationäre Verwendung Kfz-relevanter Begrifflichkeiten, sowie damit einhergehender User*innen-spezifischer Nachteile, gewiss. ^^

@NoDoll
Und dieser wirklich miese, sexistische Witz von dem ich da gerade gelesen habe geht wie? 😁
  vor 10 Minuten, schrieb IntroGuy:

@NoDoll
Und dieser wirklich miese, sexistische Witz von dem ich da gerade gelesen habe geht wie? 😁

Ausklappen  

Ich fürchte die Pointe ist wirkt nur mit dem User an den es gerichtet gewesen wäre. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?