Jump to content

Kreative & versaute Ideen, Spielereien, Ferkeleien

Ta****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Schöne, große, feste, rote, duftende ... Jumbo-Erdbeeren die...in der Pussy angefi.... werden und danach mit dem ganzen Saft dem SUB in den Mund gestopft werden 🙂

Mit Backpfeife hinterher...🤷

bearbeitet von Tau08
  • 3 Wochen später...
  Am 11.1.2025 at 16:03, schrieb Tau08:

Euren Input, was habt ihr für kreative und versaute Ideen und Spielereien rundum Sex, bdsm etc. 

Ich fange mal an:

Den Schwanz in ein volles Sektglas stecken (auf den Durchmesser achten! dass er nicht stecken bleibt 😅😅) und danach ab in den Mund ..

Auf eine offene Hand mit Gummibärchen spritzen, essen lassen, danach küssen...

Er liegt als Kerze, Beine und Oberkörper nach oben, wird massiert, bis er sich selbst anspritzt.

Sekt über Pospalte nach unten über Pussy laufen lassen und dort wartet der offene Mund.

Benutzten Slip in den Mund des anderen stecken und auspeitschen.

...

Ausklappen  

Mache das gerne mit ***e!

Einen Dildo mit Vibrationsfunktion zusätzlich zum ... Schwanz.. vorsichtig in die Pussy einführen, beide ganz still halten, arbeiten lassen, Stufe erhöhen, bis es beide nicht mehr aushalten 😊

• 3 Wochen später...

@Tau08 der Flutschefinger ist ein wenig pervers und sexuell. Er möchte allerdings immer bei Frauen zwischen die Spalte fahren... Ein Latexhandschuh mit Wasser gefüllt und ins Eisfach gelegt. Recht kalt ist der... Ich musste ihn dann sogar ablecken, nachdem er da so durchzog mit seinem perversen kalten Finger durch die Spalte..😭 Gut, Femdom müsste auf was Kaltes stehen. Aber ich denke, dir hätte es gefallen den Flutschefinger mit dem Muschischleim dran ablecken zu müssen...

Ich finde, dass du dich auch gut machen würdest, auf diesem "spanischen Reiter", welchen wir im Wald gefunden haben. Eine Zeit lang kann man sich noch ein wenig nach oben ziehen (wenn man Muskeln in den Armen hat), aber zwangsläufig sinkt man nach unten und die dünne Stange ist schon schmerzhaft... Da mein Gesicht ein wenig schmerzverzerrt ist, habe ich ein L.O.L draufgesetzt. Schadenfreude mag ich nicht so, denn da schaue ich ein wenig gequält... Ich finde eigentlich hätte dir das mal ganz gut getan und sehr gut gestanden!!! 😜

Zumal du dich ja auch immer und ständig irgendwo reiben möchtest und meinst dein Selbstberührungsverbot könne man "indirekt" umgehen... Das könntest du so haben - ohne es beeinflussen zu können...☝ 

Bild kommt noch, aber das würde dir gut stehen! 😊

vor 55 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 der Flutschefinger ist ein wenig pervers und sexuell. Er möchte allerdings immer bei Frauen zwischen die Spalte fahren... Ein Latexhandschuh mit Wasser gefüllt und ins Eisfach gelegt. Recht kalt ist der... Ich musste ihn dann sogar ablecken, nachdem er da so durchzog mit seinem perversen kalten Finger durch die Spalte..😭 Gut, Femdom müsste auf was Kaltes stehen. Aber ich denke, dir hätte es gefallen den Flutschefinger mit dem Muschischleim dran ablecken zu müssen...

Ich finde, dass du dich auch gut machen würdest, auf diesem "spanischen Reiter", welchen wir im Wald gefunden haben. Eine Zeit lang kann man sich noch ein wenig nach oben ziehen (wenn man Muskeln in den Armen hat), aber zwangsläufig sinkt man nach unten und die dünne Stange ist schon schmerzhaft... Da mein Gesicht ein wenig schmerzverzerrt ist, habe ich ein L.O.L draufgesetzt. Schadenfreude mag ich nicht so, denn da schaue ich ein wenig gequält... Ich finde eigentlich hätte dir das mal ganz gut getan und sehr gut gestanden!!! 😜

Zumal du dich ja auch immer und ständig irgendwo reiben möchtest und meinst dein Selbstberührungsverbot könne man "indirekt" umgehen... Das könntest du so haben - ohne es beeinflussen zu können...☝ 

Bild kommt noch, aber das würde dir gut stehen! 😊

Ausklappen  

Du bist abgrundtief verdorben bratty! Aber zugegeben hätte es mir auch gefallen den flutschfinger zu lecken. Wobei die Jumbo Erdbeeren besser waren und das twix hatte auch einen Reiz, ist nur leider sehr schnell geschmolzen in der heißen Spalte 🤷

Spanischer Reiter? Sagt mir nix. Bin einfältig 🤷.

Sich reiben: ging neulich nicht, wurde über den Küchentisch auf dem Rücken fixiert und dann komplett mit Sahne besprüht. War sehr unangenehm das alles abgeleckt zu bekommen, hat gekitzelt! Sahne Häubchen auf Penis sag aber nett aus.

Aber jetzt nochmal zurück zu dir, du bist vollkommen verdorben!

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

Aber zugegeben hätte es mir auch gefallen den flutschfinger zu lecken.

Ausklappen  

Das dachte ich mir @Tau08... Meine Güte! 

Ich mag Twix neben Snickers am liebsten von der Riege. Und kennst du diese Werbung? Mal ganz ungezwungen tauschen? ("Ich mag dieses Spiel nicht...") Das erinnert mich gerade daran...😂

vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

Aber jetzt nochmal zurück zu dir, du bist vollkommen verdorben!

Ausklappen  

Ja, natürlich! Mit deinem Sahnehäubchen usw. und da rumlecken und schlecken...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...