Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben vor 3 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Das Profilphoto mit dem Wein (Phantasie, leider 😉) Ich hatte hier ein Profil entdeckt, Linda, eine Junge hübsche Switcherin aus der Nachbarstadt mit langen dunklen Haaren und einem tollen Bild mit einem Weinglas. Leider kam ich nicht durch ihren Nachrichtenfilter, aber zum Glück las Sie meine Phantasie und ich bekam eine Nachricht „Ich hab deinen Text ‚ Das Profilphoto mit dem Wein gelesen‘ und hätte zusammen mit meiner Freundin Lust dazu das umzusetzen. Wenn du die folgenden Bedingungen akzeptierst schreib mir deine Grenzen. Die Bedingungen: Ich bin über die Session hinaus nicht an dir interessiert, nicht als längerer Sklave, Sexpartner oder gar als Mensch. Du wirst mich nie Nackt sehen oder berühren ich will dich auch nicht Nackt sehen, du wirst einfach deine Geschlechtsteile rausholen und sie uns zur Belustigung zur Verfügung stellen. Innerhalb deiner Grenzen werden wir machen was und solange wir es wollen. Du wirst es aushalten, ziehst du mir zu früh oder zu oft weg wird ich dich rausschmeißen und das wars. Oh und du hältst durchgehend die Klappe wenn du nicht gefragt wirst“ Ich akzeptierte sofort und schickte ihr meine Grenzen: nichts reinstecken, durch Schwellkörper oder Hoden stechen, nichts kaputt machen und nur spuren die nach ca. 2 Wochen wieder verschwinden. Jetzt stand ich total nervös vor einer Türe, war es ihre oder die ihrer Freundin? Ich klingelte, sie öffnete die Türe, Sie war noch hübscher als auf den Bildern, ich trat ein „Hallo…“ weiter kam ich nicht „folge mir in die Küche“ ich folgte ihr in die Küche, auf dem Tisch standen Bereits zwei Gläser, und ihre Freundin erhob sich. Sie war genauso hübsch nur Blond und vielleicht etwas sportlicher ich sollet meinen Mund halten, also nur ein freundliches „Hallo“. Linda verpasste mir eine Ohrfeige, dann die Blonde die sich später als Maria vorstellte. Wieder ein paar von Linda, ein paar von Maria so ging das ein paar Minuten, dann sah mich Maria an „Hi, ich bin Maria, ich hatte kurz bevor du geklingelt hast die Idee dich mit Ohrfeigen zu begrüßen, um dir deinen Platz nochmal zu zeigen, hat richtig Spaß gemacht“ dann Linda „ja, gute idee Maria. Und du nimmst jetzt die Weinflasche, schenkst uns ein, holst unser Spielzeug aus der Hose und stellst dich mit deinen Armen hinter dem Kopf hier hin.“ Was war das eben, meine Backen schmerzten, Gedanken rasten. Nicht nur das ich nicht darauf vorbereitet war ich hatte noch nie so viele Ohrfeigen erhalten. Ok mal eine oder zwei aber so eine harte Begrüßung. Ich holte den wein und die zwei Rosen aus der Tasche, öffnete den Wein, schenkte ihnen ein und überreichte jeder eine. „Oh danke, ich denke die Dornen benutzen wir gleich“ Ich sah mir diese zwei hübschen jungen Frauen an die mir gerade gezeigt hatten wo mein platz ist, und obwohl ich sonst kein Problem mit Nacktheit habe fühlte ich mich erniedrigt als ich meine Geschlechtsteile herausholte, mein Herz pochte vor Aufregung und mein Schwanz wurde sofort steif. Linda war die erste die mich anfasste, an ihm näher herzog „wirklich gar nicht so hässlich das ding, kann man was mit anfangen“ Maria lachte. Sie stießen an, tranken einen Schluck, dann griff Linda um den sack und hielt Maria meine Eier hin, diese nahm die rose und fing an mir mit dem Stiel auf die Eier zu schlagen wobei die dornen meine Haut aufrissen. Es schmerzte, ich stöhnte mehr und mehr auf. Dann stoppte Maria, Linda nahm ihre Roße und fing an mit den Dornen meinen Schwanz zuzurichten. Dann stießen Sie wieder an, betrachteten verzückt ihr werk meine bereits nach der ersten halben stunde blutenden Geschlechtsteile, und machten die ersten Selfies mit ihnen und den Roßen. Maria war die erste die mir für ein schönes Bild auf die Koppe biss und die ersten Bilder wurden gleich umher geschickt. Spätestens jetzt fühlte ich mich zu einem Objekt erniedrigt, aber gelichzeitig war es sehr geil von den beiden so misshandelt zu werden. Während Linda kurz verschwand, stellte Maria stellte ihr Handy auf den Tisch schaltete auf Aufnahme, zog das Teelicht zum Rand des Tisches, griff von hinten an meinen Sack und fing an ihn langsam durch die Flamme in das wachs zu tauchen. Wie sie es tat, richtig langsam und rücksichtslos schmerzhaft, Sie war ein Naturtalent. Sie griff nach einer Bürste und rubbelte mir das Wachs schmerzhaft vom Schwanz. Linda kam mit allen möglichen klammern und einem Würfel zurück und die nächste Stunde tranken sie wein und würfelten, wer wie viele an mein Gehänge hängen, oder Abziehen durfte. Ich wimmerte inzwischen nur noch, aber zu sehen das sie ihren spaß damit hatten, mich auf das quälen meiner Geschlechtsteile zu reduzieren war einfach so Ultra geil das ich es mir zum glück verkneifen konnte weg zu ziehen, oder ihn zumindest schnell genug wieder zur Verfügung stellen konnte wenn ich mich vor schmerz krümmte als sie mir schließlich abwechselnd zwischen die Beine, auf die ganzen klammern schlugen und meine Schreie genossen. Dann war der wein alle und ein letztes mal zeigten sie mir das ich nur ein Spielzeug war. Linda öffnete meine Hose, zog sie zu den Knieen runter, packte mich am Gehänge und zog mich daran so brutal sie konnte zur Wohnungstüren hinaus, mit den Worten „Oh nochmal desinfizieren sollten wir das aber“ goss sie mir irgendetwas hochprozentiges über meine blutenden, geschundenen Geschlechtsteile und noch während ich durch den Haus Flur schrie Schloss Sie die Türe.
Empfohlener Beitrag