Jump to content

Meine erste FemDom-Party

ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles klar, Puh, na da bin ich froh, dass ich euch vorher gefragt habe.
Danke euch und vielen Dank für die Erklärung.

Ich werde dann wohl bis zur nächsten Party warten und mir eine andere Garderobe zulegen.

Tendiere eher zum Anzug, mit so kinky Kleidung glaube ich, dass mir das noch zu neu ist, als dass ich mich das traue. Denke auch, mein Körper sieht besser aus in einem Anzug, der gut sitzt, als in einem engen Latex-Teil. 🤣🙈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb obey420:

Zum Beispiel Lack, Leder, Latex, Crossdressing, Kinky, Abendgarderobe, elegant, sexy, erotisch, frivol, etc."

vor 11 Stunden, schrieb obey420:

Tendiere eher zum Anzug

Schau bitte nochmal @obey420, ob ein klassischer Anzug erwünscht ist.

Der wäre nicht "frivol" und den Wörtern oben entsprechend. Oder ruf an...😉

Ich kenne Fedmom-Partys, da sind Anzüge explizit nicht erwünscht. Schwarze ohnehin nicht. Sie zeigen eben oftmals typische Kleidung von male Dom und Sub. Und sind auch recht "steif". Wobei ich Anzüge liebe!

Ein Anzug ist dort nur mit bunten Details erlaubt. Hemden mit Streifen, farbig usw. Sonst bleibt man draußen. Klassische Anzüge tragen eben meistens eher Doms und das "Bild" möchte man vermeiden. Bunt ist auch vielfältiger. Viele kommen aufwendig in Latex, rot bunt, manche tragen Ketten usw. 

Wobei bei der Veranstaltung Doms nicht unerlaubt sind, sofern sie sich im Hintergrund halten und NICHT den klassischen Anzug tragen. Ich war da ein paar Mal alleine und mein Herr wollte man "mit"...🤭

Dafür braucht er auch ein neues Outfit. 

Geschrieben
Also was as Outfit angeht, kann ich noch allgemein Netzkleidung emfpehlen.
Gibts mit/ohne Ärmel in allen Farben und Formen, ist meist günstig und unkompliziert, und egal ob es 18 oder 28 C° hat, es ist immer angenehm warm.
-
Ansonsten so Accessoires wie Halsband, Manschetten, ne Leine ö.ä. können auch gut zu nem "Sub-Outfit" passen bzw das signalisieren.
Viel Spaß! 😁
Geschrieben
👀 Ich finde subs im Anzug mit Halsband echt schick 👀
Statt schwarz vielleicht einen dunkel blau 🤔 dazu ein weisse Hemd schwarzes Halsband Schuhe und Gürtel... 🤷🏻‍♀️ Warum soll (male) sub nicht auch elegant dürfen?
Oder dann als Butler gehen dürfen... Die tragen auch Anzug...
  • Neu erstellen...