Jump to content

KV und NS Spiele nur im D/s Kontext?

ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Neigung für KV und NS Spiele ist natürlich häufig im D/s Kontext anzutreffen. Aber funktioniert es für Euch nur so? 

Ich selbst bin dominant und mag es natürlich auch in diesem Kontext. Aber da diese spezielle Lust für mich auch eine eigene Neigung widerspiegelt, fühle ich mich nicht zwangsläufig an diesen D/s Kontext gebunden. Ein switching und das Ausleben der Lust stehen bei mir im Fokus.

Wie bewertet Ihr das?  

Geschrieben
Genau so ist auch meine Einschätzung. Ich liebe NS Spielchen außerhalb eines D/S Kontext, weil für mich den Reiz daran die Intimität ausmacht und nicht ein irgendwie geartetes Machtgefälle. Dabei habe ich auch einige andere Menschen kennen gelernt, bei denen das ähnlich ist.
Der Großteil derer die NS ausleben tut dies aber meiner bisherigen Erfahrungen nach dann doch in Verbindung mit D/S.
Geschrieben

Dieser Kontext muss für mich nicht zwangsweise dabei sein um daran Freude zu haben. (teils)

Dennoch gibt eben jener dieses gewisse Quäntchen an Gefühl oben drauf.

Als D/S Liebhaber ist es mir natürlich sehr recht, wenn dem besagten Spiel diese gewisse Dynamik anhaftet.
Gleichermaßen aber auch ist ein sensuelles gegenseitiges "eincremen" und küssen/kuscheln ganz frei von Zwang ebenso freudbringend.

Einen Unterschied gibt es da bei mir, der auch verlangt KV- und NS voneinander zu trennen.
Denn nur NS würde ich im Rahmen eines D/S Verhältnisses (erzwungen/befohlen) empfangen.

Konträr dazu, ist KV nur etwas für Spiele, Momente oder halt einfach diese besondere Zeit zu zweit, in denen mein Gegenüber und ich uns auf Augenhöhe befinden.
Erzwungen hat KV wenig Reiz für mich. Ich habe es im Rahmen des D/S ausprobiert und fand es damit nicht so erregend bzw. erfüllend, wie z.B. das weiter oben beschriebene.

Ich bin echt mal gespannt, ob es dazu jemanden mit ähnlichen Ansichten gibt.

Interessanter Thread (=
LG

• Neu erstellen...