Dom97 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo zusammen, was würdet ihr als must haves an Sexspielzeug bezeichnen? Ich würde mit folgenden Dingen anfangen: - Handfesseln/ Handschellen - Paddle - Vibrator - Augenbinde - Seile - Nippelklemmen
As**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das kommt ja immer darauf an, was und in wie weit man Spielen will, bzw. wie stark die Bindung oder das Spielverhältniss ist. Aber so gesehen ist das schonmal eine gute Auswahl, besonders für Anfänger und Fortgeschrittene.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Die Must Haves definieren sich durch die Dynamik, die Vorlieben, Grenzen und Tabus aller Parteien - daher weniger allgemeingültig definierbar als polyamore Person mit mehreren Partnern 😅 Meine Fantasy Dildos werden von ein paar meiner Partnys sehr gerne genutzt, weil die immer wieder Freude bringen und aufgrund der Auswahl auch Abwechslung (auf allen Seiten). Eine Kopie des Magic Wands wird ebenfalls sehr gerne genutzt. Allerdings sind diese keine Must Haves... Wir sind immer wieder bei Sessions, wo der Körper vollkommen ausreicht im BDSM Kontext - weswegen hier gilt, das Gehirn ist das Must Have. Beim Shibari das Gehirn und theoretisch das Seil ohne sexuelle Komponente. Mir ist es schon gelungen auch ohne ein Seil eine kleine Shibari Session zu machen nur mit meinem Körper, weil ich genau die richtigen Punkte getroffen haben, die im Kopf des Gegenübers das mindset anschalteten. Beim rein Sexuellen wieder das Gehirn.
BL**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Die Vorderleute haben es ja schon erwähnt. Daher spare ich mir jetzt es nochmal zu wiederholen, dass es auf Kontext, Neigungen etc. ankommt. Ganz nüchtern, wenn man Anfänger/in ist (einzeln oder als Paar) und es für beide Konstellationen geeignet sein sollte, sowohl FL wie ML, dann wären meine Top 5: - mittlellange Striemenlederpeitsche (ca.60cm) - Fessel-Set mit stabilen Befestigungen - Fixierutensilien, wie Riemen, (Spann-)Gurte, Ketten oder eben Seile (auch wenn Seile lame sind🤫) - langes Stabschlagutensil, Bsp. ROhrstock oder Gerte - Augenbinde Zusatz: - klassischer Dildo oder Vibrator Basics, wie Hygieneartikel, Massageöle, Gleitgel und Toy-Desi, setze ich voraus. Mit diesem Basisequipment und etwas Fantasie kann man sich schon sehr viele Bereiche im BDSM abdecken, sich herantasten und ausprobieren, was Gefallen könnte und was nicht so dem Gusto entspricht. Kleidung, Dessous und Accessoires in versch. Materialien könen zusätzlich Verwendung finden und dadurch nich einen Extra-Kick bringen.
To**** Geschrieben vor 21 Minuten Geschrieben vor 21 Minuten Must have? Hirn! Sonst nutzt der umfangreichste BUKo nichts.
Empfohlener Beitrag