Jump to content

Musst haves

Dom97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

was würdet ihr als must haves an Sexspielzeug bezeichnen? 

Ich würde mit folgenden Dingen anfangen: 

- Handfesseln/ Handschellen 

- Paddle 

- Vibrator 

- Augenbinde 

- Seile 

- Nippelklemmen 

Geschrieben
Das kommt ja immer darauf an, was und in wie weit man Spielen will, bzw. wie stark die Bindung oder das Spielverhältniss ist.

Aber so gesehen ist das schonmal eine gute Auswahl, besonders für Anfänger und Fortgeschrittene.
Geschrieben
Die Vorderleute haben es ja schon erwähnt. Daher spare ich mir jetzt es nochmal zu wiederholen, dass es auf Kontext, Neigungen etc. ankommt.
Ganz nüchtern, wenn man Anfänger/in ist (einzeln oder als Paar) und es für beide Konstellationen geeignet sein sollte, sowohl FL wie ML, dann wären meine Top 5:

- mittlellange Striemenlederpeitsche (ca.60cm)
- Fessel-Set mit stabilen Befestigungen
- Fixierutensilien, wie Riemen, (Spann-)Gurte, Ketten oder eben Seile (auch wenn Seile lame sind🤫)
- langes Stabschlagutensil, Bsp. ROhrstock oder Gerte
- Augenbinde
Zusatz: - klassischer Dildo oder Vibrator

Basics, wie Hygieneartikel, Massageöle, Gleitgel und Toy-Desi, setze ich voraus.

Mit diesem Basisequipment und etwas Fantasie kann man sich schon sehr viele Bereiche im BDSM abdecken, sich herantasten und ausprobieren, was Gefallen könnte und was nicht so dem Gusto entspricht.

Kleidung, Dessous und Accessoires in versch. Materialien könen zusätzlich Verwendung finden und dadurch nich einen Extra-Kick bringen.

• Neu erstellen...