Jump to content

Wie Konflikte im Forum deeskalieren?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es kam mal in einem älteren Thread zur Sprache, dass früher Eskalationen ganz anders moderiert wurden.

Erinnerst du dich daran @towel. Du bist ja schon eine Weile (10 Jahre wenn ich mich nicht irre) hier.

bitte nicht in's Detail gehen, das wäre Regelwidrig. 

Gibt's da überhaupt Jubiläumsgeschenke :handcuffs::whipping::wax::collar:?

bearbeitet von Silky
  vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Es kam mal in einem älteren Thread zur Sprache, dass früher Eskalationen ganz anders moderiert wurden.

Erinnerst du dich daran @towel. Du bist ja schon eine Weile (10 Jahre wenn ich mich nicht irre) hier.

bitte nicht in's Detail gehen, das wäre Regelwidrig. 

Gibt's da überhaupt Jubiläumsgeschenke :handcuffs::whipping::wax::collar:?

Ausklappen  

das warn definitiv andre zeiten, jo..

und nein..da sagste was.. wo iss mein geschenkel?? :grin:

vor 6 Minuten, schrieb towel:

und nein..da sagste was.. wo iss mein geschenkel?? :grin:

Ausklappen  

Ich hätte einen Kaffee für dich und dazu ein Zückerchen 🍭... die Peitsche holst du dir bitte woanders.  😊

vor 27 Minuten, schrieb Silky:

Ich hätte einen Kaffee für dich und dazu ein Zückerchen 🍭... die Peitsche holst du dir bitte woanders.  😊

Ausklappen  

Die Seite ist erst acht Jahren alt - da muss das Handtuch noch zwei zu ihrem Jubiläum...

Peitsche als dreiteiliges Set könnte ich sponsern, wenn hier dafür Werbung für meinen Onlineshop gemacht wird und die Beschenkten Rezensionen schreiben... 😁

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Die Seite ist erst acht Jahren alt - da muss das Handtuch noch zwei zu ihrem Jubiläum...

Peitsche als dreiteiliges Set könnte ich sponsern, wenn hier dafür Werbung für meinen Onlineshop gemacht wird und die Beschenkten Rezensionen schreiben... 😁

Ausklappen  

nein, das datum stimmt hier nich, fiel schonma auf... ich war im DEZ 10 jahre hier...(mei gott, ich werd alt)

und hmm- also kaffee macht magen nich mit und peitsche? hach ja nun, ne.. n holzpaddle würd ich nehmen^^

vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

wird und die Beschenkten Rezensionen schreiben

Ausklappen  

Ich schreibe tolle Rezessionen. Authentisch, wahrheitsgetreu, hinreißend und anziehend... ähh ausziehend oder doch durchziehend? Mist, wie jetzt denn nun 🤔🤔?

• Moderator
  vor 15 Minuten, schrieb towel:

nein, das datum stimmt hier nich, fiel schonma auf... ich war im DEZ 10 jahre hier...(mei gott, ich werd alt)

Ausklappen  

Fetisch gibt´s zwar schon länger, aber so richtig aktiv ist es erst 2017 geworden.

Davor war es kaum bekannt, weil kaum was passierte.

Die Geburtstage von Fetisch werden also sozusagen ab 2017 "gezählt".

Gerade eben, schrieb Ropamin:

Ich hab noch ne Rute aus Rosenholz - leider die Schnur unter dem Griffleder für Linkshänder verknotet. Wenn du einen linkshändigen Sadisten kennst, kann ich euch das kostenlos zur zum Testen überlassen...

Ausklappen  

mein ex wäre da gut gewesen...hmm...too late^^

• Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb towel:

ob ich dann 27 n geschenkle bekomm?^^

Ausklappen  

Wenn ich da noch da bin, lasse ich mir ne Gag einfallen^^😂 

vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn du einen linkshändigen Sadisten kennst, kann ich euch das kostenlos zur zum Testen überlassen...

Ausklappen  

Dafür würde ich glatt eine Date-Anzeige starten. 😎

**Hm.. blabla... ausschließlich Linkshänder, rechts wird schon bedient. blubbluberidu... **

Oder so in der Art 🤔

vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Fetisch gibt´s zwar schon länger, aber so richtig aktiv ist es erst 2017 geworden.

Davor war es kaum bekannt, weil kaum was passierte.

Die Geburtstage von Fetisch werden also sozusagen ab 2017 "gezählt".

Ausklappen  

In 20 Jahren kann ich dann sagen, dass ich schon fast seit Beginn an dabei bin.☠😆

vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier kam es bisher äusserst selten vor, dass Menschen in Themen reingehen, nur um sie zu "zerpflücken".

Ausklappen  

Und die Ironie des ganzen ist, dass es in dem Thread um das Thema Deeskalation geht (oder jetzt besser: ging). Hi hi

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Hier *hebt die linke Hand* 😆

Ausklappen  

Okay, ich Versuche daran zu denken, wenn ich wieder nach Berlin komme...

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Okay, ich Versuche daran zu denken, wenn ich wieder nach Berlin komme...

Ausklappen  

Arg, war ich wieder zu langsam.

Leute! Nürnberg ist auch schön!

• Neu erstellen...