Dies ist ein beliebter Beitrag. ob**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 16 Stunden Hallo liebe Community, ich bin noch relativ unerfahren, neu hier und würde vielleicht gerne eine Herrin kennenlernen. In meiner Umgebung gibt es diese Woche eine FemDom-Party, auf die ich gerne gehen würde. Da ich noch nie auf so einer Party war, wollte ich euch um Rat fragen. In der Eventbeschreibung steht bezüglich des Dresscodes: "Zum Beispiel Lack, Leder, Latex, Crossdressing, Kinky, Abendgarderobe, elegant, sexy, erotisch, frivol, etc." Wäre eine dunkle Hose und ein Hemd mit legeren Lederschuhen okay? Ich möchte einen möglichst guten Eindruck machen, bin aber normalerweise eher sportlich/casual unterwegs. Sollte ich mich als Sub irgendwie speziell auf so eine Veranstaltung vorbereiten? Was kann man generell von solchen Partys erwarten? Ist es überhaupt möglich, das zu sagen? Irgendwie bin ich schon ziemlich nervös. Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch schon mal im Voraus!
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 16 Stunden Guten Abend, gewöhnlich kenne ich es von Kink Parties so, dass männliche Subs oftmals ein Halsband mit Kette oder Leine trugen. Entweder waren sie bereits in Begleitung, die sie hielt. Oder wenn ohne Besitzerin, dann war es ein leicht sichtbares Signal für Domsen auf der Suche. Dein genereller Plan fürs Outfit klingt leider etwas langweilig. Kann sein, dass man Dich so am Eintritt abweisen wird. Trau Dich zu mehr Leder, ausgefallenerem Schuhwerk oder Mesh. Was zu erwarten gilt: Erfahrungsgemäß mehr Männer als Frauen auf der Suche und viele Gruppen und Pärchen, die geschlossen Spaß haben. Gehe also erwartungslos rein. Easy und entspannt ist generell am Besten. Wenn man das nach außen hin ausstrahlt zieht man auch eher an, als einen bedürftigen Zustand zu erwecken. Davon gibt es bereits genügend Kandidaten. Gehöre nicht dazu! 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Zu Femdom-Parties im Speziellen kann ich mangels Erfahrung nichts sagen, ist nicht ganz meine Ausrichtung ;) Wohl aber zu Kinky Parties im Allgemeinen, und der von dir zitierte Dresscode ist vollkommen szenetypisch für die meisten Parties dieser Art. Und da muss ich mich @deep_delight anschließen, dein angedachtes Outfit klingt tatsächlich langweilig und wenig passend. Du solltest bei dem Dresscode entweder richtige (elegante) Abendgarderobe wählen, heißt bei Männern dann Anzug und gute Lederschuhe - keine legeren. Oder du trägst komplett kinky Klamotten aus dem Bereich Lack / Leder / Latex - Lederhose z.B. Im Zweifel frag mal beim Veranstalter nach. Manche Veranstalter bieten auch Outfit-Checks an, da kannst du dann im Vorfeld ein Foto schicken und dir dein Outfit quasi "absegnen" lassen.
