Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Ich interessiere mich schon Länge für das Thema Cuckholding. Dabei würde ich die Alpha Position einnehmen wollen, der Gedanke das mir der Cuckhold dann dabei zusehen muss wie seine Partnerin und ich Zusammen etwas haben, Flirten und Co.ist für mich eine sehr reizvolle Vorstellung. Gerne auch in Ergänzung mit weiteren BDSM Praktiken. Mich würde jetzt aber interessieren wie sich dabei das Paar fühlt, was geht danach in euch vor, wenn der Alpha euch verlässt? Worauf sollte man besonders achten (Die normalen Verhütungsmethoden und Hygiene ist mir bewusst)? Wir arrangiert ihr die Treffen und bereitet ihr euch besonders vor? Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)
Steil56 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Betreibe dieses Szenario schon über 30 Jahre als Dom und habe immer noch gefallen daran
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte auch schon die Möglichkeit als Alpha da zu sein, aber mich hat immer nur der Gedanke daran gereizt, als sie dann vor mir lag, hab ich förmlich den männlichen Duft, gerochen was mich sehr abgeturnt hat und es war eben auch nur ficken, da waren keinerlei Gefühle im Spiel. Ich persönlich fande es einfach schlecht 😂 die Erfahrung war es wert, würde ich aber nicht nochmal machen wollen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 1 Stunde Hatte solche Angebote öfter würde mich voll abturnen der Kerl daneben sitzt Bin eh abgeschreckt selbst wenn er net dabei sein soll, hab ich oft genug gehört das der Kerl dann plötzlich nackt im zimmer stand und dabei sein wollte Viele sind hinterlistig und tun alles um an eine frau zu kommen, Is genauso wie die angeblichen solo frauen wo dann plötzlich doch ein kerl dabei war als man sich traf
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb LesbianGirl2024: Hatte solche Angebote öfter würde mich voll abturnen der Kerl daneben sitzt Bin eh abgeschreckt selbst wenn er net dabei sein soll, hab ich oft genug gehört das der Kerl dann plötzlich nackt im zimmer stand und dabei sein wollte Viele sind hinterlistig und tun alles um an eine frau zu kommen, Is genauso wie die angeblichen solo frauen wo dann plötzlich doch ein kerl dabei war als man sich traf Ich finde die Vorstellung auch gruselig für den Kick vom Zusehenden mich von einem dommäßigen Kerl nehmen lassen zu sollen. Aber muss man ja nicht machen. Anscheinend gibt es Leute die da Spaß dran haben 🤷♀️
Aberration Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Habe persönlich keine Erfahrungen damit, aber mich mal länger mit einer verheirateten Sub dazu ausgetauscht, wo beide ziemlich drauf standen und es jahrelang praktiziert haben. Ihre Seite mal ausgenommen, fand ihr Mann es einfach unglaublich geil, sie danach selbst zu nehmen und auch anhand ihres Körpers zu spüren, dass der Alpha sie vorher nach seinem Willen benutzt hat (gedehnt, vollgespritzt etc.). Er war selbst devot und empfand einerseits das Zuschauen als (positiv) demütigend und andererseits den Umstand, dass er halt nur danach durfte. Wenn es die Kinks aller drei Beteiligter bedient, nur zu. Die Vorbereitung an sich ist wohl individuell. Die lebten das häufig (unter Einhaltung entsprechender Schutzmaßnahmen) mit "eher" anonymen Dritten aus, die sie gemeinsam gesucht haben. War ganz interessant, dazu mal einen Einblick zu bekommen, aber mich selbst reizt es einfach nicht.
Empfohlener Beitrag