Jump to content

Musst haves

Dom97

Empfohlener Beitrag

Das kommt ja immer darauf an, was und in wie weit man Spielen will, bzw. wie stark die Bindung oder das Spielverhältniss ist.

Aber so gesehen ist das schonmal eine gute Auswahl, besonders für Anfänger und Fortgeschrittene.
Die Vorderleute haben es ja schon erwähnt. Daher spare ich mir jetzt es nochmal zu wiederholen, dass es auf Kontext, Neigungen etc. ankommt.
Ganz nüchtern, wenn man Anfänger/in ist (einzeln oder als Paar) und es für beide Konstellationen geeignet sein sollte, sowohl FL wie ML, dann wären meine Top 5:

- mittlellange Striemenlederpeitsche (ca.60cm)
- Fessel-Set mit stabilen Befestigungen
- Fixierutensilien, wie Riemen, (Spann-)Gurte, Ketten oder eben Seile (auch wenn Seile lame sind🤫)
- langes Stabschlagutensil, Bsp. ROhrstock oder Gerte
- Augenbinde
Zusatz: - klassischer Dildo oder Vibrator

Basics, wie Hygieneartikel, Massageöle, Gleitgel und Toy-Desi, setze ich voraus.

Mit diesem Basisequipment und etwas Fantasie kann man sich schon sehr viele Bereiche im BDSM abdecken, sich herantasten und ausprobieren, was Gefallen könnte und was nicht so dem Gusto entspricht.

Kleidung, Dessous und Accessoires in versch. Materialien könen zusätzlich Verwendung finden und dadurch nich einen Extra-Kick bringen.

Da es hier um die sogenannte "must haves" geht, würde ich in meinen Fall hier einzig und allein die Seile aufführen. Alles andere lässt sich durch Haushalts-, und Hextilutensilien, sowie die eigenen Finger kompensieren. So könnte man zum Knebeln und Augen verbinden auch Tücher, Schals oder Strumpfhosen nehmen. Natürlich kann man mit den zuvor genannten Utensilien auch sehr schön fesseln, jedoch hat man mit den Seilen viel mehr Möglichkeiten.

Es kommt ganz darauf an, ob es eine sexuelle oder asexuelle Session ist.

Meine Frau und ich lieben es, Satisfyer-Toys mit einzubeziehen. Der Satisfyer Penisring ist immer dabei, da er den Sex noch intensiver macht, da er zusätzlich klitoral stimuliert.

Bei asexueller Session sind Hals-, Hand- und Fuß-Fesseln aus gepolstertem Leder mein Must-Have.

(bearbeitet)

Die von dir genannten Dinge würde ich meistenteils gar nicht per se als Sextoys bezeichnen, mit Ausnahme des Vibrators.

Must haves habe ich nicht. Für Kontrolle, Schmerzen und Lust genügt mir theoretisch (m)eine Fingerspitze.

Blicke und Worte on top und reicht. Ach so. Warte mal. Ein immer steifer Penis natürlich. (Am liebsten meiner).

Einsame Insel ?

Seil

Bullwhip

Flogger

Fackeln und Brennstoff

Messer (um nach dem Schneiden von rohrstockartigem meine Menschin damit zu bespaßen).

Das wäre für meine derzeitige Konstellation wohl das Premiumpaket.

bearbeitet von Skinscan

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Ein immer steifer Penis natürlich. (Am liebsten meiner).

Ausklappen  

Sei vorsichtig was du dir wünschst - Priapismus ist durchaus schmerzhaft. Betroffene machen da echt ne harte Zeit durch... (pun intended) 

(bearbeitet)

Wenn überhaupt eine Beziehung, dann mit einem dominanten Mann. 

Also das Must have ist er selbst. Und Dom kann unheimlich viel machen, wenn er seine Hände, Stimme und Blick einsetzt (und seinen immer steifen Penis #dankefürdasBild@skinscan)

An Tools mag ich was zum Fixieren, was zum Schlagen, was zum Knebeln und was um die Augen zu verschließen. Ich mag sehr, wenn er dazu seinen Körper einsetzt, aber wir haben schon auch ein paar Tools dafür.

(Explizit gehört ein Vibrator nicht zu den must haves. )

bearbeitet von Teaspoon

Die Hand meines Herrn kann schon sehr viel...🥰

Mich streicheln, quälen, in die Nippel kneifen, spontan meine Füße kitzeln, mich spanken, ohrfeigen, streicheln, kratzen, würgen usw. 

Ich liebe beides, wenn er mir über die Wange streicht oder mich ohrfeigt...

Blicke und Stimme...

Da die Hand uns aber zu wenig ist und für uns kein SM (da schmerzt sie ihm irgendwann) und das nunmal unser Kerngebiet, würde ich da was wählen. Was zum Schlagen wäre am wichtigsten für uns. 

vor 17 Stunden, schrieb Ropamin:

oder eben den Hosengürtel

Ausklappen  

Das ist schon gut @Ropamin...😁👍

Ansonsten wäre an Gegenständen meine 1. Wahl der Rohstock. 

Es kämen sicher unter den erweiterten Must haves einige dazu: 

- Für meinen Herrn Handschellen. Ich mag eher Ledermanschetten.

- Halsband & Leine

- seine Ketten 

- Peitschen, Dressurgerte, Tawse

An kleineren Dingen: Klammern, Augenbinde, Nervenrad, Knebel. 

Sexuell für mich der Satisfyer und den Wand nutzen wir. Käme aber hinter den SM-Sachen. 🙂 

ich finde solche Fragen alleine schon merkwürdig , ein "Basisset" für Dom ?
entscheidet man das nicht irgendwo zusammen ?
ich habe eine Arm zum festhalten , eine starke Hand den Hintern in Farbe zu bringen , ich habe ein Hirn das zu dosieren und ich habe Ohren um zuzuhören wie Ihre Wünsche sind ,
das wichtigste - ein Herz um das alles zu genießen
... Hilfsmittel kann man in jedem Haushalt finden , und spezielle Utensilien ist meiner Meinung nach ... das beste zusammen zu kaufen
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?