ob**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Alles klar, Puh, na da bin ich froh, dass ich euch vorher gefragt habe. Danke euch und vielen Dank für die Erklärung. Ich werde dann wohl bis zur nächsten Party warten und mir eine andere Garderobe zulegen. Tendiere eher zum Anzug, mit so kinky Kleidung glaube ich, dass mir das noch zu neu ist, als dass ich mich das traue. Denke auch, mein Körper sieht besser aus in einem Anzug, der gut sitzt, als in einem engen Latex-Teil. 🤣🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb obey420: Hallo liebe Community, ich bin noch relativ unerfahren, neu hier und würde vielleicht gerne eine Herrin kennenlernen. In meiner Umgebung gibt es diese Woche eine FemDom-Party, auf die ich gerne gehen würde. Da ich noch nie auf so einer Party war, wollte ich euch um Rat fragen. In der Eventbeschreibung steht bezüglich des Dresscodes: "Zum Beispiel Lack, Leder, Latex, Crossdressing, Kinky, Abendgarderobe, elegant, sexy, erotisch, frivol, etc." Wäre eine dunkle Hose und ein Hemd mit legeren Lederschuhen okay? Ich möchte einen möglichst guten Eindruck machen, bin aber normalerweise eher sportlich/casual unterwegs. Sollte ich mich als Sub irgendwie speziell auf so eine Veranstaltung vorbereiten? Was kann man generell von solchen Partys erwarten? Ist es überhaupt möglich, das zu sagen? Irgendwie bin ich schon ziemlich nervös. Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch schon mal im Voraus! Kontaktiere den Veranstalter und frage nach dem Motto der Party. Eher Dating? Sex? Leder und Latex? Ich würde never ever in so einem Lack und Leder Zeugs mich blicken lassen und es gibt mehr als genug Frauen/ Femdoms, die darauf gar nicht stehen. Ich habe sogar eher den Eindruck, dass dieser "Male SUB Leder Latex" eher auf den Kink des Mannes zurückgeht, aber das ist spekulativ. Wenn in der Beschreibung steht, elegant, Abendgarderobe, dann gehe als Gentleman dahin, wenn du einer bist, und das könnte sogar mehr Eindruck hinterlassen - meine Meinung. Und keine Raketenwissenschaft draus machen! 🙂 Eier haben, dahin gehen, entspannt bleiben, in Gespräche kommen, dabei durchaus sagen, dass es Neuland ist. bearbeitet vor 14 Stunden von Tau08
Bratty_Lo Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 12 Stunden, schrieb obey420: Zum Beispiel Lack, Leder, Latex, Crossdressing, Kinky, Abendgarderobe, elegant, sexy, erotisch, frivol, etc." vor 11 Stunden, schrieb obey420: Tendiere eher zum Anzug Schau bitte nochmal @obey420, ob ein klassischer Anzug erwünscht ist. Der wäre nicht "frivol" und den Wörtern oben entsprechend. Oder ruf an...😉 Ich kenne Fedmom-Partys, da sind Anzüge explizit nicht erwünscht. Schwarze ohnehin nicht. Sie zeigen eben oftmals typische Kleidung von male Dom und Sub. Und sind auch recht "steif". Wobei ich Anzüge liebe! Ein Anzug ist dort nur mit bunten Details erlaubt. Hemden mit Streifen, farbig usw. Sonst bleibt man draußen. Klassische Anzüge tragen eben meistens eher Doms und das "Bild" möchte man vermeiden. Bunt ist auch vielfältiger. Viele kommen aufwendig in Latex, rot bunt, manche tragen Ketten usw. Wobei bei der Veranstaltung Doms nicht unerlaubt sind, sofern sie sich im Hintergrund halten und NICHT den klassischen Anzug tragen. Ich war da ein paar Mal alleine und mein Herr wollte man "mit"...🤭 Dafür braucht er auch ein neues Outfit.
Ch**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also was as Outfit angeht, kann ich noch allgemein Netzkleidung emfpehlen. Gibts mit/ohne Ärmel in allen Farben und Formen, ist meist günstig und unkompliziert, und egal ob es 18 oder 28 C° hat, es ist immer angenehm warm. - Ansonsten so Accessoires wie Halsband, Manschetten, ne Leine ö.ä. können auch gut zu nem "Sub-Outfit" passen bzw das signalisieren. Viel Spaß! 😁
Al**** Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten 👀 Ich finde subs im Anzug mit Halsband echt schick 👀 Statt schwarz vielleicht einen dunkel blau 🤔 dazu ein weisse Hemd schwarzes Halsband Schuhe und Gürtel... 🤷🏻♀️ Warum soll (male) sub nicht auch elegant dürfen? Oder dann als Butler gehen dürfen... Die tragen auch Anzug...
Empfohlener Beitrag