Jump to content

Was liebt ihr am meisten an BDSM? Bezogen auf nicht sexuelle Handlungen.

DreamgirlYuki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coco369:

Ich persönlich liebe es, wenn mein Dom mir Aufgaben gibt für den Alltag, die ich dann am Ende des Tages ihm mitteile, ob persönlich oder über Nachricht und auch die Kommunikation am Tag. Es kommt natürlich immer auch auf den Dom drauf an. Was ich immer sehr gut finde, ist, dass ich immer morgens vor der Arbeit ein Foto schicken muss, was ich zur Arbeit trage. Ein anderer Dom wollte auch, dass ich ihm zeige welche Unterwäsche ich trage und welche Kleidung zur Arbeit. Natürlich muss das immer vereinbar sein mit dem Alltag. Aber wenn es um eine 24/7 Dom/sub Beziehung geht, finde ich es schon sehr wichtig, dass es Aufgaben für die sub gibt.

Ich mag auch Aufgaben und Regeln. Ich finde, die bereichern eine D/s Beziehung sehr.

Geschrieben

Für mich ist das schönste in dem Fall die Entscheidungsmacht zu haben.
Also wenn Sub mit einem Wunsch an einen heran tritt, den man nicht mittragen will.
Zum Beispiel will Sub abnehmen, fragt aber gerade nach einem Stück Kuchen.
Oder man ist auf Shoppingtour und Sub gefällt etwas, das einem selbst aber gar nicht zu sagt.
Und wenn man dann die Bitte verneint und Sub sich dieser Entscheidung fügt, dass ist so eine der schönsten Dinge daran.
Angefangen von der Geste das sie fragt, über die Reaktion bis hin das sie der Entscheidung folgt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass man ständig etwas sucht, dass man verbieten möchte, sondern kickt da im Hirn einfach der Metakonsens des kleinen Dom im Hirn, der sich über die Dynamik erfreut, dass Sub sich unterordnet UND das für sie völlig in Ordnung geht, bzw. ihren eigenen Metakonsens mit befriedigt.

• Neu erstellen...