Jump to content

Wie wichtig sind euch gute Fotos von euch?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir relativ. Kommt drauf an was und wieviel Lust Ich grad habe. Habe früher nen riesen koffer und Rucksack mkt objektiven und Kameras rumgeschleppt. Heute habe ich auch Spass am Handy. Und muss nicht immer alles nen studio oder set sein.

Fotografen sagen ja oft: die beste kamera ist die die man immer dabei hat.

Lg
Geschrieben
Leider habe ich kaum Photos von mir - aber sie sind mir sehr wichtig
Geschrieben
Gute Fotos sind halt erotischer, sinnlicher.
Vor allem macht es halt auch Spaß solche Fotos aufnehmen. Und man braucht nicht unbedingt professionelle Ausrüstung dafür.. meine sind selbstgemachte mit Handy😅 und ich bin zufrieden:3
Geschrieben
Ich bin mit meinen bildern zufrieden mag es halt authentisch
Geschrieben

Mir eigentlich egal, aber es gibt hier denke ich viele Augentierchen ...

Geschrieben
@LesbianGirl2024 Wie definierst du in der Hinsicht authentisch?
( Keine überlegt Pose, keine Bildkomposition, kein Makeup oder keine Requisiten?)
...
Ich empfinde meine Bilder ( sind alle selbst gemacht) als sehr authentisch sogar eher als wenn ich einfache Selfie sehe oder lieblose shnappschüsse, weil es mehr von der persönlichkeit enthält wenn man wirklich ein selbst Porträt aufnimmt ( was habe ich wie gewählt und in den Fokus gesetzt etc)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Ich bin mit meinen bildern zufrieden mag es halt authentisch

Authentizität ist schon wichtig, aber diese in schönem Licht festzuhalten gefällt mir mehr, Auge isst mit ;) 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Couldbeyourdad:

Authentizität ist schon wichtig, aber diese in schönem Licht festzuhalten gefällt mir mehr, Auge isst mit  

Ja ich mag es nicht wenn bilder so auf perfekt gemacht werden is Geschmackssache

Geschrieben

Wenn es um die Profilbild er hier geht, ist es mir nicht wichtig, dass meine Bilder "gut" aussehen - da ist eher der Gedanke, dass ein Gesicht das Profil einfach menschlicher macht. Genau wie ein Nick, den man auch als Anrede wie einen Vornamen benutzen kann... 

Geschrieben
Nicht umsonst heißt es sich ein Bild von etwas machen. Profile ohne Bilder sind mir suspekt eine Grundqualität der Bilder. Ich sehe der heutigen Zeit von jedem zu erwarten. Wird das nicht schafft überzeugt auch keine andere Person von sich. Ist zumindest meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind gute Fotos sehr wichtig.
Allerdings müssen die Athentisch bleiben.
Das gilt für mich als Femdon, sowie auch als StarWars-Cosplayer.

Klar gibt es von mir auch das eine und andere Selfie mit dem Handy, was mir auch selber sehr gefällt.
Aber richtig gute Fotos von Profi- oder Amateur-Fotographen sind noch einen tacken besser.
in den professionell geschossenen Fotos ist meist weniger Unruhe drin (saubere umgebung, kein Privater Krempel leigt herum, besser beleuchtung etc.)  und daher mag ich diese deutlich mehr.

bearbeitet von Miss_verstanden
ergänzungen
Geschrieben
Wichtig nicht..
ich hab eher große Freude daran.
Oft kommen Ideen zu Outfits oder die Art der Fotos spontan, das ganze dann umzusetzen ist es was mich dann abholt.
  • Neu erstellen...